Müsli mit Milch, zum Frühstück!
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Solange ein Beitrag nicht gegen unser Regelwerk verstößt gibt es kein Anrecht darauf das dieser gelöscht werden muss.
Das ist bei Offtopic im Handelsbereich der Fall. Hier liegt kein Regelverstoß vor und der Post muss von uns nicht gelöscht werden.
Wenn ein Teamler jetzt aber entscheidet dass diese Offtopic-Beiträge den Verkauf massiv stören KANN er diese löschen.
Ich mache das tendenziell sehr selten. Immerhin verstößt der Ersteller dieses Beitrages ja gegen keine Regeln. Wenn wir alle unnötigen Beiträge löschen würden, wären viele Bereiche hier leer....
Komisch, dachte wenn der Beitrags Leiter danach fragt, das es okay ist zu löschen.
-
Der Moment wenn mir alle unter meinem Beitrag auf den Sack gehen
Der Moment wenn es dein Beitrag ist und du den einfach schließen kannst

damit alxrm übernehmen kann?
Der moment wenn du kein Sack hast
Der Moment, wenn dieser 12 Jährige Goaler einfach wieder sein viel zu großen Mund auf macht, ob wohl er hiermit nichts zutun hat.
-
Der Moment wenn mir alle unter meinem Beitrag auf den Sack gehen
-
Aus deinem Mund, solche sachen zu hören ist halt auch nen Witziger Geck xD
schonmal deinen Clan gesehen oder dich im Spiegel angeschaut. Ich hoffe nicht weil dann kennst du die Definition von Geck
Der war nicht schlecht, muss man dir lassen.
-
?
der Moment wenn man sein ganzes Vermögen ausschließlich Geschenk und gewonnen bekommen hat...
Aus deinem Mund, solche sachen zu hören ist halt auch nen Witziger Geck xD
-
Falscher Beitrag dafür.
Ja IchMagApfel ist gestern gequittet wegen Privaten Gründen und hat seinen Item & sein Geld verschenkt.
-
Tintenfisch Glück 1 NBT1 wurde laut WillyBigD verkauft. Weiß wer zufälliger weise an wen?
Er hatte mir geschrieben das ich es auf Anonym stellen solle.
-
Naja steht ja alles da glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen
proschonko its_bexxi Sir_Bulletproof villt habt ihr ja noch ne story dazu
Patexxx ist ein Eigener Spieler, der damals Realmates gegründet hatte und aktiv vor ca 2-3 Jahren gespielt hatte, das du ihm sowas vorwirfst ohne dich zu Informieren finde ich etwas frech, Patexxx kann ja nichts dafür das Abendskuh keinen MM kann. Ich hoffe für euch das er Entschädigt wird, sonst bist du herr blasted1993 auch ein Scammer, hast ja schon ganz klar in deinem Text geschrieben, was du dazu sagst.
Der MM ist schuldig in jeder Lage, wer beim MM sich abziehen lässt, soll dafür aufkommen, es gibt gründe warum ich nur selten MM mache, da geht es nur um summen wo ich verstehen kann das da ein Safer MM benötigt wird. Aber das verstehen ja alles spieler nicht.
-
Wird heute Abend aktualisiert
-
-
Freaky wir haben damals auch immer gechillt hast sogar noch mein buddy Kopf in deiner ec😂
Obwohl es von Anfang an klar war, finde ich es gut das du dich leakst
-
-
1 x Schaf g1 hat von IchMagApfel zu mir gewechselt
Wie meinst 1, hatte er mehrere?
-
🌳FORST🌲
Kann man joinen?
-
ImAyyran hatte mir vor kurzen Ingame auch naja gedroht, kann später gerne screens hier reinschicken
Benutzer805 immer wieder kommen unnötige Beiträge von dir , obwohl du auch nichts beweisen kannst.
Ist das so deine Art wenn jemand im Forum bisschen Ärger hat gehst du gleich mitrauf und vorher sagst du nichts? Hast du das nicht schon bei 1taqm gemacht?
Tatsache😂
-
Mute bis 13:53 ist back im business!
Turn up
-
Was ein Satzbau.
-
Viel Glück!
31er ist auch nen Guter Clan zDustinqs