Bei mir steht das nicht
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bei mir

Dachte der ist zerstört, gg.
Von wem hast den jetzt bekommen, kannst mir gerne auch privat schreiben
-
Jo gibt schon nen paar
-
es stimmt was er sagt
Habs gesehen, alles proof
-
Jo kurze Aktualisierung ich besitze die Magerite Glück 4, hab sie abgekauft von RTLPLOPPEY.
Bist du grad online und kannst es fix wiederlegen?
-
Unter /friend ist er noch Owner.
lg
-
Moin,
Liste wurd komplett überarbeitet sowie geupdatet, Suche von folgenden Items noch die Besitzer!
1.8 Items:
Smaragdblock Glück 1 Besitzer Unbekannt Goldblock Glück 1 Besitzer Unbekannt Redstoneblock Glück 1 Besitzer Unbekannt Prismarinziegel Glück 1 Besitzer Unbekannt Cloud Items;
Eisen Erz Glück 1 Besitzer Unbekannt Redstone Erz Glück 1 Besitzer Unbekannt Diamant Erz Glück 1 Besitzer Unbekannt Mit freundlichen Grüßen
-
cb6 ist aufjedenfall super nett und immer hilsbereit und scammfrei!
Aber nie was los, um neu anzufangen mehr als schwierig
-
Meld dich privat und wir tauschen Ideen aus, wie früher
Mach dich nicht wichtiger als du bist,
Einfach mal stille Treppe, war mal so, was juckt dich der Server bist 24/7 gebannt und mit das größte Opfer was ich jemals gekannt habe
-
Quatschköpfe! Macht euch mal ran für gute neue Vorschläge!
Meld dich privat und wir tauschen Ideen aus, wie früher
-
Hallo,
Mit echt sehr großer Freude können wir euch mitteilen das mittlerweile echt alte Spieler und begehrte Spieler ihren Kopf dazugegeben haben, das Projekt wird echt schön und das freut uns sehr!
Vielen Dank an euch!
Kleiner Einblick im Anhang!
lg
-
Ich renne Jungs
Glaube es ist alles auf neustem Stand falls es nicht so is, reinschreiben
-
sollte so zwischen 80 - 100 kosten
-
Hahahah TrE Kompletter müllclan, alles vollidioten da, und EyClan nur schnösel ohne Hirn
Verstehe nicht warum du da so welle machst.
Kannst du einfach nicht mehr in diesen Thread schreiben vitte
-
Eisenerz G1 würde mich interessieren

Hat Jhin damals erstellt
-
Montag ist Update Tag freunde
-
Spiel mit mir zusammen, bin auch wieder am "Anfangen" und Clanlos 👀 xD
Halt echt🫶🏻
-
Hackerbrust grade zu Verkauf!
forum.griefergames.de/forum/thread/435518/ -
Hi,
Dachte ich Probiere mal was neues aus und stelle mich einfach mal vor um mich aufmerksam auf Clans mit Interesse zu machen.
Name: (noch) AOG_1taqm
Second: 1taqm
Spielstunden: ü6500
Spielzeit: seit Ende 2017-Anfang 2018
War 3 Jahre am Stück auf der Trusted-MM Liste, bin aus eigenen Willen durch Inaktivität ausgestiegen.
Durch Clans und Scammfreien Handel einen recht guten Ruf bei vielen Spielern
Bin gut vernetzt mit der (wie man es nennen möchte) Oberschicht von griefergames.
Und bin auf der Suche nach einem aktiven Griefergames Clan weil ich mich wieder ins Spiel reinfinden möchte, und falls die Frage aufkommt habe AOG verlassen da der Clan langsam kein Griefergames mehr spielt und ich den Anschluss verliere da Griefergames keinen richtigen Mehrwert mehr trägt.
Meldet euch gerne bei Interesse.
Ich bitte unnötige Kommentare zu hinterlassen, werde nämlich eh nicht drauf eingehen, wollte mal eine neue Art probieren da ich das noch nie gesehen habe.
Liebe Grüße
-
Interesse vorhanden!
Cool das ihr wieder spielt!