Alarm's Kollege im Club: Bro vertrau mir die Mische wird dir schmecken!
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Finde den Punkt gut.
Finde auch das durch Checkplot, das Plot komplett gecleart werden sollte, sei es "greeting" - "Holos" - oder auch "Alias"
Macht sinn, dass man ein Leeres Plot ohne alles checkploten sollte.
lg
-
Da wird dir leider nichts zurückgegeben.
Lieber immer etwas Warten.
Spätestens wenn als die "Kleine Winterkiste" erschienen ist, ist klar das früher oder später die "Große Winterkiste" erscheint.
Tut mir leid für dich, aber ich kann dir die Hoffnung leider nehmen.
lg
-
Unter Fehlermeldung "Fehlermeldungen" kannst du den Merge Bug auch direkt melden, dadurch wird schneller agiert.
DerNanny kannst du es in der Richtige Thema versetzen?
-
-
Nummer 6 gehört schon eigentlich mir. Ist aber unter seltsamen umständen aus einer meiner Kiste verschwunden.
Also daher hab ich leider keine Ahnung wo das grade ist.
Solltet ihr es sehen, dann wisst ihr wer mich da bestohlen hat

Robinwille sollte das egg haben. Der hat die reihe von 5 bis 8 oder so.
Sie meint glaube das degg
Und Robin hat alles, aber keinen bestohlen
-
Habe es gerade ausprobiert und habe keine Probleme, hast du vllt irgendwelche Addons die da Probleme verursachen könnten?
Ne nichts, was sonst probleme schaffen würde, habe es einzig & allein auf Cb22
RTLPLOPPEY & Randy haben das Problem ebenso
-
-
^schade
-
Gab es eine lange Zeit, ich spiele seit 2018 und da waren diese schon in den kisten
Das ist Quatsch.
Vertraeumter , das war kein Item was einlösbar war, sondern eins was direkt deinem Account gutgeschrieben wurde, somit war es pay2win zu hart. Der Vorteil war für Käufer zu hoch.
-
Gehen von weniger als normaler Bonze aus
-
dachte gestern das ist LV aua Macher + Bonze aber idk
Flame ist auf der normalen nicht drauf
Flame ist auch auf normalen wenn ich mich nicht irre
-
Da wurde nur ein Schärfe Buch draufgehauen, das die Schärfe auf 5 ist, ist trotzdem eine ganz normale Bonze
Laut DasAbu einmalig
Das ist dummes Zeug, das kann jeder machen
aber kann man doch überhaupt noch das man noch eine verzauberung drauf packen kann?
Bin mir nach wie vor auch nicht sicher ob Flame da überhaupt raufgeht
Flame ist da normal drauf
-
Da wurde nur ein Schärfe Buch draufgehauen, das die Schärfe auf 5 ist, ist trotzdem eine ganz normale Bonze
-
hätte an einem je interesse
-
-
Das war doch der offensichtlichste 2 acc, warum vertraut man dem so viel an.
Kommt ausm nichts mit Geld usw...
Ja war direkt im Clan von SieKxfft das weis man doch schon Bescheid, also sorry, dumm an alle die gescammt wurden, habe es ja nur 1000mal gesagt.
Gg an Prinz🫶🏻
geht um Skellet
Der hatte nie Skelett, kurzzeitig Schaf was jetzt bei MrPr1mzahl ist
-
-
Muss ich es jetzt jeden Abend wiederholen?