Bin ich blind oder ist einfach kein Beweis hinzugefügt
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist nicht grundlos kack Faker
-
Alles anzeigen
Irgendwann staut sich einiges, vlt sind meine Besten Zeiten vorbei, liegt aber auch etwas daran, das die Besten Zeiten von GG vorbei sind, alle Relevanten Spieler sind weg, alle Spieler die auf GG irgendwas bewegt haben oder wo jeder wusste der ist safe und der nicht, stimme dir zu, ich bin beleidigend und Asozial geworden, aber sich evtl die frage zustellen wieso jmd so ist? - Nein das ist irrelevant. Ich denke die letzte äußerung ist von dir nicht tragfährig "Es ist nur ein Blockspiel" du hast die Spieler hier um 60mio + erleichtert. Ich denke ich müsste dort ehr dich fragen.
heul leise oder geh auf mein Angebot ein
und nerv mal nicht so rum du random
fühlst dich toll weil du EGH betreibst
was inzwischen jeder macht :DD
du solltest lieber GG verlassen wie die anderen spieler "die was bewegt haben "
ziemlich abgehoben biste
Beweise gerne an Insta oder Telegramm schicken, hast du ja gut kopierst müsstest du ja auswendig kennen

-
Stimmt ist ein zufälliger Name, weshalb du mich unter jedem Beitrag mit irgendeiner Scheiße erwähnst und deine Info wie meine Kopierst mit Geburtsdaten, Telegramm & Insta.
-
Erstens "ADHS" Zweitens Fuck mich nicht ab, du bist nen Schmierlappen und fakest mich, für so nen Rndm muss ich dich ja ganz schön erregen, also Fuck mich nicht ab du Lappen und mach dein Game und nenn dich um. Achja falls du lesen kannst habe ich damit geschrieben das, dass noch gute Teamler (Meine Meinung) waren und mit diesen war ich gut, hat nichts mit lutschen zu tun du kleiner Lappen
Sry alter wer hat dir eigentlich ins Gehirn ****** Realtalk warum musst du jeden blöd anmachen und beleidigen du bist so kritikunfähig wtf und nen andere ned Rndm wenn du selber schon fast einer bist ... dein bekanntheitsgrad etc war früher mal viel größer und deine " beste Zeiten " auf gg in sachen ruf haste auch schon lange hinter dir! Ich kenne dich ned persönlich und weiß ned ob du vllt in Rl ein Korrekter dude bist, aber bitte hör auf andere zu beleidigen und reg dich bissl ab das mein ich ned mal böse aber es ist ein Blockspiel...
Irgendwann staut sich einiges, vlt sind meine Besten Zeiten vorbei, liegt aber auch etwas daran, das die Besten Zeiten von GG vorbei sind, alle Relevanten Spieler sind weg, alle Spieler die auf GG irgendwas bewegt haben oder wo jeder wusste der ist safe und der nicht, stimme dir zu, ich bin beleidigend und Asozial geworden, aber sich evtl die frage zustellen wieso jmd so ist? - Nein das ist irrelevant. Ich denke die letzte äußerung ist von dir nicht tragfährig "Es ist nur ein Blockspiel" du hast die Spieler hier um 60mio + erleichtert. Ich denke ich müsste dort ehr dich fragen.
-
Wo sind nur die guten Sups geblieben die auch eine Hilfe waren? Vermisse euch @ImStix 1Ivii Minagornas DevilGaming1337 Pzy_ Brenner75 F0W Fremd SirDragneel
Rutsch nicht aus
Woraus?
-
Ich bring ja schon manchmal kindische Sachen aber komm 1Skully das ist doch nicht dein Ernst sowie von XPsychedelicX ihr habt denn Clan verlassen dann gibt das Item dem Owner oder placet es aber macht euch doch nicht zum Affen indem man es verkauft oder so. Jungs jetzt mal Ehrlich.
-
Wo sind nur die guten Sups geblieben die auch eine Hilfe waren? Vermisse euch @ImStix 1Ivii Minagornas DevilGaming1337 Pzy_ Brenner75 F0W Fremd SirDragneel
-
-
-
Das entspricht nicht der Wahrheit Combo

Nein ? Sollen wir da mal Nachhaken ? Oder ryz habe gehört mt0 war mal dein bester freund

Haha, weil mt0 ihn damals auch gescammt ? Gg
-
Wie ekelhaft dreist kann man eigentlich sein?
sagt mir einer der ziemlich unbeliebt ist und die Griefergames regeln nicht einhalten kann
hab schon öfter gehört das du dir ingame geld für echtgeld kaufst
also lehn dich mal nicht so weit aus dem fenster mein freund
Haha, bin der letzte Mensch der Geld kaufen würde und Lehn dich nicht weit aus dem Fenster mit solchen Aussagen kannst mir gerne Beweise dalassen
Lg
-
juckt ? CombogamerPps wasdu mit deinen 2.accs labberst juckt eh keinen
Sagt der damalige Echtgeld Händler immer schön bei Paul kaufen du Spa*st alter. Tu nicht so auf Legit alter 33% von deinem Besitz haste für echtgeld gekauft also laber keiner scheiße.... Geh mir nicht aufm Pisser
Das entspricht nicht der Wahrheit Combo

-
bin immer noch auf der suche nach 3mio
die mir jemand schenken kann
wäre toll wenn es noch dieses jahr passieren würde ihr Geizer
Wie ekelhaft dreist kann man eigentlich sein?
-
ffff fresh
-
-
Der denkt er sei was besonderes bloß jeder ist gleich "besonders" problem bloß so leute wie er begreifen das nie XD
ach ps vor was soll ich neidisch sein? xd
Vor deinem Kontostand oder deiner Reichweite? xd ne danke da ist mein Kontostand deutlch größer und meine Bekanntheit als Scammer auch XD fühl dich mal pls ned so in nem Blockspiel danke ;D
Die Frage ist was du möchtest, nen Rambo machen fett man, mein Selbstwertgefühl ist mega, ich nutze es nur sinnvoll und teile somit mit was ich jetzt mache, im Endeffekt benutz ich das Forum wie man es nutzen soll, aber klar beleidige rum ich kann von allen deinen Äußerungen sagen jo stimmt, ich hab kein Geld mehr aber ich bin wenigstens einfach 1000 mal cooler als du weil du bist nen nutzloser Bengel der in Reallife nichts geschissen kriegst aber ey alles gut ich komm damit klar, ich hoffe dir wachsen noch irgendwann mal Eier die du derzeit nicht besitzt.
Im Großen und Ganzen viel Glück ma friend 😂
-
Juckt niemanden. Verstirb bitte an deinem Selbstwertgefühl...
IcH quIttE
Juckt so wenig das du antwortest? Hm interessant, das mach kein sein xD
-
Ich kenne Hitfaces mittlerweile seit meiner Anfangszeit sowie verbvllert_ und er ist alles andere als ein Scammer, er war immer ehrlich und loyal und ich kenne ihn für seine schnellen verkaufe das macht er oft da er keine Lust hat immer so ein trallala zu machen, hab ich auch nie.
-
Würde den Signierten Spawner zu seinem Geburtstag auch reinschreiben.