Was ist den ManOlis Gebot?
1,75 oder so
Nen normaler Level 1 geht doch schon für mehr weg
Ich denke mal von 2-2,5mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1,75 oder so
Nen normaler Level 1 geht doch schon für mehr weg
Ich denke mal von 2-2,5mio
Das Einmalige Endermite Glück 1 haben zwei Leute? xd Oder ist es nur ein Tipfehler?
Haben glaube ich das Egg zusammen finanziert.
Richtig.
Das Einmalige Endermite Glück 1 haben zwei Leute? xd Oder ist es nur ein Tipfehler?
Uff... Schau doch vorher nach wenn du so nen item tauscht.....
Alles anzeigenHey,
Da ich die Spawnegg Liste von @Sumihh und die Erze Liste von Qxmce so gut fände dachte ich, ich mache eine komplette Übersicht der Einmaligen Items.
Falls ihr mehr kennt bitte ergenzen.
Spawneggs:
Schwein Glück 1 = keksi2k
Huhn Glück 1 = Verlanis
Pferd Glück 1 = BananenXD
Höhlenspinne Glück 1 = BananenXD
Blaze Glück 1 = 1unwxchtiger
Fledermaus Glück 1 = @flunkerer
Schleim Glück 1 = BananenXD
Magmaschleim Glück 1 = TheKills
Pigman Glück 1 = TheKills
Ocelot Glück 1 = @Sumihh
Pilzkuh Glück 1 = 1Divi
Hase Glück 1 = Funtastisch
Silberfisch Glück 1 = BananenXD
Wolf Glück 1 = Dobermannx
Endermite Glück 1 = thewenkerHexe Glück 1 = Anonym
Spinne Glück 1 = @Yhuuu
Blumen:
Magarite | Glück 4 = MrAlwaysHigh
Zwieback stream Blume = LAINTIME
Mohn | Glück 1 = BananenXD
Flieder | Glück 1 = MrAlwaysHigh
Adventsblume | Glück 1 = twenzy
Löwenzahn | Glück 1 = AriZonaGHG
Köpfe:
Einmaliger RyzOfficial Kopf = RyzOfficial
Einmaliger Muxil kopf = Muxil
Einmaliger Vertraeumter kopf = Vertraeumter
Einmaliger W00ki kopf = W00ki
Einmaliger Pyrostuffarmy kopf = PyroStuffArmy
Einmaliger Angelina91 kopf = KataWilliams
Einmaliger FOX Kopf = _FOX_
Melly Kopf = twenzy
Valentinstags kopf = ScarWatergren
Erze:
Kohlen-Erz | Glück 1 = BananenXD
Lapis-Erz | Glück 1 = BananenXD
Diamant-Erz | Glück 1 = BananenXD
Redstone-Erz | Glück 1 = 1Divi
Eisen-Erz | Glück 1 = @Sumihh
Emerald-Erz | Glück 1 = AriZonaGHG2
Gold-Erz | Glück 1 = @Sumihh
Items:
Floos Gold | Glück 1000 =
Command Block Glück 1 = HoodedWolfi
Netherstern | Rückstoß 15 = BananenXD
Stick |Rückstoß 5 = DivineYsHund
Buch | Schutz 4 = zBlerim
Drachenei | Dornen 1 = MrAlwaysHigh
Möhre | Schärfe 5 = twenzy
Merge Gutschein | Schutz 4 = Miron
Ideen Lampe = BLANCO
Rypex Jungfräulichkeit | Dornen 3 = TheKills
Bedrock | Dornen X = MrAlwaysHigh
LordVarus Schatzkugel = BLANCO
Redstone| Flame X = RealKensi_YT
Hebel | Schutz 1 = zBlerim
Dia Brust | Schutz 9999 = Manoli_
Adminstiefel = zBlerim
Glitzernde Melone = @NevexGaming
Fackel | Schärfe 1 = Anonym
Abges Superblume mit Komischen Sign = frieda2012
Werkzeuge:
Schwerter:
Zwiebacks Zuchtklinge = Samrushka_
Abgeklinge = Harvard84
Abges Superbogen = zBlerim
Birthklinge + Abgesign = unbannbare
Birthklinge + Haltbarkeit = 10d9
Diaschwert | Schärfe 51 = MrNoName_YT
Diaschwert | Rückstoß 9999 = Samrushka_
Eisenschwert | Nemesis & Schärfe = Samrushka_
Werkzeuge:
Pfeil der Liebe = RyzOfficial
AdminEvil Angel = DieserEineVier
Bogen der Liebe = RyzOfficial
Schaufel | Behutsamkeit 1 & Glück 3 = Samrushka_
Bedrock Picke = MrPr1mzahl
Ergenzt weiter😉
Mit freundlichen Grüßen
1taqm
Orange = Spieler ohne Forum
Grün = Anonyme Spieler
Gestern noch nen Mio trade mit ihm gemacht und jetzt das... Tut mir mega leid für dich, kenne ihn mittlerweile vom Namen her auch schon Jahre und ich muss wirklich sagen das ich sowas nicht erwartet hätte, es dann Noch so geschickt zu machen und es nichtmal zeigen das man seinen Freund um ein Haufen Geld abgezogen hat. Ich bin erschüttert und einfach nur sprachlos, hätte sehr gerne ein Statement dazu wie man so ein Mensch wird Bahadschge ,wenn du schon scammst, dann hab wenigstens so viel Ehre noch das du nicht deine Freunde scammst, weil das geht garnicht.
Lg Tim, und herzliches Beileid!
Als Einmaliges Item werfe ich mal meinen verzauberten und signierten Commandblock, den ich bekam nachdem ich das Team verlassen habe. Nein, natürlich nicht verkäuflich und stellt sicher mein heiligstes Item da. Der hat den mittleren Platz in der EC noch nicht verlassen seit ich ihn habe, nicht um ein Feld
Ich denke mal, da es auch die Verzauberungen "Glück 1" besitzt das es so kein 2tes mal gibt, kann man diesen Block hinzufügen.
Welcher Liga Rocket League?
Champ.
Guten Mittag,
Ich stelle mir die Frage, was ist nun erlaubt und was ist verboten.
Ich spiele schon sehr lange auf griefergames und die Regeln werden geändert wie es einem mal so passt.
Zu der Frage, mittlerweile wäre es ja sogesehen erlaubt das ich mir mit griefergames money einen Rang auf bausucht erkaufe.
Was nicht okay hingegen ist, wäre wenn ich mir für Ingame money csgo skins kaufen würde da ich diese schnell gegen Echtgeld tauschen könnte aber meine frage ist diese.
Wäre ein Tauschgeschäft von Ingame items + money gegen Rocket league stuff verboten? Da tauschung direkt nicht verboten sind, deswegen stellt sich die Frage da man bei rocket league das Geld auch nicht rausbekommt ob das wiederum legal / okay wäre.
Vielen Dank im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
1taqm
Schnitzeljagd in der farm Welt in einem radius von 500 / 500 mit 3 besonderen items und sonst so kleine verstecke mit hinweisen wo der große Schatz ist.
Lg Tim
Skelett 7mio
Joa alles gut, wollte bevor ich verlasse meinen EC fertig stellen weshalb ich noch nicht weg bin, aber alles gut stimmt.
Bist du jetzt noch Aktiv?
Ja/Nein?
Derzeit noch. Ja.
Alles anzeigenCuzImJ4nn1k ist warum nochmal nicht mehr drauf? ^^
Schau auf meine Pinnwand oder hier:
Ich wurde anscheinend auch unnötig entfernt.
Kannst du dich nicht mehr an deinen Quit Beitrag erinnern?
Hier kannst du dein Quit Beitrag anschauen, genau deswegen bist du runter.
>> 1taqm - Quitbeitrag | Ihr seid mich nach 4 Jahren los <<
Edit: Ich kann dich gerne auf die Liste packen, dann solltest du aber auch in Nahe Zukunft ein Quit Beitrag verfassen, wenn du es auch wirklich machst.
Joa alles gut, wollte bevor ich verlasse meinen EC fertig stellen weshalb ich noch nicht weg bin, aber alles gut stimmt.
Wieso sollte ich Abgehoben sein, weil du niemals so einen ruf bekommen wirst wie ich? Du bist nen Noname spieler der im Forum sein Maul aufreißt aber ich sags dir ganz ehrlich, du wirst niemals in irgendeinem Moment ansatzweise so bekannt wie ich du rndm
Das war jetzt keine Antwort darauf, wann ich auf den TS kommen soll
Hast du etwa, wie du selber so schön sagst, Angst?
komm doch, bin grad noch in einem Tunier, bin og ts
Alles anzeigenIch glaub es ging hier nicht nur um deine Arroganz.
Gerade solche Leute wie du seid die ersten die bei solchen Themen direkt rumheulen. Merkt man in genug Beiträgen. Man hört immer dieses Mimimimi. Aber dann kommt mal ein Teamler und zeigt Interesse daran zu wissen was hier abgeht und dann heult ihr wieder rum das es ihn eh nicht juckt.
Man kann einfach niemanden was recht machen?! Und dann noch so dumm angegangen zu werden... Also da kann man Locutus zu 100% verstehen
Es wurde ihm hier schon 10 mal erklärt, auf diese Antworten ist er in keine Weise auch nur irgendwie eingegangen... Das man danach etwas sauer ist ist vielleicht ein bisschen verständlich.
Alles anzeigenDa bin ich auch echt am struggeln ernst zu bleiben, du bist so ein lächerliches Kind, 0 Respekt nichts. 15 Jahre und macht auf den größten man, mach deine Hauptschule fertig und mach hier nicht die dicken.
Es nervt einfach, wie du jedes mal dein mund aufmachen musst, und dich einmischen musst. Es gibt kaum leute die so lächerlich und unbeliebt sind wie du.
Was hat meine Arroganz mit irgendwelchen Sachen zutun, ist das ein Problem für dich das ich Freunden (Teamler oder nicht siehe RyzOfficial & LosNiels ) anbiete sachen für sie zu verkaufen. Genau Zusammenhang = 0
Du spielst kein Jahr auf Griefergames, kennst es nicht anderes, und du willst irgendwas unter der Thematik schreiben? Ich denken nicht das es wirklich viel Sinn ergibt. Also Tipp von mir, lern schön, mach deine Hausaufgaben, und geh anderen leuten nicht auf den Sack, wenn du dich nichtmals traust Teamspeak oder sonstiges zu kommen.
#NewMeme
Lg
Warum sollte ich vor dir denn Respekt haben? Du schaffst es ja nicht mal die Einträge in meinem Profil richtig zu lesen
da steht nämlich 16 und nicht 15
Ich habe mich nicht eingemischt, ich habe normal auf das Thema geantwortet und vielleicht mit Locutus diskutiert (egal ob sachlich oder nicht), dann kamst du und wolltest mich wegbannen lassen
Ich habe darauf geantwortet.
Ich habe kein Problem mit Arroganz, zum 3. Mal: Ich persönlich finde es nur lustig sich über arrogante Leute aufzuregen, aber im selben Zug meine Sachen von arroganten Leuten (das du arrogant bist beweist du beispielsweise mit deinem Kommentar hier) verkaufen zu lassen. Ist aber auch nur meine persönliche Einstellung dazu kann jeder machen wie er will.
Ich spiele schon ein paar Jährchen auf GG und kenne es sehr wohl anders, also wenn du keine Ahnung hast, dann such dir bessere Argumente
Habe gefragt wann wo und wie ich auf TeamSpeak kommen soll, den Kommentar hast du löschen lassen, dann hab ich geschrieben schreibs mir gerne per PN, kam auch nix. Also hiermit der 2. Versuch, wenn du was mit mir per TS besprechen willst schreib mir gerne wann wo und wie und wenn ich Zeit und Lust hab schau ich gerne vorbei
Wie beliebt ich bin weiß ich nicht, ich komme mit vielen Leuten gut klar, das reicht mir eigentlich auch schon
1taqm noch immer nix per PN oder hier bekommen, was da los?
Wieso sollte ich Abgehoben sein, weil du niemals so einen ruf bekommen wirst wie ich? Du bist nen Noname spieler der im Forum sein Maul aufreißt aber ich sags dir ganz ehrlich, du wirst niemals in irgendeinem Moment ansatzweise so bekannt wie ich du rndm
Alles anzeigenFande dich und deine Antworten bis jetzt eigentlich immer korrekt und sympathisch aber kann dich nach deinen Antworten hier echt nicht mehr ernst nehmen.
Dann würd ich mir mal Gedanken machen wenn er sich über dich beschwert und anderen Millionen Items anvertraut
Dann hast du ja was falsch gemacht nicht 1taqm
Mich musst du eh nicht ernst nehmen, tut Locutus ja auch nicht :DD
Was du unten schreibst verstehe ich nicht so ganz, meinst du 1taqm hat was richtig gemacht weil Locutus ihm Items anvertraut und ich habe was falsch gemacht weil er mir keine anvertraut? Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ein Teamler mir Items anvertraut oder nicht, gibt ja außerdem auch andere Teamler die das tun
Finde es wie oben beschrieben nur lustig, dass man sich über meine Arroganz beschwert, dabei ist 1taqm's Arroganz nur schwer zu überbieten (aber vielleicht habe ich das ja geschafft wer weiß)
LocutusVonBorg habe ich etwas zu 1taqm geschrieben bis das kam:
Oder bannt den einfach unter jedem beitrag einfach nur den letzten stuß
?
Da bin ich auch echt am struggeln ernst zu bleiben, du bist so ein lächerliches Kind, 0 Respekt nichts. 15 Jahre und macht auf den größten man, mach deine Hauptschule fertig und mach hier nicht die dicken.
Es nervt einfach, wie du jedes mal dein mund aufmachen musst, und dich einmischen musst. Es gibt kaum leute die so lächerlich und unbeliebt sind wie du.
Was hat meine Arroganz mit irgendwelchen Sachen zutun, ist das ein Problem für dich das ich Freunden (Teamler oder nicht siehe RyzOfficial & LosNiels ) anbiete sachen für sie zu verkaufen. Genau Zusammenhang = 0
Du spielst kein Jahr auf Griefergames, kennst es nicht anderes, und du willst irgendwas unter der Thematik schreiben? Ich denken nicht das es wirklich viel Sinn ergibt. Also Tipp von mir, lern schön, mach deine Hausaufgaben, und geh anderen leuten nicht auf den Sack, wenn du dich nichtmals traust Teamspeak oder sonstiges zu kommen.
#NewMeme
Lg
Okay, du möchtest offentsichtlich einfach nur provozieren, ich habe nirgends gesagt, dass ich keine Antworten bekomme. Aber egal.
Ja hast recht bin nur ein Provokateur... Blockier mich am besten dann musst du meine Beiträge nicht weiter ertragen
Oder bannt den einfach unter jedem beitrag einfach nur den letzten stuß
Damals, dort waren 1mio sau viel Geld. Wenn man nun keine 10mio hat, dann ist man arm.
Damals, Adminitems wie Bambusleitung oder Kackstifte bei 200k nun bei 2-2,25mioWenn Preise und Geldmenge nach oben gehen, ist das doch eig ein Symptom für ein funktionierendes System... oder nicht?
Nicht wen man als Neuer Spieler keine Chance mehr hat, außer Scammen.
Damals, dort waren 1mio sau viel Geld. Wenn man nun keine 10mio hat, dann ist man arm.
Damals, Adminitems wie Bambusleitung oder Kackstifte bei 200k nun bei 2-2,25mio
20mio minus...
Drecksgame
@Yhuuu