Gibts mehr updates?
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Projekt bekommt immer mehr Köpfe, schaut rein!
-
Guten Morgen
Wir wollen den Listcord wieder aktiver und besser gestalten, demnach Suchen wir als Listcord Team folgende Mitglieder:
Infomanten: Job ist die Beschaffung von Informationen und aktiver Suche nach Seltenen Items, oder auch neuen Items!
Supporter: Aktive Supporter die auf Fragen und Hilfe von Usern eingehen!
Helfer: Die uns Helfen die Listen aktiv zuhalten sowie auch neue Ideen einbringen!
Falls euch das Interesse weckt, schreibt mir via Discord „taqm.“
Tritt dem GrieferGames Listcord-Discord-Server bei!Hey Du! Bei uns findest du alle erdenklichen Listen bezüglich GrieferGames! Alle Listen werden aktiv gepflegt. | 353 Mitgliederdiscord.ggLiebe Grüße!
~taqm -
Erfolgt in den nächsten Tagen sorry🗿
Gib die Listen mal bitte an jemand aktivieren danke dir
Suche wenn dem ich kenne/vertraue und weiterhin aktiv ist, das sind Vorraussetzungen
-
Bitte updaten

Erfolgt in den nächsten Tagen sorry🗿
-
Wird morgen aktualisiert
-
Bin ich ein Ayri oder was? Mein item einziges was nd fett geschrieben ist
behoben xd
-
auf neustem Stand.
-
Aus 37,5mio 3mio raus
-
mit cv und anschreiben?
Nein.
Des wäre etwas zu Ark. bist ja nicht bei Bantor
Da würde es bissl „anstrengender“ sein
-
-
Imleqs ist neuer Besitzer des Chemtek Bann 5 Kopfes GG!
-
Kannst einfach offline bleiben, Problem beseitigt🤝
-
Heulsuse
-
hier steht der Chemtek Kopf existiert nicht mehr. Wie hat der es jetzt dann in die Winterkiste geschafft? xd
Warte mal wie?!
-
Das Angebot kostet 1.250 Kristalle, oder?
Mal angenommen man würde diese mit Ingame-Money kaufen - wieviel würde das ca. kosten?
Dann wüsste ich wieviel man ziehen muss, dass man mit Profit rausgeht
Habe für 2 Accounts gekauft.
1: 17 mio - 6Mio Ausbeute
2: 14,5mio - 4mio Ausbeute
Naja ist gambeling, dafür das es soviel kisten waren, war der Gewinn schon schlecht und bei dem 10 Euro Angebot hat man iwi mehr davon
-
Bild im Anhang.
Habe ihm first gepayed sieht man rechts, und links sieht man das er leavt.
-
-
Man könnte sich aufregen (ohne nutzen) oder man kann nichts machen (ohne Aufwand)
-
War nicht dieses Verrottete Fleisch 2 malig?
War 2malig, eins wurd gecleart