Krass warum so einfallsreich
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin.
In der Übersicht geht es hier um die GrafBonzeklinge 2021 [10malig] sowie um die neue GrafBonzeklinge 2022 [5malig]
Informiert mich gerne über Trades sowie über Ziehung der neuen Klinge!
lg.
GrafBonzeklinge 2021 - 10 Malig:
GrafBonzeklinge 2021 Besitzer GrafBonzeklinge 1/10 Wagner1s GrafBonzeklinge 2/10 RobinWille GrafBonzeklinge 3/10 AOG_0xXHunterXx0 GrafBonzeklinge 4/10 AlmazXx GrafBonzeklinge 5/10 Melonstyle04 GrafBonzeklinge 6/10 LadyLoo GrafBonzeklinge 7/10 Simycoke GrafBonzeklinge 8/10 SAVNENNA GrafBonzeklinge 9/10 Anonym GrafBonzeklinge 10/10 Grafbonzeklinge 2022 - 5 Malig:
GrafBonzeklinge 2022 Besitzer GrafBonzeklinge 1/5 AlmazXx GrafBonzeklinge 2/5 AOG_0xXHunterXx0 GrafBonzeklinge 3/5 RobinWille GrafBonzeklinge 4/5 Anonym GrafBonzeklinge 5/5 -
Guten Morgen,
Zum Anlass meines heutigen Geburtstages würde ich eine kleine Verlosung an die Community raushauen.
Demnach Verlose ich 1x 250k an eine Person die nach dem Zufallprinzip rausgezogen wird.
Der Gewinn wird mit einem Signierten Kopf von mir Rausgegeben.
Teilnahme Bedingung:
1. Markiere 3 Freunde
2. Das war’s.
Habt nen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen!
- tim

AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx AOG_meppla Oldgriefer Pashkiii R34ST0N3 RobinWille Maxi1204
-
Alle 3 2te Accounts.
verbvllert_ ich proof garnichts
-
Weis nicht, verstehe den punkt.
Fühle nach wie vor Air Force & Dunks.
Jordan 4 auch ganz gut.
-
-
Wäre bereit es für 500m zu nehmen und zu behalten
500mio ????
K
-
Wäre bereit es für 500m zu nehmen und zu behalten
-
Yeezys das einzig Ware🤝
Das ist quatsch
-
Mal eine Dumme Frage, bzw. 2 Dumme Fragen.
Erstens, ist es möglich in der Farmwelt das End zu finden, bzw. das Enderportal?
Wo direkt die 2te Frage kommt, es handelt sich um die berüchtigten Silberfischsteine die dort in der Nähe sind, kann man die dann nicht einfach mit Behutsamkeit Farmen oder hab ich einen Denkfehler?
Lg
-
-
Naja meine ist ja nichts gegen AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx und RobinWille 😂
Diaerz gl1 / golderz gl1/ Fledermaus gl 1 / diablock gl 1/ Rinatos busch/ Birth spawner 7 und 21 / birht degg 2 und 3 / beste bewertung 2x / teammitglied degg 2x / rest nudelsuppe und so ein zeug… und das beste : AOG Clan Member Kopf
Du sollst die zeigen du knilch
-
Find ich geil.
Schön das es wieder reoped wurde
Euer Clan kann ja mal vorlegen 😅
Haben ja alle Schmutz ECs
Bis auf RobinWille & Pashkiii
-
Find ich geil.
Schön das es wieder reoped wurde
-
Falls man bieten kann
250 je
-
Meine Blume ist bei SupremePumpkin, ich bin Perma gebannt.
Du warst doch eben noch on?
-
Hatte ShellyBee_ keinen Feuerball?
Wurd entnommen soweit ich weis.
-
Updatet 16.12.2022
-
Updatet 16.12.2022
-
Updatet 16.12.2022