1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferGames Urgesteine

• 1taqm
    • 14. November 2020 um 08:32
    Zitat von Chemtek

Manoli_ weil du ein Item besaßt hast du den Server verändert? xD Ich war nach Abges 2. Acc der erste Spieler auf dem Server, der Spawner besaß (ca 1,5 Stacks), sowie einen Commandblock. Zähle ich daher jetzt auch zu den Urgesteinen?

1taqm so bekannt können die Leute nicht gewesen sein, in der Zeit, um die es hier geht, war ich mit 30-40h/Woche sehr aktiv auf GrieferGames. Ich habe die Namen alle schonmal gehört, mehr aber auch nicht und die bekanntesten Scammer, Duper, selbst Echtgeldhändler waren mir damals bekannt.

Ich hätte noch einen Namen Wurmi. Sie hat mehre Griefer Accounts gehabt und Plots gehabt auf denen zwischenzeitlich über 20 Bots gefarmt haben. Außerdem war sie damals unter dem Namen Echtgeldwurmi "bekannt". (Ob sie damit gehandelt hat oder nicht werde ich hier nicht bewerten, dies sind lediglich Erfahrungen, die ich im Umgang mit ihr gemacht habe).

Wurmi_das_Fratz als Duper, Echtgeldhändlerin und als Scammer in um ein erste Reihe Spawnplot, die trotzdem die Chance von abge bekam und nun im Team seit 1 Jahr der community hilft, und zunächst nh gute Freundin von BSV damals war. Sonst hat sie bei vielen Ereignissen von damals teilgenommen und hat sogar ein Freundesblume von abge bekommen, sowie von Floo das item "Floos Gold" mit Glück 1000 (soweit ich weiß). Sonst war sie Mitglied der NSA, und ist seit 2016-2018 auf dem Server.

Sie gehört für mich zu 100% auf die liste.

Und Chemtek für deine nummer gehörst du auch auf die liste, nenn den grund hier nicht, aber du weißt bescheid.

• GrieferGames Urgesteine

• 1taqm
    • 14. November 2020 um 07:32

Kein plan ob die Liste noch geführt wird.

Aber mal nen paar.

ShiNeZzz als größter und bekanntester Scammer

1DrachiLSP als bekanntester Spieler mit Kotzi damals.

Kuschel_Swein der nach bekommen seines Supporter Ranges um soweit ich weiß 6mio scammte was zu der Zeit sau viel waren (stack dracheneier war dort bei 35k)

zShot für den bekanntesten Scamm, da es keiner erwartet hätte, da zShot davor auf cb1 & cb3 einen sehr krassen Ruf hatte. Und darauf zu einem der bekanntesten Scammer gilt.

Usw, muss leider weg😂

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 13. November 2020 um 14:57

Och Jungs... 🤣

• Luckyblocksword

• 1taqm
    • 13. November 2020 um 12:28

Welches den? xD

• 1taqm
    • 12. November 2020 um 22:59
    Zitat von 4range

Mir wurde von EinfachCloud gesagt, dass ein Teamler bestätigt hat, dass Huhn Glück 1 nicht einmalig ist! Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege und fragt falls ihr Beweise oder sowas wollt: EinfachCloud

Bestätigung hin oder her, solange ich kein 2tes sehe, ist kein 2te da.

• Bitte schließen.

• 1taqm
    • 12. November 2020 um 22:53
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Habs nur überflogen. xD

Sind mehrere andere drauf.. ich raffs auch gerad.

Willst du dir das echt antun? Clan Zeug etc gibts halt doch paar mal, weiß nicht obs da jetzt nötig ist jeden bekannten Besitzer aufzulisten? 0.o

Pet Stuff genauso 0o

Naja, alles wird eh nicht schaffbar sein, aber nen guten groben überblick beschaffen ist ja nichts falsches :)

• Bitte schließen.

• 1taqm
    • 12. November 2020 um 22:50
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Soll die Liste vermutlich einmalige darstellen?

Was wäre am Kontostand 0$ dann so besonders? Da hab ich mit ziemlich vielen gehandelt im Laufe der Zeit.

*Wenn das Clan Ding gemeint ist, an das ich gerade denke. :c

Nein, alle ? xD

• 1taqm
    • 12. November 2020 um 21:17

Update des Updates:

Pet/Bugitems wurden Entfernt, nichts für diese Liste.

Lg Tim

Ps: Ich und Samrushkas Meinungsverschiedenheiten wurden geglättet. Alles ist wieder feini.

• 1taqm
    • 12. November 2020 um 21:08
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von 1taqm

Ich würde sie Persönlich schon als einmalig gelten lassen, da sie ja auch so gehandelt werden, siehe Shield bugitem für knapp 3mio

wtf das sind BUG items das sagt doch 1 schon alleine der name und 2 sagtest du selber das es um verzauberte Items geht.

Dann will ich jetzt auch jeden einmaligen sign etc hier drin haben. Einfach eine Beschmutzung der Liste. Nimm mich bitte runter oder setz mich bei allen auf anonym

Was ich mich frage, was du eigentlich denkst wer du bist, dachte wir sind "Freunde" und du machst mich so an? Habe sie lediglich hinzugefügt das es schon oft erfragt wurde und ich bei der Vielfalt an mittlerweile Items mir dachte komm ich füge sie mal hinzu, aber es ist anscheind nicht gerade gewünscht, deshalb werden sie bei der Liste nicht gelistet.

nen Sign kann man damit nicht grade vergleichen....

Naja dabei wird's dann auch bleiben, wird entfernt, danke für eure Meinungen.

Lg Tim

• 1taqm
    • 12. November 2020 um 21:02
    Zitat von Samrushka_

wtf was haben diese Items mit einmaligen zutun? .......

Ich würde sie Persönlich schon als einmalig gelten lassen, da sie ja auch so gehandelt werden, siehe Shield bugitem für knapp 3mio

• 1taqm
    • 12. November 2020 um 18:58

Update:

Pet/Bugitems die man im Umlauf bisher erst einmal gesehen hat, und derzeit einmalig im Umlauf sind wurden der Liste hinzugefügt.

Nun könnt ihr gerne neue Leute makieren die ein Einmaliges Pet/Bugitem Besitzen!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm / Tim

• 1taqm
    • 11. November 2020 um 18:35
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1taqm

Was haben wir den beide gemacht, kommen jetzt die Statements? Ich habe nichts gemacht, und nur weil du Geld durch Leute scammen, Glückspiel und Egh hast musst du dich nicht als bester Spieler hinstellen. Auf deine Frage bezogen weshalb nur du tot geflamed wirst kann ich ganz einfach beantworten, weil keiner sowas wie dich auf gg haben will jetzt komplett ernst gemeint, du stellst dich jedesmal hin und meinst das du so unmengen an geld hast, aber ist dir bisher aufgefallen das keiner drauf geantwortet hat, weißt du was der grund dafür ist, der grund ist das du den leuten auf GG egal bist, du denkst du bringst gute Aktion usw, aber du brauchst mal die Wahrheit, es interessiert wirklich keinen hier was bei dir ist usw, man sagt den namen flunkerer und keiner wird mir was gutes sagen, Sorry aber ändern vlt mal was an dir anstatt Fehler bei anderen zu suchen.

Ps: du weißt ganz genau was ich mit der PC Deutung meine, und wir wissen beide das es kein rufmord ist

Wir beide haben uns als reich dargestellt nur habe ich Geld auf GG und du nicht, das meinte ich

Und die PC Deutung is eif unnötig auch wenn da was dahinter sein sollte

Schon wieder, Junge du verstehst wirklich h garnichts.

Aber was erwarte ich von jemanden der in der Schule sitzt und eh nicht aus die Kette kriegt.

• 1taqm
    • 11. November 2020 um 18:30
    Zitat von flunkerer

ich glaube ihr checkt es alle nicht

Wenn ich sage: rede nicht wenn du kein Geld hast.

Dann ist das teils ernst und teils mit Ironie

Ich verstehe aber nicht wieso ihr mich tot flamed aber jemanden wie 1taqm wir haben beide das selbe gemacht

Unterschied: ich habe Geld auf GG und er nicht trotzdem meinte er immer das 80mio garnichts sind und das er mehr hat bla bla

Und 1BumseBaer ich habe von insgesamt 50mio geredet und dann 20m ertradet und 30 Glücksspiel

Und wenn ich sage das jemand nicht traden kann indem ich nur die Aussage von jemand anderem unterstütze („ein item 1 Tag nach Erwerb ins Forum stellen das sowieso schon lange im Forum war und nicht gut ankam ist nicht klug“) dann gibt es da nix rumzuhaten

Nojoke ihr geht mich dauerhaft dumm an xD ihr habt doch 0% Ahnung wie ich im realen Leben bin xD

Ich kann’s euch sagen: 2x so reif wie ihr 👍🏼

++++ ich fange nicht jedes Mal Beef an

Wenn ich schreibe „da kann jemand nicht traden“ dann muss man darauf nicht eingehen und Vorallem an dich 1taqm was willst du dauerhaft mit deinem „der pc finanziert sich nicht von selbst“ auf was willst du hinaus? das sind einfach unnötige provokationen

Alles anzeigen

Was haben wir den beide gemacht, kommen jetzt die Statements? Ich habe nichts gemacht, und nur weil du Geld durch Leute scammen, Glückspiel und Egh hast musst du dich nicht als bester Spieler hinstellen. Auf deine Frage bezogen weshalb nur du tot geflamed wirst kann ich ganz einfach beantworten, weil keiner sowas wie dich auf gg haben will jetzt komplett ernst gemeint, du stellst dich jedesmal hin und meinst das du so unmengen an geld hast, aber ist dir bisher aufgefallen das keiner drauf geantwortet hat, weißt du was der grund dafür ist, der grund ist das du den leuten auf GG egal bist, du denkst du bringst gute Aktion usw, aber du brauchst mal die Wahrheit, es interessiert wirklich keinen hier was bei dir ist usw, man sagt den namen flunkerer und keiner wird mir was gutes sagen, Sorry aber ändern vlt mal was an dir anstatt Fehler bei anderen zu suchen.

Ps: du weißt ganz genau was ich mit der PC Deutung meine, und wir wissen beide das es kein rufmord ist

• 1taqm
    • 11. November 2020 um 15:22
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Crxpted

Sagt der Glücksspiel-Terrorist 🌚

Habe gut getradet Bro aber wenn man 5min an nem Tag machen kann dann gehe ich das Risiko gerne ein

Habe aber auch oft 5m am Tag verloren ^^

Sheshhh, der PC finanziert sich nicht von selbst.

• 2018 Sign Fake Verzauberung

• 1taqm
    • 11. November 2020 um 15:19

Habe auch 2 dieser Exemplare und sie haben einen Wert von 100k

• 1taqm
    • 10. November 2020 um 15:24
    Zitat von DieserEineVier
    Zitat von 4range

Wie oft gibt es die Bauideen Lampe von LV? Habe das item bisher erst einmal bei BLANCO gesehen

Wurde meines Wissens nach 3 mal von LordVarus rausgegeben ist aber mittlerweile einmalig (eine gecleart und eine gebannt)

Beide gesetzt🤣

• CBE --> CBU [2020]

• 1taqm
    • 9. November 2020 um 10:52

#CBRommelUmse

• Realkensi hat PVP aufm Cb4 spawnplot an !!Achtung!!

• 1taqm
    • 4. November 2020 um 19:23

No hate, aber er darf machen was er will, sein plot seine Regeln, er kann darauf pvp gestatten, wieso der beitrag unter Scamming ist check ich auch nicht, ganz unnötige Schüsse... Realtalk

• Flunkerer Provoziert im forum Und MuteP Mich Auf cb2

• 1taqm
    • 4. November 2020 um 17:17
    Zitat von LTbob_

Es wäre so schön wenn man Spieler am geistigen Vermögen messen würde statt an Spielgeld in Minecraft :love:

Uff.... Wie reich ich wäre 😂😂😂

• Flunkerer Provoziert im forum Und MuteP Mich Auf cb2

• 1taqm
    • 4. November 2020 um 13:38

@flunkerer ist also ein scammer... Uff uff

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• EntchenBuilds

Senior Content

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen