MisterPflanze und da ist sie in der kiste
Mal sehen ob ich es kaufen kann oder ob jemand namens Imleqs mich in Grund und Boden bietet
Moin auch noch hier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MisterPflanze und da ist sie in der kiste
Mal sehen ob ich es kaufen kann oder ob jemand namens Imleqs mich in Grund und Boden bietet
Moin auch noch hier
Gewonnen hat der liebe Unbxthered meld dich bei mir❤️
Wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Moin,
Anlässlich zu meinem 21 Geburtstag morgen möchte ich gerne etwas an euch verlosen!
Zu gewinnen sind 2,1mio
Markiert dafür 3 Freunde.
Mfg
taqm
1DrachiLSP TheKills KamoArbeitetCB SwungParsley382 Unbxthered 1BumseBaer Manoli_ KOPAL1 SchaunMaMal OnkelItachi
Wird abgeändert morgen.
Lieber Witzfigur als Gefangen auf GG
(Ich meine nicht dich AngxberLeoooon , ich nenne jetzt keine Namen)
Gefangen blablabla, lösch doch einfach dein Forum und Minecraft Account und zeig das du es nicht bist, Bereicherung für slle
Jz mal abgesehen davon das es bei Leqs oder sonst wem liegt, wo sind wir eig gelandet das Bug-Items auf die liste kommen ?
Gibt auch einmalige Pet Items etc sind auch nicht drauf auch die "1018" dura Birth ist nicht drauf.Damals wurde deswegen auch so ein Trubel gemacht und die Items wurden Runter genommen warum bleibt man sich bei sowas nicht einfach mal Treu?
Ist wie gesagt nix gegen Leqs nur das geheule nervt geisteskrank
Der shitstorm kam jetzt erst, ich habe nur den Ep Rahmen gesehen, ohne Vorgeschichte, wird geändert, morgen
Bitte die von GamingMeans :() Auf der suche nach dem zweiten Glück 1 Erz 🫥
Liegt bei 420_Wishmeister,
Wie auch andere kranke Items.
Rip mein Freund❤️
Discord:
0taqm : taqm.
KamoArbeitetCB beitet : 04jerry20
Unbxthered hered : typavibe
Damals wie heute bitte privat melden👍🏼
Alles anzeigenMoin, ich werde auf YT eure Clans vorstellen.
Natürlich geht nicht jeder, daher schreibt mir gerne wenn ihr Interesse habt auf Discord (inc_lukki) oder hier per Konvesation.
Ich stelle eure Clan Geschichte, Member, Clan Projekte, Community Projekte, Plots, Farmen, Besonderheiten usw. vor.
Daher bitte ich euch mir nur zu schreiben wenn euer Clan auch Material für ein Video hätte, ein neugegründeter Clan lässt sich schlecht vorstellen. (Jeder Clan hat eine Chance, ich nehme auch unbekannte o.ä. solange der Clan etwas hat das ich vorstellen kann).
Wichtig: Ich stelle nicht jeden Clan vor, ich such mir die 5 besten raus und die werden auf YT vorgestellt (jeder Clan in einem eigenen Video).
Seid mir deswegen nicht böse, sollte ich nicht euren Clan nehmen![]()
Bisher stehen fest:
#Clean
INC
der Rest steht noch offen!
No Front gegen Clean, aber der Clan ist total inaktiv, wäre es nicht sinnvoller aktive Clans mit reinzunehmen?
Gibt halt mal was neues und man bekommt etwas Anerkennung der Loyalität
Ich denke da wären (In-Game) „Belohnungen“ bzw. Anerkennung für In-Game Spielzeit oder die Zeit seit der ersten Anmeldung cooler. Davon hätten dann alle aktiven User etwas und es würde nicht nur Leute treffen, die sich im Forum registriert haben und hier regelmäßig anmelden
Könnte man dann btw auch super mit den zukünftigen Abzeichen im Profil-System verbinden
Wäre auch eine Idee, dann das halt ![]()
wenn man jedes jahr eine erhält, wäre glaube die Trophäe zu einfach zu erhalten, die man erhält sobald man 10 hat.
Aber vielleicht so ähnlich wie in CounterStrike, also nach 5 Jahren eine Trophäe z.b.
Ja gut aber sollte ja auch als Anerkennung dienen
Würde ich eigentlich sehr schön finden
Gibt halt mal was neues und man bekommt etwas Anerkennung der Loyalität
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Pro Jahr der Forum Mitgliedschaft eine Trophäe zur Anerkennung der Mitgliedschaft
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man bekommt pro Jahr seit der Anmeldung eine Trophäe als Anerkennung wie die Teammitglieder für den Einsatz als Teammitglied
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Forum Neuheit und Anerkennung als Spieler
Weitere Anmerkungen
Lasst eure Meinung raus.