Wir freuen uns über jede Bewerbung sowie jede Bewerbung fair ausgewertet wird. ![]()
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
1taqm die lv schutzkugel hab jetzt ich
Okay
hgw -
-
-
∞ NEUERÖFFNUNG DES ETERNITY-CLANS ∞
Wir, der Eternity-Clan sind ein aktiver Ingame- und Forum Clan. 
Wir veranstalten öfters Events, wie zum Beispiel Container-Events, Kisten-Events und vieles mehr! 
Wir werden auch viele tolle Projekte machen, wie zum Beispiel eine Gallery 
Wir bestehen aus scammfreien, aktiven und freundlichen Mitgliedern, die gerne gemeinsam Zeit auf dem TeamSpeak verbringen.
Der Clan besteht bereits aus 2 alten Eternity Mitgliedern und einem EX-Owner des alten Eternity-Clans, wovon bereits 2 Erfahrungen haben mit dem leiten von größeren Clans.
Wir wollen das Grundprinzip von Eternity beibehalten, jedoch andere Wege zur Erfüllung des Prinzips nutzen.
- Einen Ingame-Clan mit angepasstem Clan-Tag. [ETY]
- Einen Forum-Clan mit angepasstem Clan-Tag. [...Demnächst...]
- Viele Möglichkeiten sich im Clan hochzuarbeiten zum Teammitglied innerhalb des Clans.
- Viele tolle Projekte, wie die altbekannte Gallery auf CityBuild 1
- Funktionierende Voice-Software [TeamSpeak³] zum Austausch unter den Mitgliedern.
- Einen Foren-Account besitzen.
- Mindestens 100 Spielstunden.
- Telegram besitzen für das kommunizieren unter den Mitgliedern.
- Einen guten Ruf auf dem jeweiligen CityBuild besitzen.
Eine richtige Bewerbungsphase wird in den kommenden Tagen folgen...
Solltest du den Kriterien entsprechen kannst du dich erstmal privat bei
1taqm zFlq_ oder DadiSpielt melden im Forum.
Alles weitere wird dann geklärt...
Eternity
-
Kenne nur deinen Owner den Drachenlord
-
1Divi bitte den Shit off-topic löschen, danke
-
Kenne den Besitzer, er hat es, und ist nicht gebannt, er möchte nur auf keinen fall das es veröffentlicht wird.
Lass uns nachher aufm OG TS mal schnacken, ich hab da so eine Vermutung
Kannst gerne GG ts kommen.
-
Oh lol, dachte es war zu dem Zeitpunkt einmalig schon xD
Ich bin eig der Meinung, dass es RIP ist.
Nur noch Chemtek könnte eine haben.
Kenne den Besitzer, er hat es, und ist nicht gebannt, er möchte nur auf keinen fall das es veröffentlicht wird.
-
Also verstehe ich das in der Liste richtig? Hexe Glück 1 ist noch 1x im Umlauf? Dachte es wurde mit Jetset weggebannt xD
Zu dem Zeitpunkt wo Jetset4Live nicht gebannt war, war dieses Ei 2malig, und ist jetzt noch einmal im Umlauf.
-
Lächerlich
Alles anzeigenMahlzeit zusammen,
Ich möchte mich garnicht großartig äußern, da ich nichts verwerfliches getan habe.
Der SKP war unpassend gewählt und direkt nach Beitrag Erstellung wurde mir von mehreren Seiten Geldbeträge über den SKP hinaus angeboten, daraufhin habe ich den SKP entfernt und das Item zum bieten freigegeben.
Dazu habe ich mich dann öffentlich geäußert und erklärt und Randy noch die Möglichkeit eingeräumt weiter zu bieten bevor ich es verkaufe, da er den Zuschlag bekommen hätte.
Außerdem habe ich in meinem Beitrag selber unten als Anmerkung stehen, dass ich nicht verkaufe, wenn mir Gebote nicht zusagen.
Jeder der dieses Verhalten öffentlich als Betrug oder gar Scam darstellt begeht Rufmord an mir.
MfG

Hahhahaha lächerlich, du machst doch Skps die dir zusagen, deine Doppelmoral strahlt mal wieder wie die Sonne, sowas sollte man im Zusammenhang handeln nicht bringen, wenn du was für einen SOFORT KAUFPREIS an bietet und in dem Fall Randy das Item ZUM SOFORTIGEN KAUFPREIS kauft, sollte er denn Zuschlag direkt erhalten, und da ist es auch egal wer mehr bietet, denn diese sind nicht viel besser.
Road to learn trade.
Lg
-
-
-
2er Stack Schwerter wurden Entfernt.
Grüße gehen raus an RealKensi_YT
-
Gibt es nur 8mal.
Aber ist das für den gleichen Zweck erstellt worden wie bsp das Todesauge? Ich glaube das war damals der Zwieback Keks der dann aber hart geduppt würde und in die Kisten kam.
Widerum hat er ihn als Mod erhalten.
-
unbannbare Statement dazu?
Also von meiner Seite aus wurde unbannbare ziemlich hops genommen!
Du scammst doch selber, wtf
-
Kurze Frage, soll der Zwieback Schärfe X kopf Hinzugefügt werden?
Nein, für mich sind Moditems einfach die 8 maligen.
Gibt es nur 8mal.
-
Kurze Frage, soll der Zwieback Schärfe X kopf Hinzugefügt werden?