Hat sich erledigt haben nochmal den clan gelöscht und neu bezahlt
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey

Mir ist aufgefallen das es in öftern Erze mit Glück 1 gibt.
Habe es sonst noch nie gesehen und aufmal sehe ich Plötzlich ein Golderz mit Glück 1 bei TheKills ( Was man nebenbei soweit ich weiß noch kaufen kann ) und bei Capodellamafia ein Smaragderz mit Glück 1 ( kann man auch noch Erwerben )
Was meine Frage ist, ist ob es sich um Einmalige Items handelt oder ein item was öfter gedropt wurde und jetzt aufmal auftaucht.
Wäre nett wenn mir dazu jemand etwas sagen könnt

mfg 1taqm
-
Ich finde auch eine Auktion ist am Ende schon verpflichtend. Ansonsten könnte man sich den Handelsbereich und gerade Auktionen sparen. Es darf zwar jeder drauf bieten aber wenn einem der Endpreis nicht passt tja Pech gehabt.
Du kannst sowas ja gerne mal bei EBay und co versuchen.„
auktion ende 20Uhr wer bis dahin am meisten bietet bekommt den zuschlag“
Ich finde klarer geht es nicht.
Sehe ich genau so , und wenn man das nicht versteht ( was eig. jeder checkt ) ist mir hier nicht richtig
-
nein, scamen ist es erst, wenn einer Geld, oder Items gibt, dafür aber keine anderen Items oder Geld bekommt.
In diesem Fall ist aber weder Geld, noch Intems "geflossen", also kann man folglich nicht von Scam reden.
LG 5tandard
Ich glaube du verstehst das Auktionsystem nicht !
Er verpflichtet sich das Item zu 100% für den Auktions Betrag abzugeben und wenn er dann einfach nix mehr dazu macht oder das item nicht hergibt , zählt es zu scammen
-
hast du dir die chats durchgelsen? anscheinend ja nicht sonst wüsstest du das eine andere Person mir über konversation mehr geboten hat
edit : und das war noch vor die auktion vorbei war
Logisch Gesehen schreibt man das dann in die Auktion rein , als normaler Verkäufer damit alle Informiert sind und mehr bieten können … Wenn er davon nix weiß ist er trdm Gewinner

-
Müssen ist das falsche Wort, denn müssen tut er gar nichts, er kann es auch keinem geben, oder dem verkaufen, dem er es verkaufen will
Dann zählt es allerdings zu scammen
-
Wenn man bei einer Auktion Höchstbietener ist und man diese Auktion hinterher gewinnt dann muss man dieses Item dem Auktions Gewinner auch geben dann ist es auch egal ob es den Wert hat oder unter dem Wert ist , da man diese Auktion Befristet
mfg 1taqm
-
-
War mir klar das hinter ihm etwas steckt.
War mir sofort klar.
mfg 1taqm
-
-
Guten Tag ,
Ich denke aus Fairness würde es nicht passieren das ihr einen permanenten channel bekommt und mit solcher Begründung ohne Argumente und weiteres denke ich auch das es unereichbar ist an eine Antwort zu kommen

mfg 1taqm

-
-
Marcel , du bist ein herzensvoller mensch mit dem man gut lachen kann

Du warst immer nett und lustig drauf .
Du warst immer da wenn man wenn brauchte und du bist ein Super Typ:)
Ich werde dich sehr vermissen :/
Aber ich wünsche dir eine Mega tolle und schöne Zeit

Mfg 1taqm

-
Aus meinem Wissen wurde der Acc von Mondbewohner gehackt aber das hat ja nix mit Marsbewohner zutun !
mfg 1taqm
-
Soweit ich weiß bist du ein Scammer , heißt für mich .
Scammer wurde gescammt .
-
-
Hey ,
Hoffe mal das stimmt nicht !
Da ich Professor_Freaky als Scammfreien kenne und er einer der einzigen ist die von mir ein scammfrei item bekommen hat.
mfg 1taqm
-
Hey,
Finde so wie es ist klappt es ganz gut und einen Neuen Botschutz einzuführen wäre viel Zuviel aufwand , die spieler können sich
nun eine kiste mit /vote abholfen dazu kriegt man auch Geld

mfg 1taqm
-
Guten Tag ,
Die Idee hatte ich auch schon wurde tatsächlich leider abgelehnt

naja kriegst trdm meine voll einverständis , bin dafür
mfg 1taqm