Manker02 verdient sich dumm & dämmlich
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Nr 7 hat Dobi schon vor paar wochen an Dambeldor verkauft
Sicher das Dobermannx den verkauft hat?
-
Tmm reicht doch es juckt keinen soll sie doch kommen was soll sich ändern
Versteh deine aufruhe jetzt nicht ganz genau .-.
Die Aussage war ja "Zerstörte Items reinzubringen macht nur kein Sinn"
ändert eh nix am preis
Das Stimmt.
-
-
Wenn zerstörte items wieder reinkommen machts kein sinn weil spieler sie zerstört haben wenns jz nur der 11er ist ok
5er ist auch weggenommen worden.
-
ist save so solbalt eins gezogen wurde kommt das nächste, so könnt ichs mir vorstellen
Habe mal Abge angeschrieben, ob ers mir offenbaren möchte, und obs in die Öffentlichkeit gehen darf.
ist save so solbalt eins gezogen wurde kommt das nächste, so könnt ichs mir vorstellen
glaube eher das die sich die für die nächsten kisten aufsparen und dann pro kistenupdate so 3-4 items kommen für den content
Schätze ich wenn auch, aber es gibt halt echt nen Haufen an Items.
-
Wie kommt man drauf die in die kisten zutun .-. Bonzen haben schon die wirtschaft zerstört und jz bögen???
DerJP, der Spieler der ihn besitzt hat, wird mit aller sicherheit nie wieder auf dem Server spielen dürfen, und dadurch geriet es in eine Art zufalls Prinzip, muss nicht jedem gefallen, aber dadurch kommt er wieder in die Wirtschaft, mir gefällts, könnte nicht der letzte werden, seid gespannt

Lg

-
Freunde, ich hark mal hinterher, ob die anderen Items in Naher Zukunft auch wieder reinkommen

Nutzt die Chance.
Zu Bekommen "Derzeit" sind:
Drachenei | Dornen 1 - Vorbesitzer[Gebannt] = AliAhmedAllah
Spawnegg Hase | Glück 1 - Vorbesitzer[Gebannt] = KeinStuhl
-
Wie kann man so nen lappen sein und sagen "Mein Freund wars" Wer juckt sich für nen Freund?
Zwei möglichkeiten.
Entweder er war es und will von sich ablenken (Denke ich aber nicht der typ erscheint mir nicht schlau genug dafür)
Oder er will einfach jemanden den er nicht mag eine auswischen. Jetzt wo Takatunga gesagt hat ich will von euch beiden was hat er natürlich zurückgezogen weil er Angst bekommen hat.
Deswegen am besten ignorieren damit auch die richtigen gefunden werden und nicht irgendwelche Forumtrolle oder unschuldige die nichts damit zu tun haben.
Hört sich aufjedenfall nach nem Teuren Troll an xD
-
Verstehe nicht genau, welchen Trollbeitrag?
Hab vor dem edit geschrieben das ich gelogen hab und es mein Freund doch war.
Davor hab ich aus dem nichts gesagt: Hört auf meinen Kumpel zu beschuldigen der hat nichts damit zu tun (Obwohl niemand jemals sein Namen erwähnt hat weil er nicht mal auf GG spielt und halt auch nichts damit zu tun hat)
Wie kann man so nen lappen sein und sagen "Mein Freund wars" Wer juckt sich für nen Freund?
-
Alles anzeigen
hoffe ihr kommt beide in den Knast, mfg
Für die Richtige vorgehensweise wird schon gesorgt

Und an dich @z_Vladem
Ihr habt ein 3000 Euro PC infiziert der für Meine Arbeit ist
Ihr werden best möglich Nicht angezeigt sondern Ich reiche Klage gegen euch ein

Ich möchte Schadenersatz und das von euch!
Verstehe nicht genau, welchen Trollbeitrag?
-
Vlt kommt ja was rum, Meinungäußerung gerade in der Form ist schön zu sehen.
-
Ach digga, wieso muss man Fake beiträge machen, wie verloren kann man sein...
Lieber einmal zu viel warnen bevor dann iwelche Leute gezogen werden ist schon richtig so
Jo Danke, kann ja keiner ahnen.
-
-
seine plots wurden gecleart usw
Bro alles ist noch da
Ach digga, wieso muss man Fake beiträge machen, wie verloren kann man sein...
-
Eilmeldung:
Der Trusted MM von Citybuild 15 "RolDom_FCR" wurde gehackt, NICHT vertrauen sowie NICHT als MM benutzen!
lg
Haste beweise? weil roldom eig im urlaub ist
seine plots wurden gecleart usw
-
-
Weist du wie die Person in deinen Account zugriff finden konnte?
Er hat sich eingeloggt ist doch logisch
Dumm einfach dumm xD
-
8-15mio mittlerweile denk ich mal.