Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich empfehle MM zu benutzen die auf der Liste stehen " TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature "
Dadurch wirst du nicht gescammt.
-
Bewirbt euch jetzt!

-
Richard_Mille in erster hinsicht tut es mir natürlich leid das du gemobbt wirst. Trdm musst du dich nicht als tollen menschen darstellen ist doch klar das dich keiner leiden kann wenn du 7 Monate am Stück scammst und jetzt so tust als wäre nichts gewesen.
man kann sich in jeglicher hinsicht auch nur drüber lustig machen wenn jmd mit jungen jahren im ts sagt "Kennt ihr das wenn man gerade heftig gekifft hat und dann im kaufrausch ist"
Wollte nur nen Statement da lassen

Lg
-
Scammt btw aber.
Lg
-
Ein netten #Push zum ende❤️
-
-
-
Ich wollte den Spawner von ihm kaufen und beim trade ist aufgefallen das der signiert war mit "mein erster Spawner" von "Mattes2009"
Dadurch habe ich ihn nicht gekauft und habe mit dem gescammten geschrieben
Mfg 1taqm
-
Naja Beweise:
1: Blumengame Scamm Video von Funtastisch =
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2: Blumengame Scamm Video von xXRedFightXx =
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. Spawner scamm an einen Cb1 Spieler =
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG 1taqm
-
Habe es ausgerechnet und bin auf 26mio gekommen
-
Nice das du so etwas wertvolles verlost!
@ImStix 1Ivii
-
-
Also ich habe viele einmalige Items von mir selber... Zählt das auch?
Lass ich einfach mal unkommentiert.
-
Nevexgaming seine zaubermelone kannste auch noch rein machen
@NevexGaming du kannst ja evtl ein bild hinzufügen
Ist schon drin

-
Bewirbt euch jetzt!

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
mmh ...
Erster.
Ich habe damit bereits angefangen als ich meinen Kommentar unter die Erz-Liste gesetzt habe xD
ich rede hier übrigens von der Ersten Erz-Liste welche vor 1-2 Monaten mal im Forum erstellt wurde.
btw - als beweis mal anbei ein kleiner Ausschnitt meiner Liste:
sind im Anhang - scheinbar mag das Forum sie nicht als Vorschau einfügen :/
Detail-Ansicht am Beispiel Wecker
Die Übersicht der Kategorien:
EDIT:
OK, scheinbar kann ich aktuell keine Bilder Hochladen - egal wie groß sie sind zeigt das Forum sie Schwarz an :/ - Ich versuche es einfachzu einem späteren Zeitpunkt nochmals xD
In der Zwischenzeit seigesagt:
Die Tabelle umfasst 600 Zeilen und erfasst den Namen des Items, Verzauberung, Besitz-verlauf ggf mit Preis, Verbreitung, Preis, Ursprung des Items, Signierung etc ...Rinas Freundeitem ist 1x bei 1Divi und 1x bei mir

Und einmal bei AlexTheSlime. 😉
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
mmh ...
Erster.
Ich habe damit bereits angefangen als ich meinen Kommentar unter die Erz-Liste gesetzt habe xD
ich rede hier übrigens von der Ersten Erz-Liste welche vor 1-2 Monaten mal im Forum erstellt wurde.
btw - als beweis mal anbei ein kleiner Ausschnitt meiner Liste:
sind im Anhang - scheinbar mag das Forum sie nicht als Vorschau einfügen :/
EDIT:
OK, scheinbar kann ich aktuell keine Bilder Hochladen - egal wie groß sie sind zeigt das Forum sie Schwarz an :/ - Ich versuche es einfachzu einem späteren Zeitpunkt nochmals xD
In der Zwischenzeit seigesagt:
Die Tabelle umfasst 600 Zeilen und erfasst den Namen des Items, Verzauberung, Besitz-verlauf ggf mit Preis, Verbreitung, Preis, Ursprung des Items, Signierung etc ...Wo ich gerade die Tabelle und Tatas Wecker sehe könntest du dort noch hinzufügen das Biggebigge noch einen hat. Signierung ist glaube ich "Für BiggeBigge, er klingelt um 12:00 Nachts"
Denn gibt es aber 8mal

-
SaptorYT hat glaube ich noch ein Dia Schwert mit Knockback 9999 oder so.
Er hat es mal zum Verkauf angeboten also kann es sein dass es einen neuen Besitzer hat aber es existiert aufjedenfall.
SaptorYT hat glaube ich noch ein Dia Schwert mit Knockback 9999 oder so.
Er hat es mal zum Verkauf angeboten also kann es sein dass es einen neuen Besitzer hat aber es existiert aufjedenfall.
Das Schwert ist aktuell im Besitz von @Sumihh .
Ist gelistet