Hab auch noch 2 Birthbogen und 7 einmalige btw
Btw seid ihr nicht lustig, kurzer Reminder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab auch noch 2 Birthbogen und 7 einmalige btw
Btw seid ihr nicht lustig, kurzer Reminder
digga wie kann man das überhaupt rausbuggen tf verstehe das nicht
Kiste geöffnet Summe x gewonnen und den Block verzaubert bekommen
Das ist Quatsch😂😂😂
Wenn der Server lagt wie sonst was und die Hälfte der Spieler schon rausfliegt, in die Kiste gehen auf item gehen und Dropen spamen
Haha chill das ist Mr.OG
Und wer hat dir erlaubt hier was zu schreiben?
1taqm was ist eig mit Heiliges Admin Schwert oder Der Heilige Stock der is auch im Teamler Besitz oder?
Wert nicht einschätzbar, da diese niemals in die Wirtschaft gebracht werden dürfen.
Denke mal die 2021er und 2022er Bonzen sollten über 100 liegen. ^^
Noch nicht, aber eine zu finden wird schon schwer
Würd ich nicht sagen.
Egal welcher Bogen reinkommt wird overpayed, würd es AOG nicht geben würden die nicht so teuer sein.
Klar ist #1 deutlich mehr wert als andere Nummer, ist ja logisch aber ich denke nicht nur falls jetzt die 1 angeboten wird, das mehr als auf andere Nummern drauf geboten wird, weist du was ich meune
Liegt bei Abge in der Ec.
Diente nur die Video Zwecken
Weiß man wv das ca wert ist?
Wäre aufgrund der Verzauberung die unmöglich ist in irgendeiner Form zu kriegen, mehr wert als die meist anderen Werkzeuge, denke mal so zwischen 250-300
1taqm was ist mit dem Schwert? Gibt es das noch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liegt bei Abge in der Ec.
Diente nur die Video Zwecken
Hab gedacht birth bow is teuerste xd
Gehört auch dazu auf jedenfall.
Um genau zu sein sind die umgestalten von Bantor 3mio wert
Kann sein, war 2020 wo ich die bei Vinnecin gesehen hab
Sind immer noch da😂
Das Teuerste item müsste das :
Lilac/Flieder Glück 1 sein das liegt bei AlmazXx
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Plot mäßig ist mit großem Abstand Geradeaus Weg CityBuild Evil
Und was ist mit der Minas unendliche Flamme habe gehört soll bei 50-70m liegen oder is das item von Almaz noch teurer?
Die Flieder sollte einen Richtwert von 300-350mio besitzen.
Alleine die Flamme hat aufgrund der Maligkeit und deshalb das der Besitzer sie niemals verkaufen würde einen Wert von 150mio.
Also, Gestacked wären die locker 125mio+ wert.
Unstacked gibt es ja auch noch welche mit Bantor Sign, die sind inzwischen auch unstacked bestimmt paar mio wert…
Um genau zu sein sind die umgestalten von Bantor 3mio wert
Das Teuerste item müsste das :
Lilac/Flieder Glück 1 sein das liegt bei AlmazXx
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Plot mäßig ist mit großem Abstand Geradeaus Weg CityBuild Evil
3.5 für nen lvl 7er magischen ist auch bissel sus weil viel zu billig trotzdem f :/
Der war ewig nicht mehr online und kann den Preis dadurch nicht wissen, keiner würd sich das Angebot ausschlagen.
Sorry, aber der hat damals schon aktiv gescammt
top digger
Jo sorry, aber der war ich meine auch in paar Videos.
Falls es nur Schärfe hat also ohne Haltbarkeit, würd ich’s nehmen, falls es zusatzverzauberung hat leider nicht
5mio ca ist mein letzter Stand
Sorry, aber der hat damals schon aktiv gescammt