Ich seh es ein.
Ok ich entschuldige mich für die Provokation meinerseits.
Tut mir leid, für den startkick oder auch Perkmissbrauch und rufmord an dir, war nicht die feine Art, Sorry. Aber hat auch recht. Jeder hat eine Meinung.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich seh es ein.
Ok ich entschuldige mich für die Provokation meinerseits.
Tut mir leid, für den startkick oder auch Perkmissbrauch und rufmord an dir, war nicht die feine Art, Sorry. Aber hat auch recht. Jeder hat eine Meinung.
Ich seh es ein.
#einerfüralle
@Yhuuu unbannbare CuzImCan
war nicht vor kurzem noch Chemtek Federfall 100 Stiefel auf der Liste?
Hatte sie vergessen runter zu machen.
ich sehe es ein, weshalb ich ja meinen Beitrag sofort wieder gelöscht habe, das du dich nicht in sachen einmischen sollst die dich nichts angehen, da du mit den Personen nichts zutun hast, musst du einsehen.
Inwiefern habe ich was falsch gemacht ? das ist ein öffentliches Forum und ich kann hier schreiben was ich will solange ich gegen keine Regeln verstoße. ich habe nie gesagt das ich die Personen kenne ich habe nur aufgrund deiner Beiträge meine Meinung zu der sache gesagt.
DU siehst jedoch nicht ein dass du meinen ruf geschädigt hast und ebenfalls Perkmissbrauch begangen hast !
Ich sehe ein das der Startkick überflüssig ist, aber der grund "Provokation" ist kein Perkmissbrauch.
ich sehe es ein, weshalb ich ja meinen Beitrag sofort wieder gelöscht habe, das du dich nicht in sachen einmischen sollst die dich nichts angehen, da du mit den Personen nichts zutun hast, musst du einsehen.
Redstone | Flamme X
Existiert laut Aussage von MrAlwaysHigh ja nicht mehr ist ihm weggebuggt, könnte man auch mal entfernen schade um das wylde Item.
Uff.. Irgendwann muss das Team auch mal was machen, ihm sind glaube schon ca 50mio weggebugt...
Ok dann bin ich lost. Und was ist mit alxrm? Der müsste doch auch noch eins haben.
Nein, das war das von Mt0 hatte xD
Ich dachte _H20__ hat Creeper von twenzy und dann an Raze verkauft.
Mt0 hat es von Sumihh, der es von Divi hat
Das ist Richtig, das von Twenzy ist noch in seiner Kiste.
_H20__ hat Creeper & Schaf
Creeper ist Bei Raze1k
Ka warum die Liste jz neu is aber meine Eggs sind vk an (sollten sie noch nicht weitervk worden sein)
- Tinte 1x WillyBigD 1x 1Skully
- Lohe IchMagApfel
- Kuh 1Skully
- Huhn Funtastisch
Die andere Liste hat gebugt, bei Creeper habe ich mehrmals die Spieler entfernt und wieder reingesetzt, und sie standen doppelt und dreifach drauf, deshalb ist die Liste neu.
twenzy hat glaube kein Creeper G1 mehr.
Edit: doch hat er noch, muss. Er hat nur Wächter abgegeben
Guten Tag Community!
Hier zu finden ist die Offizielle Übersicht über die Verzauberten Spawneggs!
Das ist eine normale Auflistung, die Phasenweise Aktualisiert wird.
Bei Kauf eines Eies soll mir eine Konversation geschrieben werden, wo mir gesagt wird von wem das Ei gekauft wurde.
Bei Veränderungen Bitte schreiben!
Diese Übersicht wird in 2 Rubriken Eingeteilt, in Einmalige (Für Einmalige Spawneggs) sowie für Seltene (Für Seltene Spawneggs)
Einmalige Spawneggs:
| Verzaubertes Spawnegg: | Besitzer: |
| Huhn Glück 1 | 1Divi |
| Schwein Glück 1 | keksi2k |
| Hexe Glück 1 | Maxi1204 |
| Wolf Glück 1 | AlmazXx |
| Pigman Glück 1 | RobinWille |
| Spinne Glück 1 | Pashkiii |
| Ocelot Glück 1 | RobinWille |
| Lohe Glück 1 | RobinWille |
| Magma Glück 1 | Xerxes27 |
| Pferd Glück 1 | BananenXD |
| Pilzkuh Glück 1 | 1Divi |
| Slime Glück 1 | BananenXD |
| Höhlenspinne Glück 1 | BananenXD |
| Villager Glück 1 | AlmazXx |
| Silberfisch Glück 1 | BananenXD |
| Endermilbe Glück 1 | Willi_ADHS_Luca |
| Fledermaus Glück 1 | AlmazXx |
| Hase Glück 1 | Issei_Kun |
Seltene Spawneggs:
| Verzaubertes Spawnegg: | Besitzer: |
| Kuh Bann 1 | 1Divi xReAcTiiOnZx_ |
| Tintenfisch Glück 1 | Manker02 RobinWille Benutzer96906 |
| Creeper Glück 1 | CuzImJ4nn1k wuzlwuz NK12 420_Wishmeister_ SieKxfft |
| Wächter Glück 1 | Manker02 kingwawa187 1Divi |
| Skellet Glück 1 | 4x BananenXD airblu wuzlwuz RobinWille 420_Wishmeister_ Crypxton !Zockerpapa9999 Anonym |
| Schaf Glück 1 | CuzImJ4nn1k TheOceanDC Marcus_kun AlmazXx Benutzer94967 |
| Kuh Glück 1 | TheOceanDC Marcus_kun Benutzer96906 FlayZee |
| Zombie Glück 1 | 3x Benutzer96906 2x CuzImJ4nn1k 2x Randy 420_Wishmeister_ Kico TheOceanDC AOG_0xXHunterXx0 1SuperNice NISI_TECH AlmazXx bluishlotus4223 ChillyPerry InfintyBridger_ |
Wenn dann
Capodellamafia & CuzImCan mein Lehrling ❤️
Nur zum Verständnis, verstehe ich das richtig, unter 1500 losen gibt es nur 160 Gewinne?
Griefergames, der Name besteht schon aus dem Namen Greifer = Greifen, es scheint zwar blöd zu sein, aber wenn man einen anerkannten MM benutzt sollte dies kein Problem sein, da man da zu 90% nicht weggescammt wird. Ich sage es mal so, griefergames unterstützt es zwar nicht aber es gibt auch Spieler den macht das Spiel mehr Spaß in dem sie Scammen, und mal ehrlich gesagt jeder der viel gescammt hat und auch dafür bekannt ist viel gescammt zu haben würde bereits 1-2 mal gecleart also kann ich das nicht so ganz unterstützen, griefergames bestraft schon ordentlich was Scammer angeht, was viel schlimmer ist, ist die Bestrafung der Echtgeldhändler die sicher absolut in Grenze hält. Gibt genug Beweise gegen Spieler sowie auch höher rängige aber Abge bannt dort auch nicht. Etwas enttäuschent aber Naja. So ist das Spiel.
Danke trdm für deinen Beitrag. Und das du dir Sorgen um neue Spieler machst.
Lg Tim
Edit:
Die Bewerbungsphase ist erstmal unbefristet, wir melden uns bei neuen Infos.
Lg Tim
Gute geschriebene Vorstellung, viel glück euch ![]()
gebe dir 350k idk was das derzeit kostet