xD Nammy soll 4 Bögen besitzen? NoNammy äusser dich mal ?!?!?
habe den 6er und 19er
und wo ist der 22er und der andere?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD Nammy soll 4 Bögen besitzen? NoNammy äusser dich mal ?!?!?
habe den 6er und 19er
und wo ist der 22er und der andere?
Also Verkaufst du diese Items hinterher auch nicht?
Ich werde erstmal abwarten bis wohin sich die Preise hier bilden. Wenn ich mich dazu entscheide zu Verkaufen schreib ich die Person dann auch an.
Nicht böse nehmen, aber der beitrag ist schon seit längerm online & Aktiv und ich denke die Preis gehen nicht höher.
Taqmm, KirschenXD hat einen NiemalsOnline Kuchen
Das ist 1Kixil xd
diesereinedreiii hat das todesauge
Das ist im Besitz von RyzOfficial
2Karmazz=Schaf55
Exht? :o
Luurox was ist passiert?
Immer mehr Sachen, griefergames wird immer schlimmer, da es auch nicht entschädigt wird.
Ja das ist auch eine Frechheit hatte es nur in die Kiste reingepackt dann kam 30 Minuten später die Restart Meldung und heute ist er nichtmehr in der Kiste das kann halt nicht sein.. 5-6Mio minus wegen sowas ist schon krass.
Ja geht garnicht. Abge es wird Zeit für nh vernünftige News nicht verbesserungen, klare Antworten das ist das was wir brauchen.
Immer mehr Sachen, griefergames wird immer schlimmer, da es auch nicht entschädigt wird.
Alles anzeigenLmao was ist dieser Rufmord hier so rndm? Woher ziehst du deine quellen zBlerim wurde nie für einen dieser gründe gebannt. Wen deine quellen irgendwelche Chat nachrichten von Suspekten Spielern sind und du schon die Dreistigkeit hast diese zu glauben dann solltest du die Infos ( welche keine Beweise haben ) für dich behalten. lmao.
sry aber ich bin mir fast zu 99.99% sicher das blerim damals für egh gebannt wurde...
TheKills CuzImJ4nn1k xTheRealBlue @Okan76 cryforhelp_ Jingeltin @Chromatica wofür wurde er deines wissens denn gebannt.
Edit: der owner der liste hat übrigens die gleichen infos wie ich das er gebannt wurde wegen egh und er nur entbannt wurde weil er leute beim team verpfiffen hat.
Nicht böse gemeint, aber das ist ein fall für eine Konversation.
Das gehört in die Liste nicht rein. ![]()
Freezestyle wenn der Server kurz vom Crashen ist, sollte man ein Zombie Glück 1 Egg nicht einfach mal so hin und her transferieren.
Vor allem merkt man dies stark durch erhöhten Ping etc.
Bist meiner Meinung nach selbst schuld.
Nicht böse gemeint, aber als normaler Spieler der einfach nur spielen will, achtet nicht auf erhöhten Ping usw der macht sein ding und wird aufmal gekickt.
Die NBT zahl verändert sich.
Es existieren Äxte mit Verzauberungen, und dennoch NBT1, d.h. sie sind defaultmäßig oder per Admin verzaubert.
so welche äxte meine ich die per /enchant verzaubert wurden
Ja aber als Einmalig gelten sie nicht, und nebenbei ist noch keine gefunden worden mit nbt1
Verzaubern kann die jeder.
ist dann nicht der nbt tag anders oder dieses ,,adminsign" mit der anzahl der spieler weg ?
Die NBT zahl verändert sich.
weiss jemand ob es noch cb äxte mit verzauberungen gibt, wenn ja ob es nur eine gibt oder mehrere und wer sie hat würde mich mal interessieren
Verzaubern kann die jeder.
Guten Tag!
Dies ist die "Übersicht der Moditems" - Moditems wurden anfang 2019 an die Supporter verteilt, bzw. die Supporter durften ihr eigenes Item erstellen und ihnen wurden 8 Stück zu Verfügung gestellt diese an ihre Freunde zu verteilen.
Heute 3 Jahre später, werden diese gehandelt sowie auch schon welche "leider" Dupliziert.
| Moditem | Besitzer |
| Tata6's Wecker | 2x 1Puumy Blauregen Biggebigge CaptainSirTeemo FlexRace RyzOfficial @1PC_Pershua |
| Pzy's Blume | RyzOfficial FrauElpeh LocutusVonBorg Vertraeumter Gleichstand Magicmatze86 MisterPflanze |
| Mina's Unendliche Flamme | 2x RyzOfficial 1DrachiLSP |
| Rolys Baum | DevilGaming1337 OnkelItachi CuzImJ4nn1k Vertraeumter |
| Cyrektar's Feuerball | Imleqs ShellyBee_Adolon |
| Devilgaming1337's Todesauge | 2x RyzOfficial Hakkeflummy 1How Vogel_fighter |
| NiemalsOnline's Kuchen | EntchenBuilds Rinarito 1KirschenXD Vertraeumter RyzOfficial zBlerim |
| lennistyle's Banana Püree | 2x 1Divi Sweet_Lilly LPM_Akirosuki GrafSwiss |
| Rinarito's Busch | 3x OnkelItachi RobinWille Imleqs ZEN_Muchango |
Falls es weitere gibt, meldet euch!
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm | tim
Neuerung:
Nach einem Gespräch mit einem Anonymen Spieler habe ich die Liste wieder überarbeitet.
Dia sowie auch Golderz Glück 1 Ist 2 Malig deswegen wurde es von der Liste entfernt.
Villager und Hexe Glück 1 wurde bei der Liste hinzugefügt.
Neuerungen der Liste:
Jhins Zauberstein 1 & 2 wurden aus der Liste entfernt da ich bemerkt habe das es kein Unterschied gibt, und einfach ein 2maliges Item ist.
Golderz Glück 1 wurde auf der Liste hinzugefügt und ist im Besitz von BananenXD
wieso soll es nun einmalig sein???
mein letzter stand war 2 malig...
Das ist richtig, genauso wie Diamanterz Glück 1. Aber JetSet4live ist permanent Gebannt also habe ich sie aufgelistet.
Neuerungen der Liste:
Jhins Zauberstein 1 & 2 wurden aus der Liste entfernt da ich bemerkt habe das es kein Unterschied gibt, und einfach ein 2maliges Item ist.
Golderz Glück 1 wurde auf der Liste hinzugefügt und ist im Besitz von BananenXD