Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein,
Sollte meine Stimme auf Grund des Textes hier nicht zählen, oder das ich mich nicht mit GG Auth verbinden möchte und dadurch mein Forum Account nicht als seriös angesehen wird, dann ist das ganze schon hart lächerlich.
Sehe ich ebenfalls so, ich habe keinen Bock auf GGAuth, weil ich nicht jedes Mal eine App öffnen möchte, nur wenn ich 30sek ins Forum will meine Stimme zählt in diesem falle ebenfalls nur Symbolisch, auch wenn ich dir recht gebe das dieses Kriterium für Accounts nicht zählen sollte die bspw: wie ich seit 2 Jahren Angemeldet sind. Sollte das ding hier knapp werden, wovon ich nicht ausgehe, würde ich mir jedoch ebenfalls GGAuth downloaden und danach wieder Löschen, weil unnötig, mein Pw ist 21 Zeilen lang viel Spaß dabei und für mehr als ac Sicherheit sehe ICH das Ding nicht
musst du doch garnicht?
hab GGAuth seit anfang an, und musste mich einmal anmelden und einmal 2-Faktor bums machen.
seit dem garnicht mehr
-
Dickes Ja
Grade weil es nicht das erste mal ist, egal was ist, eigenbereicherung ist scamm
-
Kenne 3 Leute die einen Haben.
Selber hab ich auf einen vor nicht allzu langer Zeit, auf einen 15mio geboten.
Er meinte das es bisher mit Abstand das höchste Gebot war was er dafür erhalten hatte.
Aber ich meine das der auch gut 25-30 mittlerweile kosten könnte.
-
Existiert der Bogen mit der Nummer 2 noch?
Da steht ja schon lange ein Fragezeichen drin in der Liste.
Der ist schon seit 3 Jahren bei einer Anonymen Person, ich selbst habe ihn nie gesehen oder den Namen gesteckt bekommen, weshalb er unter "?" eingeschrieben ist.
-
Derzeit wird der "Birth-Bow - 11" Verkauft.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3408382#post3408382 -
-
gerne melden wenn jemand dran denkt eines der seltenen zu verkaufen
up
LG
Liste ist nicht aktuell wird sich in naher Zukunft ändern, werde sie wahrscheinlich mit der „Seltenen Items Liste“ zusammenfügen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So kurze einfache Auflistung:
Wir haben Sommer (Man ist weniger am Pc)
Es ist Ferien Zeit (Man fährt weg, ist mehr draußen mit Freunden unterwegs)
Man muss einfach Arbeiten und ist verhindert.
Ich hatte eigentlich keine Lust drauf einzugehen aber, man hat im Gegensatz dazu einfach ein Leben das man lieber draußen führt, das ändert sich ab Herbst wieder, schlechtes Wetter heist man ist mehr zuhause.
Reg dich über wirkliche Sachen auf aber nicht über sowas
Kann man aber nicht kurz am Handy die Leute schnell Eintragen oder so? Innerhalb 2 Monaten könnte man das mind 1mal machen...
Deine Kritik juckt keinen und gehört hier auch nicht hin, alles hat seinen Ablauf und seine Gibigkeit, manche Listen haben höhere Prioritäten, manche weniger, diese werden in nächster Zeit sowie meine wieder aktiver bearbeitet, aber im Endeffekt ist es auch mehr als irrelevant hier aktiv auf deine Kommentare zu antworten
-
Seit dem 12Juli würde die Liste nicht aktiv gemacht, außerdem ist euch diese Liste egal ihr macht das nur damit ihr was besseres seit ich mache gerne die nächste Liste da deine nicht gut sind ....
So kurze einfache Auflistung:
Wir haben Sommer (Man ist weniger am Pc)
Es ist Ferien Zeit (Man fährt weg, ist mehr draußen mit Freunden unterwegs)
Man muss einfach Arbeiten und ist verhindert.
Ich hatte eigentlich keine Lust drauf einzugehen aber, man hat im Gegensatz dazu einfach ein Leben das man lieber draußen führt, das ändert sich ab Herbst wieder, schlechtes Wetter heist man ist mehr zuhause.
Reg dich über wirkliche Sachen auf aber nicht über sowas
-
1taqm "unsere Listen sind immer sehr aktuell" von wegen
Naja, privates Leben haben Leute wie du anscheinend nicht, schade.
-
das können wir nicht beurteilen.... du hast als odas benutzt um scammer zu bestrafen just in dem moment als sie etwas getan haben oder nur weil es ein bekannter scammer ist ? zweiteres wäre perkmissbrauch und kann zum entzug führen.
Nachdem ich tpat und gekillt wurde

-
Seltener Verkauf einer Einmaligen Schaufel, das letzte mal im Verkauf vor 2 Jahren

Nutzt die Chance

Als ob es 2 Jahre her ist

Es ist glaube sogar länger her, die Zeit ist schnell vergangen mein Bester
-
ist ja kein Fehler wenn es dir entzogen wurde^^
Ohne vergehen kanns ja nur ein Fehler sein, oder nicht?
-
Seltener Verkauf einer Einmaligen Schaufel, das letzte mal im Verkauf vor 2 Jahren

Nutzt die Chance

-
Wende dich dazu bitte mal an die Adminemail
naja, dachte dafür ist die Fehlermeldung unter anderem da.
-
-
Information zur Bewerbungphase sind nun auch drin.
Wir freuen uns auf euch

lg
- tim
-
Dickes UP
-
Beitrag vom Gescammten wären iwi sinnvoller, wie ich finde.