Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
verbvllert_ bitte DC aus der liste entfernen, der wurd gehackt oder regelt nicht mehr ganz.
-
Warum glaubt mir keiner :/
Es gab zusätzlich die die ich 3 jahre hatte mit unbreaking 2 mal reparierbar und die die losniels damals bekommen hat von abge mit sign
Das war die, Ploppey ist lost
-
Lass meine Princess inruhe 😡
ok sorry
-
Alles anzeigen
Ja ich war auch selber mal drauf. Aber hatte nach einen Jahr fast keine lust mehr.
Okay aber wer wollte das wissen?
Also no Front die Frage ist ernst gemeint von mir.
Auch der erste Kommentar ein Stück oben von dir hat kein Sinn gemacht.
Die Liste dient als Hilfestellung nimm sie an oder lass es.
Mit freundlichen Grüßen 👑
Sei doch nicht so zickig, jeder kann seine Erfahrung teilen.
-
Ist zwar von 2019, davor habe ich auf einem anderen Laptop gespielt und habe die Screens nicht mehr
schönes CB5 Bild, kenne jeden 2te spieler.
Mein Ältestes auf diesem PC das von EntchenBuilds, die süße maus
-
Jetzt kann er endlich in XMAS rein
-
Die birth ist ori die wurde so rausgegeben

Nein gab welche mit mehr dura
Das ist Quatsch
-
finde es eine schlechte idee. wen man die klinge drauf macht sollte man auch die einmaligen Bugitems auch drauf machen. man weis nie ob es wirklich die letzte full dura ist oder ein gequiteter spieler noch eine hat.
Sehe ich auch so.
Wird nicht draufkommen!
-
Du schuldest mir noch 80k du Lümmel!
Ich habe umsonst meinen Pinsel geschwungen und dir deine SpawnPlots in den Verkaufsbeiträgen analysiert, sowie grafisch protokolliert!
Dann komm halt mal rum, kann ich das riechen xd
-
Darf Ich drauf? Bin einmalig
Aber nicht Erwähnenswert
-
Gut, da die meinungen ehr einseitig waren, fliegt sie wieder raus.
War mir persönlich ziemlich unsicher, und konnt es nicht enschätzen.
- tim
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag,
Kleine Umfrage!
Ich habe nun die Birthklinge #21 [Letztes Original] auf die Liste gesetzt.
Bild vom Item : https://prnt.sc/QIkf9jacT4Ee
Ist dies ein Fehlentscheidung oder ist es okay, ich bin der Meinung, das sie im Original-Zustand Einmalig ist, aber gehört sie deswegen auf die Liste?
Bitte einmal, Meinung schildern mit Begründung

Mit freundlichen Grüßen!
- tim

Ist schwierig da du gerade die Klinge hast und wenn du die jetzt in die Liste knallst dann steigt der Wert, es ist einmalig in der Art (Full dura) aber die Klingen gibt es mehrfach ist so wie das Schaf G1 egg eins ist Lvl 1 quasi dann auch einmalig… . Meiner Meinung sollst du eine Umfrage machen wenn das Item nicht dir gehört.
Das Item ist doch garnicht bei mir?!
-
Sowas kann man drauf packen, aber dann bitte extern sprich Einfach eine Spalte mit den "begrenzt" einmaligen items. Sonst bitte nicht. Wenn du's einfach so drauf machst macht es die Tatsächliche ein wenig kaputt :/
Kannst du den Punkt genauer Erklären.
-
hä ne mach ned drauf das macht gar kein sinn dann kannst auch jedes item mit sign drauf packen ist ja das letzte oder duperträne lvl 1 oh my gowd oder lv kuchen ohne name oder jhins kackstift nbt1 oder so
Oder Jhins Kackstift von Thorma mit NBT1/Level 0/1 ohne Namen.
Weis nicht finds schwierig.
-
Guten Tag,
Kleine Umfrage!
Ich habe nun die Birthklinge #21 [Letztes Original] auf die Liste gesetzt.
Bild vom Item : https://prnt.sc/QIkf9jacT4Ee
Ist dies ein Fehlentscheidung oder ist es okay, ich bin der Meinung, das sie im Original-Zustand Einmalig ist, aber gehört sie deswegen auf die Liste?
Bitte einmal, Meinung schildern mit Begründung

Mit freundlichen Grüßen!
- tim

-
Bis auf die 21er alles bodenlos zu teuer.
-
Und am Ende juckts genau niemanden also hört auf mit dem OT
Echt so, ihr seid alle arm, nervt nicht rum
-
Der Offtopic bums um Geld anderer Gehört hier nicht rein, ist ja leicht absehbar das es ein 2te Account ausem Forum ist.
-
Einmalige Dornen 9999 Brust steht derzeit zu Verkauf!
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3455994#post3455994