Habe nun AOG offiziell verlassen und bin Offen für neue Clans, gerne mal via Konversation melden.
Würde mich freuen.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe nun AOG offiziell verlassen und bin Offen für neue Clans, gerne mal via Konversation melden.
Würde mich freuen.
Lg
Ihr geht mir hart auf den Sack, der Beitrag ist dafür da wieder Spielspaß zu bekommen, wie soll das so funktionieren
xD
Was ist so lustig, das du es dir nicht einfach denken kannst?
Moin,
Ich will wieder Griefergames spielen, aber ich finde wenig Sinn des Spieles nach großem betrachten von länger Zeit, es gibt keinen Clan wo ich mich 100% sehne, meine Leidenschaft ist das Sammeln von Signitems und Büchern, aber diese Leidenschaft teile ich nur mit einem Kleinen Anteil der Spieler die kaum noch spielen.
Wie kann ich wieder aktiv Spaß haben, und mit wem, mein Clan AOG, zerbricht grade bzw. Ist zerbrochen, was ich sehr schade finde aber eine neue Anbindung mit der ich komplett zufrieden bin ist bisher quasi nicht möglich.
Wie kann man dieses Problem lösen frage ich mich die ganze Zeit.
Falls irgendwer antworten hatte gerne mal melden.
Lg
Was ein Hund, man kann keiner Sau vertrauen so traurig, grade unter den CB5 OGs sehr sehr traurig, werde ihn überall kick muten und das Spiel zur Hölle machen🤝
Bin ich neuerdings Farbenblind oder liegt da ein kleiner Fehler vor ?
Farbenblind
Aktuell in der Winter Kiste.
Item bei Atek1990
Dankeschööönnn
Moin.
Da ich am 23.12.2003 meinen 20. Geburtstag Feier Verlose ich euch paar Sachen.
1 Platz : Scharfer Kopf von LordVarus - Verzaubert
2 Platz : Haudrauf Kopf - Verzaubert
3 Platz : Lava Gehirn - LordVarus Sign Kopf
Markiert 3 Freunde um Teilzunehmen.
lg ![]()
@Hifgf1 @verbvllert_ @Brainworker51 @Vertraeumter @1NeverShi @Afrikastar7614 @Fremd @Kico @Bodo1337 @unbannbare @GoldenHandYT @EhWas @1How @Darkbeutel @XPsychedelicX @Meinpingistgross @Tomster1 @Sweet_Lilly @Luurox @zReeedYT @Lexichen @KingQuadrix @ElMajor_ @BcMarian @ImMedix @RxneeeY @GodRA_Adri @Blauregen @Tata6 @DieserEineEnder @Gurkenkrieqer @DrachiGHG @KotzliiY @leXuury @WelpieHD @Wethii @Manker02 @1Divi @SchaunMaMal_PFF
Ich werde jetzt nach und nach banned und quitted OGs hinzufügen. Solltet Ihr Köpfe von OGs haben, wo Ihr der Meinung seid diese gehören ganz klar dazu, könnt Ihr diese in die Trichter werfen
Bzw auch gerne Konvis schreiben von Köpfen die man nicht mehr erstellen kann
-
1taqm hättest nen problem damit wenn ich so etwas ähnliches für die cloud erstellen würde? Also mit Cloud Items, ich finde deine Idee sehr nice und finde es wirklich klasse, dass du sowas machst
Seltene gerne, Einmalige bleibt bei mir
Aktualisiert!
Dank 1SuperNice konnte Cloud vollständig eingefügt werden, vielen Dank!
Heute Abend👍🏼
Nimmst du dann auch meine wilden Eimer auf? xD
Auch wenn ich’s nicht will, ja😂
Wird die Liste hier überhaupt noch aktualisiert?
Heute Abend👍🏼
Finde es auch nicht gut wie mit den einmaligen umgegangen wird.
1taqm magst die Liste der einmaligen auf der Cloud vielleicht an nen Cloud Spieler abgeben?
Vlt. hat da ja jemand Bock drauf
Füge es ja ein sobald ich Meldung erhalte