Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sag ich mal, auf eine gute Nachbarschaft woll
-
Scheise mein Bier ist leer
-
-
-
-
Lohe G1 nun bei AOG_0xXHunterXx0 hgw

mfg
-
wäre immernoch cool
-
Alles die gescammt wurden, selber schuld, sorry aber das ist selten dämmlich xD
-
Hätte ich dir auch vorher sagen können
Deswegen spiel ich nur bei SieKxfft, kein Bock von solchen loseren Gescammt zu werden.
Kannst bei mir hihi
Bist ja nie on
-
Hätte ich dir auch vorher sagen können
Deswegen spiel ich nur bei SieKxfft, kein Bock von solchen loseren Gescammt zu werden.
-
Alles anzeigen
Hab nicht ma gescammt was habt ihr für mini winnies?
Manni_TV_ danke für das Auslachen. Die Punkte nehme ich gerne mit
Bekannter Scammer, brauch man nix zu sagen.
Von Dir hab ich noch genug lustige Screens.
1Taqm: „Tut mir leid das ich der Deutschensprache recht bin.“
😂
Okay, was hat das damit jetzt zutun? xD
-
Genug internet für heute
-
uhh riecht nach macht
-
Es gab mal Sonderrechte wurden aber umgeändert.
1taqm Für dich mal ein Auszug aus den AGB vom Shop
10. Veränderung der Leistungen
10.4. Der Käufer stimmt zu, dass jederzeit Teile der Dienstleistung ausfallen oder abgeschaltet werden können. Der Betreiber bemüht sich, das Netzwerk möglichst durchgehend aufrechtzuerhalten.
Wie du lesen kannst, gab es mal die Sonderrechte, dies wurde aber geändert, also hat man kein Anspruch mehr darauf
DESWEGEN IST ES JA EIN FEATURE WUNSCH
-
Bekannter Scammer, brauch man nix zu sagen.
Jetzt kann er endlich in XMAS rein
Von Dir hab ich noch genug lustige Screens.
Ok xD
Gescammt hab ich dennoch nie
-
Einfach die netten
-
-
Alles anzeigen
Versuch nicht "Hilfreich" zu sein wenn du das Problem nicht richtig verstanden hast, bitte.
Auf CBEvil sind derzeit 170/170, und in dem anhängenden Bild sieht man ja das mir der "Rangvorteil" auf CbEvil nichts bringen würde.
Das was du geschickt hast zeigt nur wie es sich wieder spricht, Ich = Supreme = 150 Spieler über Festlegung - CbEvil 170/170, heißt ich sollte direkt joinen können.Bei Whitelist ist es ja klar.
Lieg ich falsch?
Ganz unten in der letzten Zeile steht noch: Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.
Deswegen der Feature Wunsch.
-
Hallo, sowas wird es sicherlich nicht geben. Die sogenannten "Rangvorteile" sind hier https://forum.griefergames.de/faq/#entry-172 festgelegt und kann man nachlesen
Und dein Vorschlag würde dir auch nix bringen, wenn ein Whitelist an istB
Versuch nicht "Hilfreich" zu sein wenn du das Problem nicht richtig verstanden hast, bitte.
Auf CBEvil sind derzeit 170/170, und in dem anhängenden Bild sieht man ja das mir der "Rangvorteil" auf CbEvil nichts bringen würde.
Das was du geschickt hast zeigt nur wie es sich wieder spricht, Ich = Supreme = 150 Spieler über Festlegung - CbEvil 170/170, heißt ich sollte direkt joinen können.Bei Whitelist ist es ja klar.
Lieg ich falsch?