Er hats ja nur 3mal unterm Beitrag selbst eingestanden
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
haha
dings die items von medix, derjp und ali wurden enteignet und abge hat die in kisten gelagert
also die gehören den eigentlich ned mehr
Woher weiß man das?
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Falls ihr noch Ingame Beweise für das Geständnis zum Scamm auftreiben könnt, mankiert uns bitte erneut.
Das ist lächerlich
-
Oha voll nett
früher mal zu den reichen gehört
jetzt maximal Mittelschicht
SieKxfft wir haben stark nachgelassen :/
Damals Reich, heute nichts, habe auch verloren
-
Online kommen
ec anschauen
andere ec anschauen und nicht gönnen
schilder auf gse schreiben mit unnötigen texten
offline gehen
Oha voll nett
-
Nun sind wieder alle Test-Member Plätze Frei

Bewirbt euch jetzt

lg
-
Wie ist das unsignt
Jemand hat den account on geholt
-
Einmaliges Villager Glück 1 im Verkauf!
Level 0/1
NBT 1
Ist Unsign.
forum.griefergames.de/forum/thread/374069/ -
Viel zu teuere Sachen aufen Markt bringen und 0,0 Provision bekommen.
-
Ein Mann ein Wort
-
In Wirklichkeit war Griefergames Labymod Partner und dadurch hat er Laby + Lifetime erhalten
-
Alles anzeigen
Halt bitte einfach dein Mund.
Du bist kein Retter, du bist lächerlich, nicht mehr und nicht weniger
Also wenn ich aus welchen Gründen auch immer meine Abhandenen Items wieder bekomme wäre ich sogar sehr dankbar.....
Auch wenn der vergleich ein "wenig" suspekt ist xD aber dann bitte vom Richter und nicht von einen dahergelaufenden Retter in der Not. Wenn ein Teamler (der nunmal andere Rechte hat ) mir meine Items zurück geben würde wäre ich sehr einverstanden.
Wenn ich aber wüsste der Retter klatsch wegen mir den Scammer um hätte ich ein schlechtes Gewissen.
Jeder der mich kennt weiß ich mag keine Scammer und Scammer Scammen ist für mich nunmal auch Scammen.
Und zu deinen satz mit schnautze halten? Das geht um einiges freundlicher

Freundlichkeit verblast ohne Wirkung

-
Äpfel mit Birnen vergleichen ist glaub ich nicht der Sinn oder? Soll nicht heißen das es hust naja ich nenn es mal fahrlässig war.
Wenn ich zu dumm war mich scammen zu lassen melde ich es und habe die items nicht mehr mache ein beitrag dazu und gut ist. Ärgere mich über meine Dummheit und weiter gehts.
Wärst Du aber dankbar dafür, wenn Du diese Sachen wieder bekommen würdest? Egal durch wen! Ob User, Admin etc. - egal.
Halt bitte einfach dein Mund
Du bist kein Retter, du bist lächerlich, nicht mehr und nicht weniger
-
Bewerbt euch jetzt!
Alle sind herzlichen Willkommen

-
FlayZee hat auch einen der bre ist leider nur perma im Forum
Also wenn der einen haben sollte, kannst du ihn gerne mal nach CB15 schicken. Würde den gerne mal sehen.
Danach kann er auf cb1 auf mich warten
-
FlayZee hat auch einen der bre ist leider nur perma im Forum
Das ist Quatsch
-
das ist ja lame
aber nochmal
JA
geht bis zum 27 ten + 3 tage auswerten wegen dem OT xd
Das ja quatsch
JA
-