1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CRIMA Clan

• 1taqm
    • 23. April 2020 um 17:12
    Zitat von THIME
    Zitat von 1taqm

Hey,

Falls du es nicht weißt, wenn man leute einlädt können sie nicht Ja oder Nein drücken, sondern sind sofort drin.

Das ist mein wissen.

Wenn du ehrlich bist kickst du sie wieder raus.

LG

Ah okay ... Vielen Dank für die Info . Wusste das nicht , weil bei den jeweiligen Personen bei Letzte Aktivitäten stand , dass sie dem Clan beigetreten sind :D Wie meinst du , dass ich sie aus dem Clan kicken sollte , wenn ich ehrlich bin ?

Alles anzeigen

Hey,

Meine damit das du ehrlich zu dir selbst sein musst weil sie sind offensichtlich nicht Teil deines Clans und dann ist es nicht recht sie in deinem Clan-Tag zu tragen (Meine Meinung)

Musst du natürlich für dich selbst entscheiden, aber da kommen natürlich von außen stehenden Personen Vorurteile auf.

LG

• CRIMA Clan

• 1taqm
    • 23. April 2020 um 16:55
    Zitat von THIME
    Zitat von Partickster

14 Jährige in den Clan zu lassen ist ja jetzt auch kein Vergehen, solange sie sich anständig aufführen.

THIME warum sind Abge, etc. in deinem Clan?

Ich habe sie in den Clan eingeladen und warum sie drinnen sind , weiß ich aktuell auch nicht .

Hey,

Falls du es nicht weißt, wenn man leute einlädt können sie nicht Ja oder Nein drücken, sondern sind sofort drin.

Das ist mein wissen.

Wenn du ehrlich bist kickst du sie wieder raus.

LG

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 23. April 2020 um 13:36
    Zitat von DiamantBoy
    Zitat von Niki1234

Nein, war nur ein Vorschlag von Bantor

Paulinchen102 hat auch eine Blume aus dem Zwiebackstream. Ich meine eine Sonnenblume

Edit: Melly Kopf = twenzy  Muxil oder Vertraeumter hat soweit ich weiß auch einen

Randbugitems wären auch interessant zu wissen, wer was hat

StarWars Clan Kopf: Muxil, DiamantBoy, Freezestyle, Florian_ep und ich, vom Rest sind die Besitzer gebannt oder noch im Besitz von SupremeIstKaka (ebenfalls gebannt), ist zwar nicht einmalig, aber trotzdem ein verzauberter Kopf

Drachenkopf: Florian_ep und noch ein anderer Spieler

Alles anzeigen

Das stimmt nicht ganz,

Starwars Kopf: Muxil, Freezestyle, florian_ep, supremeistkaka, niki, dasdeutschheft und ich

Alles anzeigen

Und LosNiels und RyzOfficial

• 1taqm
    • 22. April 2020 um 22:17
    Zitat von 1Rvbin

Alte Guns halt, muss 1taqm seine meinung abgeben ob er sie in die Liste aufnehmen will, Pfeilyy sein 4er gestackter Prefix, der wurd im video von Rypex verdoppelt daher würd ich sagen das er in die Liste passt

Zitat von 1Shai
    Zitat von 1Rvbin

Alte Guns halt, muss 1taqm seine meinung abgeben ob er sie in die Liste aufnehmen will, Pfeilyy sein 4er gestackter Prefix, der wurd im video von Rypex verdoppelt daher würd ich sagen das er in die Liste passt

Ich war der uhrbesitzer des prefixes für mich wurde er erstellt ich habe selber immer beim verkauf gesagt das ich mir nicht sicher bin ob es einmalig ist da es rein theoretisch unendlich davon geben kann.

Bei solchen bugitems würde ich bei der liste aufpassen

Guns das ist so nh sache, ist in meinen Augen nicht einmalig, da keiner weiß wie oft sie gemacht wurde da es ziemlich einfach war sie herzustellen früher...

Und eine gestackter Prefix ist in meinen augen nicht einmalig, wird auch nicht mals ansatzweise so gehandelt v.d. ist er in meinen Augen nicht geeignet für die liste.

• 1taqm
    • 22. April 2020 um 22:05

Hey,

Falls ihr weitere kennt

1. Schreibt mir per Konversation

2. Name + Item

3. Name des Spieleres (Genau)

4. Falls vorhanden einen Screen vom Item.

mfg 1taqm <3

• .

• 1taqm
    • 22. April 2020 um 16:18
    Zitat von Insane89m
    Zitat von CowMowTV

Verantwortungslos, Spieler die bereits gescammt haben, aufzunehmen.

Jeder hat eine 2te Chance verdient. Mir wurde versichert keine krumen Dinger zu drehen. Das wurde leider nicht erfüllt.

Wir als Köln-Clan wollen Scammer zeigen das es sich lohn Fair zu spielen. Darum haben wir einen Clan Eintritt , diesen setzt jeder aufs spiel falls man weiter Scammen sollte.

Aber Spieler nur weil sie einmal etwas dummes gemacht haben zu verurteilen finde ich nicht richtig. Jeder der zu uns kommt hat volle Rückendeckung und wird neutral aufgenommen.

Er/ Sie muss sich nur an die wichtigsten Regeln vom Clan halten.

1. NICHT SCAMMEN !

2. Keine beleidigungen

.....

Beweiste bitte zu mir oder noch besser ins Forum stellen !!! Ich danke euch.

Wir sehen uns, bleibt sauber.

LG Insane89m

Alles anzeigen

Weißt du überhaupt was sie machen?

Scheint mir nicht so, schau dir einfach die Beschwerden an.

• ImDequ

• 1taqm
    • 20. April 2020 um 11:15
    Zitat von 1taqm

@ImStix  1Ivii

Vorraus gesagt:

ImDequ aka LegendGoku war früher teil unseres Clans Eternity, denn er aufgrund von Inaktivität verlassen musste, wir haben uns trdm alle sehr gut verstanden wo durch man sich auch gegenseitig Items aushändigt.

Wir (1Ivii / ImStix & 1taqm) haben mit der Sache rein Garnichts zutun, und wir würden uns freuen kein unnötigen Hate zu bekommen.

Für dich FroschMitMonokel , Schade das du gescammt worden bist, aber ich sag es jedes mal und es hört keiner drauf, egal bei welchen Betrag, benutz einen MM der Trusted MM liste dafür ist sie da.

Mein Statement dazu.

Mfg 1taqm :)

Alles anzeigen
    Zitat von MaxwellKwabena
    Zitat von Real_TGF

Er hat es die nacht 3 uhr Zusammen mit 3PsYcho weiter gescammt. Wurde auch zum opfer der beiden . Items im wert von rund 850-900k haben die mir abgezogen.. ich habe 1Ivii angeschrieben, aber einsicht zeigt sich nicht. Dennoch mein beielid das es dich auch erwischt hat...

• ImDequ

• 1taqm
    • 20. April 2020 um 10:43

@ImStix  1Ivii

Vorraus gesagt:

ImDequ aka LegendGoku war früher teil unseres Clans Eternity, denn er aufgrund von Inaktivität verlassen musste, wir haben uns trdm alle sehr gut verstanden wo durch man sich auch gegenseitig Items aushändigt.

Wir (1Ivii / ImStix & 1taqm) haben mit der Sache rein Garnichts zutun, und wir würden uns freuen kein unnötigen Hate zu bekommen.

Für dich FroschMitMonokel , Schade das du gescammt worden bist, aber ich sag es jedes mal und es hört keiner drauf, egal bei welchen Betrag, benutz einen MM der Trusted MM liste dafür ist sie da.

Mein Statement dazu.

Mfg 1taqm :)

• 🤑Rangupgrade bzw. Supreme Kisten 🤑

• 1taqm
    • 17. April 2020 um 15:32
    Zitat von 1BumseBaer

Ein Gedicht für den lieben 1taqm ...

1taqm hat seine Macken doch trotzdem kann er gut backen, er ist nicht nur sehr reicht sondern verspeist auch gern mal Fleisch. Sein Skin ist so Rot wie ein Rotes Brot. Seine Bücher sind sehr schön und ich kaufe mir einen Föhn. Der taqm ist sehr nett aber geht immer zu spät ins Bett<3

Habe gerade den Spielerrang aber kriege jede Woche /premium also würde mich ein Upgrade auf Ultra extrem freuen! :)

BLANCO  Niki1324

Junge xD

Gedicht kriegt eine 10 von 10 <3 xD

• 🤑Rangupgrade bzw. Supreme Kisten 🤑

• 1taqm
    • 17. April 2020 um 15:10

CuzImCan danke fürs makieren :)

Ingame : 1taqm

Rang : Supreme

WiloCH  Benutzer77

Rosen sind rot, Gelb ist die Biene, Ich kann nicht dichten, Waschmaschine! CuzImCan

• 1taqm
    • 16. April 2020 um 17:37
    Zitat von CuzImJ4nn1k

Grüßt euch,

wie wärs denn hiermit?

Keine Verzauberung blabla, ist mir sehr wohl bewusst.

Ich persöhnlich finds aber trotzdem nen ganz Interessantes Item. Und ne normale (Admin) Signierung isses ja definitiv nicht. ;)

Naja selbst wenns nichts für die Liste ist, der ein oder andere kennts vllt noch nicht und wirds hierdurch entdecken.

Besitzer: frieda2012

Alles anzeigen

Sehe ich pers. genau so aber da müsste ich jegliche Items wie Abge klinge & Redevent blume auch in die liste aufnehmen.

• 1taqm
    • 16. April 2020 um 16:56
    Zitat von Harvard84
    Zitat von thewenker

entweder die abgeklinge von Harvard84 ( gebot über 30mio oder mehr wurde abgelehnt) oder floo´s Gold von Wurmi würde ich jetzt mal spontan sagen

Die AbgeKlinge ist nicht einmalig. Diese gibt es zwei mal, daher ist sie für die Liste nicht bindend. Diese befindet sich bei Abge und Mir in der EC.

Ob es eine umbenannte und neu signierte GrafBonzeKlinge ist oder ob die GrafBonzeKlingen ehemalige Abgeklingen sind, wissen wir nicht.

Fakt ist: man kann die AbgeKlinge vom Wert her keinesfalls mit einer GB-Klinge vergleichen 1taqm

Natürlich kann man sie vom Wert her nicht vergleichen, trotz alle dem ist es von den Verzauberungen her eine Grafbonzeklinge.

• 1taqm
    • 16. April 2020 um 15:22
    Zitat von thewenker
    Zitat von 1taqm

Es gibt "Abges Rakete" Die unbenannt wurde zu "Hebel" und die ist gelistet und im Besitz von zBlerim

Rypex Jungfräulichkeit ist im Besitz von Laintime und auf gelistet.

Die Teuersten & Seltensten Items sind Verzauberte Blume wie Flieder / Magarite & Löwenzahn oder Bedrock mit Dornen 1

Abge Klinge ist wie auch die Zwiebackklinge eine umbenannte Grafbonzeklinge also in meinen Augen kein Einmaliges Adminitem.

magst Recht haben das die Items seltener sind, jedoch wenn jemand bereit ist für eines dieser Items mehr zu zahlen als für die Blumen oder den Bedrock sind sie vielleicht seltener aber nicht unbedingt teurer

Da hast du recht, aber ich denke Blumen gehen für 30mio plus weg.

• 1taqm
    • 16. April 2020 um 15:16
    Zitat von Magischerspieler

also ich glaube das Item "Rypex rakete" ging für 20 Mio weg.

Meines Wissens nach hat es Laintime von Qxmce für 20 mio gekauft

Es gibt "Abges Rakete" Die unbenannt wurde zu "Hebel" und die ist gelistet und im Besitz von zBlerim

Rypex Jungfräulichkeit ist im Besitz von Laintime und auf gelistet.

Zitat von thewenker
    Zitat von Julraider

mich würde auch mal interessieren was dass teuerste/seltenste item auf griefergames ist ich weiss dass man dass ja eigentlich nicht genau sagen kann da es ja viele einmalige items gibt aber z.b was die höchste summe bei einem trade für 1 einziges item war

entweder die abgeklinge von Harvard84 ( gebot über 30mio oder mehr wurde abgelehnt) oder floo´s Gold von Wurmi würde ich jetzt mal spontan sagen

Die Teuersten & Seltensten Items sind Verzauberte Blume wie Flieder / Magarite & Löwenzahn oder Bedrock mit Dornen 1

Abge Klinge ist wie auch die Zwiebackklinge eine umbenannte Grafbonzeklinge also in meinen Augen kein Einmaliges Adminitem.

• Supreme Truhen :) #close

• 1taqm
    • 15. April 2020 um 12:17

CuzImCan  @ImStix

Coole Aktion!!!

Viel Glück an alle <3

• 1taqm
    • 15. April 2020 um 00:23

xTheRealBlue

• Eternity-Bewerbungsphase wieder eröffnet

• 1taqm
    • 14. April 2020 um 20:02

Wir suchen immernoch Clan member ;)

• Echtgeldhandel (Wichtig!)

• 1taqm
    • 14. April 2020 um 17:48

Interesant wäre wie der Spieler heißen würde und ein Screen davon :)

• 1taqm
    • 12. April 2020 um 16:10

Wichtig für alle!

In die Liste kommen lediglich einmalig verzauberte items die es sonst nicht gibt, z.b die RedEvent Blume ist einmalig aber an sich kein einmaliges item da es eine signierte Abge Superblume ist.

• 1taqm
    • 11. April 2020 um 10:39
    Zitat von 1Shai
    Zitat von DiamantBoy

Drachenkopf gammakatzu

Der war doch damals 3 malig oder liege ich da falsch kotziii und dieser raven hatten doch gleichzeit welche

TMB_Kico & Raven Mind hatten einen.

TMB_Kico Verkauft Gamakatzu

Raven_Mind Verkauft ?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker