Glaube die Liste ist inaktiv.
Das_Hut du bist doch glaube gequittet, gern mal melden wenn ich die Liste übernehmen soll.
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glaube die Liste ist inaktiv.
Das_Hut du bist doch glaube gequittet, gern mal melden wenn ich die Liste übernehmen soll.
lg
Wieso sind so viele umbenannte Palathos Äxte als Luna Äxte eingetragen? Führe selber ne Liste und check das immer ausführlich und mehr als die Hälfte da sind keine Luna Äxte.
Kannst mir gerne via konvi sein Wissen mitteilen, habe die die so heissen so eingetragen
Die Liste ist nicht aktuell oder?
Doch schon
Was studierst du denn?
Er studiert vermutlich Minecraft im 3. Semester. Sorry, den musste ich jetzt einfach raushauen.
Das Studium hat er dann aber schon oft abgebrochen ☠️
Ihr braucht euch alle garnicht Ingame melden, wenn überhaupt habe ich Vorkaufsrecht bei den meisten Sachen, ich Nerv schon seit 2 Jahren
Wenn ich mehr zahle zahle ich mehr
ok
Ihr braucht euch alle garnicht Ingame melden, wenn überhaupt habe ich Vorkaufsrecht bei den meisten Sachen, ich Nerv schon seit 2 Jahren
Noah halt doch einfach mal die schnauze, keiner findet dein müll gelaber lustig, und es schreckt nur leute ab die mitwirken möchten, was unser Ziel ist.
Nasima Bitte lösch den Offtopic, danke dir ![]()
Giant pet -> 10mio
Horse pet -> 10mio
Villager pet -> 10mio
Doppel gestackter bunter clanfarbcode -> 500k
Doppelt gestackte prefixe (magisch,gold,rot,grün) -> 500k je
Wither shild pet -> 12mio
Ocelot pet -> 7mio
Enderdrachen pet -> 3,5mio
Zombie pigmen pet -> 3,5mio
Ghast pet -> 4mio
Ist das kein vendetta?
ne, dacht ich auch, lies doch einfach xD
sL4p90 hgw zum Bogen ![]()
Neues Item auf der Liste:
Titas Taschenmesser - https://prnt.sc/bI9-HinC-Q0c
Hab mal nachgeschaut, dachte es wäre ein "OP-Schwert" mit Zusatzverzauberungen, aber Schärfe & Bann kann man nicht gleichzeitig draufpacken, von daher ist es eigenes Einmaliges Schwert.
Bantor kannst du etwas zu dem Item sagen?
lg
- tim
Idee gefällt mir auch sehr gut.
Zum Thema, wenn ein Scammer gezogen wird. Man rerollt dann einfach oder eben eine Neuauslosung halt. Dokumentiert wird das ganze dann hoffentlich sowieso, somit ist auch Transparenz gegeben.
Das Forum arbeitet ja eh mit dem Scammerradar & Grieferinfo zusammen, sollte dann ja einfach rauszufiltern sein, das zu der Verlosung nur Spieler mit Verfizierung und/oder GGAuth zugelassen werden sollte ja ziemlich klar sein.
Weiter quit sein :p
komm zurück mein Ein Meter Mann
Ich will einfach dieses Jahr reich werden und vlt wird mein Ruf bei verbvllert_ dieses Jahr besser.
Damit ich endlich nicht mehr komplett Lost in AOG bin bei den reichen Rentnern.
Aber schon Ehrenlos einen gescammten Bogen zu kaufen wenn man dann noch weiß das die Items für eg verkauft werden
Hääää
Hallo ich wollte nur sagen das das GG Team einfach nur extrem lächerlich ist und unkompetent. Damit das klar ist meine ich jetzt nicht alle aus dem Team, aber viele. Wegen jedem scheiss wird man gebannt, wahrscheinlich wird auch dieser Beitrag gelöscht und ich wieder gebannt.
Wärst du jetzt noch kompetent genug *inkompetent richtig zu schreiben…
Das wärs doch