Uff 10mio Biete ich
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt mir zwar etwas komisch vor, aber naja. Hgw

was ist daran jetzt komisch? gönn doch einfach.. ^^
Komisch ist falsch ausgedrückt, wundert mich ehr, da ich davon ausging das MrAlwaysHigh sich das ding schnappt
-
Kommt mir zwar etwas komisch vor, aber naja. Hgw

-
Die Level 1 BirthKlinge ist wieder bei mir.

Ideenlampe gehört Titzoo1000
Wurde Editiert.!
Schreibt mir Gerne Weitere!!!
-
Jep habe ein Ocelot

Wo spielst du?
-
Wer hat den das Ozelot egg?
-
Tut mir leid, für die Verspätung.
Habe es verpeilt.
Gewonnen hat der Spieler cedr203
Herzlichen Glückwunsch an dich

-
-
Guten Abend Community,
Ich wollte mich einfach mal für die tolle Zeit auf griefergames bei euch bedanken, nein ich danke nicht nur meinen freunden ich danke der ganzen Community, weil nur ihr der Grund seid wieso ich heute da bin wo ich bin!
Wie kann man mitmachen?
- Markiere 3 Freunde!
- Schreibt #MachtDenAbgehobenenArm
- Und seit Glücklich

Gewinne?
- Einmalig 150k + nen Signierten Event-Kopf von mir Signiert
Ich würde behaupten, Lets Go!
-
Alles anzeigen
So „neu“ auf der Liste bin ich ja eigentlich garnicht

Aber danke dir Bulli für die Makierung

Bitte.

verbvllert_ auf cb1, wäre ich gerne erster auf der liste. Wieso? Kein Plan!
Erledigt! Kuss Kuss
Kleine Information für euch:
Uff…
-
verbvllert_ auf cb1, wäre ich gerne erster auf der liste. Wieso? Kein Plan!
-
Sorry fürs einmischen, aber ist das nicht schon 1-2 Monate her, als das passiert ist?
-
Safe 30-35mio
-
Ich danke verbvllert_ für die Aufnahme in die Liste

und mir *hust*
-
Das Spawn Item; in Deutsch: Erschaffe Gegenstand Katakuri1 ist Einmalig oder unbekannt?
Eher Unbekannt.
Das Item kam plötzlich aus dem Nichts.
Das Spawn Item; in Deutsch: Erschaffe Gegenstand Katakuri1 ist Einmalig oder unbekannt?
Kann mit dem "Item wie auch immer" Nichts anfangen, wäre ganz nice wenn einer von euch einen Screenshot + Namen mir via Konversation zuteilen könnte.
Mfg 1taqm
-
-
Ähm, Finde es zwar nett das du das so kontrollierst, aber wo bin ich bitte schwulenfeindlich, da ich nie in betracht gezogen habe die schwulenfeindliche Aspekte zu schreiben
„sch***** lutschen„ machen Schwule und du hast es in der Kritik gestellt, dass jemand sowas macht (Zitat: „Pighunter_Mnk Du bist 12 und lutscht Sch*****“), was ist nun daran so schlimm, also wenn er sowas machen würde?
Wie schon gesagt, es war nicht meine Absicht Schwule zu Beleidigen, da ich auch nichts gegen sie habe.
-
Alles anzeigen
Wer ist gemeint?
Du.
so sorry war der falsche screen hier sieht man wie lieb er mit Mitmenschen umgeht
Ich habe bei genauere Betrachtung keine Fälschung festgestellten können.
Folgendes habe ich beachtet:
-Scoreboard (GrieferGames)
-Clan-Tag (Fabrig, vorhanden)
(Diese Merkmale sagen aus, dass dieses Foto nach den neuen /nick-System entstanden ist)
-Genaue Betrachtung des vom 1taqm verfassten, beleidigenden, Textes.
Ein Detail, welches auf einen Fake hindeuten könnte ist dies hier:
Jedoch haben einige andere zwischen ihren Rang und Namen bei ihm ein dünneres „|“.Ähm, Finde es zwar nett das du das so kontrollierst, aber wo bin ich bitte schwulenfeindlich, da ich nie in betracht gezogen habe die schwulenfeindliche Aspekte zu schreiben
-
Aha, du wolltest dich als Sup bewerben und hast irgendwas schwulenfeindliches gesagt.
Ganz ehrlich, ich stehe auf keiner Seiten, ihr seid beide dreist.
Und ich möchte bitte nicht irgendwas wie „Überreagieren“ hören, als Supporter sollte man es nicht, zu mindest nicht auf diese Art.
Wer ist gemeint?
-
Nein kein Close!!! Der Beef soll weiter gehen

Nötiges Kommentar