hab mir sagen lassen 16
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr noch nie trinkgeld bekommen habt come on
Mit nem Weiblichen Skin + Namen ist das deutlich einfacher was in einem Spiel zu erreichen
No 🧢
-
Einmaliges Smaragd Glück 1 ist bei mir
fehlt noch auf der Liste 
Smaragd Erz oder dieses Event Dingen da?
-
Geh mal in Amboss und entferne den Namen, was dann rauskommt würd mich interessieren
-
Schaue ihn immer mit meinen kleinen Geschwistern, seine Streams sind sehr tiefgründig und lehrreich!
Vor allem wie er den Leuten hilft, letztens hat er noch meine Oma aus einem Brennenden Haus gerettet, er ist einfach ein Goldschatz
-
Wäre für nen Bann Bounty Beacon
-
Boar es hat sich lange keiner mehr in so kurzer Zeit wortwörtlich so zum larry gemacht
-
Schon wieder Manoli Thematik. 🙄
Der geht mir auf den Sack langsam
-
Zombie-Pigman Glück 1 nun bei AlmazXx
Endermilde Glück 1 nun bei Willi_ADHS_Luca
Hexe Glück 1 nun bei AOG_0xXHunterXx0
Herzlichen Glückwunsch zum Trade!
(Die Besitzer der neu gezogenen EGGs gerne mal Melden)
-
Command Block Glück 1 HoodedWolfi Sollte gebannt sein, somit wäre eine Neuvergabe nicht undenkbar
Mir ging es ehr um den Block, kann ein Commandblock in der Form bedenkenlos rausgegeben werden?
-
Command Block Glück 1 HoodedWolfi Hab grade gesehen das, dass Item in der EC von Abge liegt, denke das wurde kassiert.
Wie soll ich das fahnden, denke nicht, das dass Item jemals erneut vergeben wird.
lg
Der sollte da doch schon sehr lange liegen.
Ist mir nicht weiter was bekannt, habe es grad zufällig gesehen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Einmaligen Item im Verkauf!
forum.griefergames.de/forum/thread/376584/ -
Command Block Glück 1 HoodedWolfi Hab grade gesehen das, dass Item in der EC von Abge liegt, denke das wurde kassiert.
Wie soll ich das fahnden, denke nicht, das dass Item jemals erneut vergeben wird.
lg
-
Online kommen, auf CB Evil joinen, Ec von RobinWille anschauen, Depression schieben, Offline gehen.
Omg das gleiche hab ich bei AOG_0xXHunterXx0
-
komm um 25 Uhr auf Cb23 kriegst sogar 75mio
-
na dann mal schauen was bei rum kommt.
-
Der Beitrag besteht aus
30% relevanten Themen
30% offtopic
Und 40% taqm der sagt man soll offtopic unterlassen😂
Ne aber spaß beiseite, habe gerade gesehen wie lange du die Liste schon hast, Respekt! Die Liste ist sehr sinnvoll
3 Jahres Event kommt der Goldene Dackel
-
kostet geld denke ich
-
-
-
Interesse immernoch da