1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Flunkerer Provoziert im forum Und MuteP Mich Auf cb2

• 1taqm
    • 4. November 2020 um 11:48
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1taqm

Mach dir nichts daraus, wegen solchen wie @flunkerer Quitte ich auch, weil er zu den gehört die nur das Geld sehen, es wird nichts gegönnt und nur applaudiert was er erreicht hat, und das nur durch Glücksspiel, das was er zuviel hatte wurde auch ebay verkauft und so hat er sich den neuen PC finanzieren können. Aber ja mach ruhig weiter so flunki, rufmorde weiter rein und behaupte alle machen Egh nur du, der aus dem nichts wieder 50mio hat von 0 (das Geld von Apfel hast du ja Anscheind noch nichts bekommen),

Im großen und ganzen, du bist einfach ein nichts könnender Nieder.

Weil du aufmal nen Birthbow willst und ltbot einen Geschenkt bekommt, würdest evtl auch mal was bekommen wenn Leute Quitten wärst du nicht so nen Typ der es bei jedem verkackt.

Lg Tim

Ich dachte wir wir hören auf uns anzufeinden aber naja dann geht das mit uns halt weiter

Ich habe mein Geld legit erspielt und ja das hat mich viel Zeit gekost

Du hingegen hast dich doch genauso mit NICHT VORHANDENEM Geld gepusht das is ja noch viel schlimmer xD wenn ich sage ich habe so und soviel dann habe ich das auch aber so wie du in deinem Beitrag geschrieben hast hast du nicht mal mehr 10m aber zu mir sagen das mein Vermögen nix is xD

Ich Trade und mache + = falsch

Ich mache Glücksspiel und mache + = falsch

0 Sinn es gibt nur hater

Alles anzeigen

Das meine ich, werd erwachsen. Alles Gründe warum dich keiner leiden kann, mal schauen wann @Yhuuu seine 2mio bekommt, kleiner Scammer.

• Flunkerer Provoziert im forum Und MuteP Mich Auf cb2

• 1taqm
    • 4. November 2020 um 08:57
    Zitat von LTbob_

Flunkerer ich habe meine zeit mit dir genau zwei mal verschwendet. (1 x TS, 1 x DC)

Beim ersten mal hast du mich als EGH bezeichnet als du noch im OG Clan warst. Das haben wir auf dem TS geklärt, unbannbare war dabei und kann bezeugen dass ich die Ruhe in Person war.

Nun vor kurzem habe ich von Venic items geschenkt bekommen und direkt werde ich von dir wieder als EGH bezeichnet.
    Daraufhin hast du von mir eine nicht so freundliche Antwort bekommen (diskret im Discord) und für mich war die sache durch. Hierbei habe ich gehofft, dass du mal lernst dass man so mit Menschen nicht umgehen kann.

Nun hast du heute wieder Theater mit meinem Member legendofhell angefangen. Irgendwann ist es mal gut mit deinem schlechten Benehmen und mit deinen Provokationen. Du hälst dich für den König von GG, das läuft so nicht...

Das benehmen legst du bei sehr vielen auf GG an den Tag und das ist der Grund weshalb dich die Leute nicht leiden können.

Zu deiner Aussage: "wenn er mich in seinem Stream so lächerlich da stellt ist das nicht die feine Art egal was ich gemacht habe"
    Einzig du alleine machst dich mit deinem Benehmen lächerlich. Wenn du meinst dauerhaft Leute zu beleidigen, musst du auch erwarten, dass dir mal jemand die Meinung sagt. Das hier ist ein Spiel und hinter den kleinen Männchen sind echte Menschen, dies solltest du nicht vergessen. Diese Menschen müssen dein schlechtes Verhalten nicht tolerieren.

Ich persönlich hoffe, dass du mal runter kommst und hoffe auch sehr, dass ich nichts mit dir zu tun habe.

Da die Community zu 99% aus super netten Menschen besteht, kann ich für mein Teil auf Dich komplett verzichten. Deshalb finde ich es auch nicht schade, dass du quittest. Vermutlich bist du aber in paar Wochen eh wieder da...

Alles anzeigen

Mach dir nichts daraus, wegen solchen wie @flunkerer Quitte ich auch, weil er zu den gehört die nur das Geld sehen, es wird nichts gegönnt und nur applaudiert was er erreicht hat, und das nur durch Glücksspiel, das was er zuviel hatte wurde auch ebay verkauft und so hat er sich den neuen PC finanzieren können. Aber ja mach ruhig weiter so flunki, rufmorde weiter rein und behaupte alle machen Egh nur du, der aus dem nichts wieder 50mio hat von 0 (das Geld von Apfel hast du ja Anscheind noch nichts bekommen),

Im großen und ganzen, du bist einfach ein nichts könnender Nieder.

Weil du aufmal nen Birthbow willst und ltbot einen Geschenkt bekommt, würdest evtl auch mal was bekommen wenn Leute Quitten wärst du nicht so nen Typ der es bei jedem verkackt.

Lg Tim

• 63.518 GrieferGames Dollar

• 1taqm
    • 3. November 2020 um 22:36

F

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 2. November 2020 um 20:22
    Zitat von GuidoXD
    Zitat von 1taqm

Ach Smiley Scamm weiter und verkaufs für deine "Sportspreise" und geh mir nicht aufen Sack, du hast nichts in deinem Leben erreicht und gehst mir hier drunter auf die Nerven, ich weiß es und ich laber keine "Scheiße". Mach das was du immer machst, setz dich auf die Couch und mach nichts.

Und bitte kommentier nicht nochmehr stuß hier runter.

LG 1taqm

Bruder du traust dich nichtmal deinen astralkörper zu zeigen also mach mal keine Welle.

Ich mache 10mal mehr im Leben wie sich auf Griefergames krass zu fühlen Lmao.

Und Hexe g1 ist bei Jetset4LIVE und keinem anderen du mongo

Alles anzeigen

Wie du eben schon sagtest, wenn man keinen Hauch von Ahnung hat, einfach die fresse halten xD

Stimmt, du machst eine Sache im leben / am tag 10x mal mehr als ich, das Mc-Echtgeld verkiffen.

Und schluss jetzt, danke :)

• 1taqm
    • 2. November 2020 um 19:17

Ich weiß wer das Hexen Glück 1 Egg besitzt, Es ist nicht unbannbare er besass es vor knapp 2,5 Jahren und hat es dann verkauft, ich kenne den Besitzer und er möchte Anonym blieben, v.d zickt unter der Übersicht nicht rum.

Mfg 1taqm.

• <> Verlosung eines Rotweißen Prefix <>

• 1taqm
    • 2. November 2020 um 16:37
    Zitat von CuzImCan

seit 7Uhr am regnen ;(

PolnischerG  DerDunkleBaron  Porte5

Tut mir leid, habe es komplett vercheckt.

Der Gewinner ist CuzImCan, herzlichen Glückwunsch.

• Warnung vor dreisten Spielern und Appell an den Zustand der Community

• 1taqm
    • 2. November 2020 um 13:42

Du spielst seit nichtmals 2 Monaten und machst nen Appell an die Community?

• Zeig mir deine EC

• 1taqm
    • 2. November 2020 um 13:09
    Zitat von Samrushka_

BLANCO zeig mal deine wilde ec

Und deine du biest

• NBT2 Kuhegg? NBT Experte gesucht

• 1taqm
    • 2. November 2020 um 10:51

Es ist hier im Prinzip so, es war ein normales iced out Kuh Egg, welches in den Amboss gelegt wurde und der Name komplett entfernt wurde, du kannst den Namen jetzt grade nicht entfernen da es schon der normale Name ist, würdest du du es jetzt umbenennen wäre das Spawn Cow kursiv und hätte Nbt 3, da es jetzt der original name ist, hat es nbt2 im Endeffekt ist es ein normales iced out Kuh Egg. Hoffe du hast nicht zuviel gezahlt.

Lg 1taqm

• Speed Perk Bug

• 1taqm
    • 1. November 2020 um 22:26

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?
    1taqm

Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    1taqm

Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Forge&Labymod

Was genau macht der Fehler?
    Das das Schnelligkeits-Perk eingeschaltet ist, aber man es erst deaktivieren muss um es dann aktivieren zu können, bedeutet man muss es immer wenn man den CB wechselt an & aus schalten, und ich denke das Perk ist ja dafür das das es konstant so ist.

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Seit dem die "neuen" Perks draußen sind, dort habe ich es mir gekauft und es ist nach wie vor so.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    nein

Wie könnte man den Fehler beheben?
    Man könnte ihn beheben in dem er auch immer aktiv ist wenn er auf Aktiviert steht.

Weitere Anmerkungen
    Mit Freundlichen Grüßen

1taqm

• 🤍 Übersicht der Verzauberten Spawneggs 🤍

• 1taqm
    • 1. November 2020 um 17:31
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Raze1k

1 Zombie Glück 1 bei mir

bei mir is auch n Zombie Gl1

Zitat von Raze1k

1 Zombie Glück 1 bei mir

Könnt ihr die Verkäufer auch nennen das ich sie direkt runter nehmen kann?

• Drachenei Ankauf von Teammitgliedern kurz vor Halloween update

• 1taqm
    • 1. November 2020 um 07:34
    Zitat von AffeAufGiraffe
    Zitat von 1Shai

Ich werde jetzt hier niemand verpfeifen

Komm schon ich möchte jemanden steinigen^^

Was ein Stein?

• Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen

• 1taqm
    • 31. Oktober 2020 um 12:21
    Zitat von Mob2003
    Zitat von 1taqm

50U7R34P3R  Wurmi_das_Fratz  EntchenBuilds  Lazzule

Und was kann ich das laber "gelesen" verstehen, wird es nun bei der Administration vorgeschlagen, oder krieg ich einfach nur später eine antwort auf den Feature Wunsch.

Dass es gelesen wurde XD wenn es den Administratoren vorgetragen wird steht da in Absprache mit den Administratoren oder sowas c.c

Vielleicht suchen sie gerade einen bereits abgelehnten Beitrag oder überlegen selber wie sinnvoll sowas ist

Danke für den Kommentar, aber der hat mich leider auch nicht weiter gebracht xD

• 1taqm
    • 31. Oktober 2020 um 12:20
    Zitat von Samrushka_
    Zitat von 1BumseBaer

Ist doof für Sumihh aber Sumihh spielt schon lange genug um zu Wissen dass immer mal wer entbannt werden kann und Sumihh wusste auch das Jetset es hat. Außerdem hat Sumihh es glaube nicht nur wegen der Einmaligkeit gekauft und er wird es denke erstmal auch nicht wieder verkaufen wollen.

Das wusste er bestimmt.

Trotzdem wurde es ihm als sicher einmalig verkauft. Und ihm gesagt/in dem Beitrag gesagt das er sicher nicht entbannt wird!

Er hat das gold erz Glück 1 von mir erworben, habe es ihm als einmalig verkauft, waren aber im ts und habe ihm auch gesagt das Jetset die items noch hat nur das er perma gebannt ist und einen clear bekommen hat.

• Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen

• 1taqm
    • 31. Oktober 2020 um 07:20

50U7R34P3R  Wurmi_das_Fratz  EntchenBuilds  Lazzule

Und was kann ich das laber "gelesen" verstehen, wird es nun bei der Administration vorgeschlagen, oder krieg ich einfach nur später eine antwort auf den Feature Wunsch.

• 1taqm
    • 31. Oktober 2020 um 06:32
    Zitat von Caramanuu
    Zitat von AriZonaGHG2

Naja jetset soll wohl mit abge geschrieben haben und wird Ende des Jahres entbannt

jo weil ich gestern Abend ein nettes Gespräch hatte mit ihm kann ich bestätigen das Jetset Ende Dezember entbannt wird und auch noch im Besitz seiner Items ist. Zudem wird er anscheinend von euch Sammlern täglich im Forum mit Nachrichten überschüttet bezüglich der Items. Ich kann euch versichern, JA er wird seine Items verkaufen und dann GG verlassen :)

Uff

• Bitte schließen.

• 1taqm
    • 30. Oktober 2020 um 15:34
    Zitat von BxtchIchMachPara

Bitte austragen, da ich ständig iwelche drecks gebote bekomme und eh nicht vk und kb darauf habe

Zick nicht rum, aber ja.

• 1taqm
    • 30. Oktober 2020 um 12:48
    Zitat von MrProKlo

regnet wie scheiße seit 5 Stunden

Esarune :)

_Pizza_  Fizzzla

Das sind Wetter Meldungen die will man doch hören

• 1taqm
    • 30. Oktober 2020 um 12:45
    Zitat von DieserEineVier

Was hast sonst so bekommen?

Caramanuu  @ImStix  PolnischerG  GuidoXD  dasDeutschfehler  DC1805

Deine Wetter Meldung fehlt, jo Köpfe, 50€ für alle, und 50k😂

• 1taqm
    • 30. Oktober 2020 um 12:43

Guten Tag Community,

Da ich 25 Supreme Kisten geöffnet habe und nur 3 davon vom loot her okay waren, möchte ich eines davon an euch verlosen. Es handelt sich um den Rotweißen Prefix

Aufgaben um Teilzunehmen sind, 3 Freunde markieren und schreiben wie das Wetter bei euch ist?

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm | Tim

Caramanuu  @Yhuuu  unbannbare  DieserEineVier

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• Bieber999

9. Juli 2008 (18)
  • ChickyBuricky

9. Juli 2005 (21)
  • Thorus81

9. Juli 1981 (45)

Heiße Themen

• Diamant-Amulett, Smargd-Amulett, Bergkristall, Abgebrochene Koralle

9 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kosmetische Bonzeklinge 2018 und GS mit 23 Spawnern

10 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • LordVarus Trollaxt ori

3 Antworten, 60 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Suche 200 Adventurer-Coins (Für 2x das Lager)

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • Stackweiße admin items

3 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22