Alles anzeigenMach dir nichts daraus, wegen solchen wie @flunkerer Quitte ich auch, weil er zu den gehört die nur das Geld sehen, es wird nichts gegönnt und nur applaudiert was er erreicht hat, und das nur durch Glücksspiel, das was er zuviel hatte wurde auch ebay verkauft und so hat er sich den neuen PC finanzieren können. Aber ja mach ruhig weiter so flunki, rufmorde weiter rein und behaupte alle machen Egh nur du, der aus dem nichts wieder 50mio hat von 0 (das Geld von Apfel hast du ja Anscheind noch nichts bekommen),
Im großen und ganzen, du bist einfach ein nichts könnender Nieder.
Weil du aufmal nen Birthbow willst und ltbot einen Geschenkt bekommt, würdest evtl auch mal was bekommen wenn Leute Quitten wärst du nicht so nen Typ der es bei jedem verkackt.
Lg Tim
Ich dachte wir wir hören auf uns anzufeinden aber naja dann geht das mit uns halt weiter
Ich habe mein Geld legit erspielt und ja das hat mich viel Zeit gekost
Du hingegen hast dich doch genauso mit NICHT VORHANDENEM Geld gepusht das is ja noch viel schlimmer xD wenn ich sage ich habe so und soviel dann habe ich das auch aber so wie du in deinem Beitrag geschrieben hast hast du nicht mal mehr 10m aber zu mir sagen das mein Vermögen nix is xD
Ich Trade und mache + = falsch
Ich mache Glücksspiel und mache + = falsch
0 Sinn es gibt nur hater
Das meine ich, werd erwachsen. Alles Gründe warum dich keiner leiden kann, mal schauen wann @Yhuuu seine 2mio bekommt, kleiner Scammer.