Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wird geupdatet gleich.
Bin aktuell an einer neuen Liste dran.
Gibt es eig noch den laintime gedultsfaden
der ist gecleart
-
Dann versuch dich daran 5mio+ für den abge beacon zu bekommen. Ich versuche dir hier zu helfen bei der preisfindung wobei du mir mit "du hast keine ahnung" entgegen kommst. Wer fragt den nach dem wert? Man kann auch freundlich sagen das wurde da und da zu dem und dem Preis verkauft oder kennst du das ganze forum auswendig? Eine preisliche Orientierung/Hilfe wirst du von mir nicht mehr bekommen.

das ist viel zu viel xD
-
Denn gibt es in der Forum öfter.
T4rNo hat z.b noch einen, viel mehr als 700-1,2mio sollte er nicht kosten.
-
user__0 1 vermutlich in seiner ec (einmalig mit Abge sign) Nicht nur vermutlich

-
die möhre von maddi ist bei mir :O
Wird geupdatet gleich.
Bin aktuell an einer neuen Liste dran.
-
Perfekt, läuft denke ganz gut für dich, die Hälfte der Beitrage handeln davon, wie sehr man dich anscheinend vermisst!
Hut ab.
Also als ein wahrscheinlicher „Nicht-Scammer“ einen solchen Ruf zu haben ist einmalig.
Kenne dich zwar nicht, aber warst wohl nicht so der burner
Sogar meiner ist besser obwohl ich nie was verbrochen habe🥲
-
Naja das Größte jetzt nicht.
Aber nice one!
Wenn ihr Esport Wetten reinbringt bin ich Stammkunde
-
Kurz und knapp, Loyal Clan scammt nicht. Lowgamer01 ist bis jetzt ein Member gewesen, allerdings kann ich als Clanmember keine spontanen und unberechenbaren Scamms kontrollieren, da jeder für seine eigenen Handlungen verantwortlich ist. Was ich allerdings tun kann und natürlich werde ist Lowgamer01 sofort aus dem Clan zu verbannen, da wir eine Null-Scamm-Politik führen.
Verstehe auch nicht warum der Clan mit eingezogen wird.
-
-
wer ist gemeint wäre interessant😂
Es geht nicht um gewisse Personen, sondern das ich einfach weiß dass es so ist aktuell. Verstehe deswegen nicht das konzept dahinter.
Welches verhalten meinst du genau?
-
Also glaube Starte beleidigungen etc. Sind nicht passend... aber meines Wissens nicht ausschlaggebend
Dann machen die Abstimmungen im Discord kein sinn, weil die meisten so abstimmen nur weil sie leute nicht mögen und nicht das Scammfreie nur "betrachten" sozusagen
wer ist gemeint wäre interessant😂
-
ich würde mal 6-8 anschlagen.
-
haha nice Handybilder
Danke fürs Video.
Das darf ichs auch im Beitrag hinterlegen.?
-
Deshalb ist es unter "Warnung vor Spielern" hinterlegt.
-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Er hatte doch add oder sehe ich das falsch
Ja, aber das ist eine Warnung immer alle Spieler von seinem Plot zu löschen damit sowas nicht passiert!
-
Hä selber schuld wenn du ihn nicht entfernst
Deshalb ist es unter "Warnung vor Spielern" hinterlegt.
-> Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
haha nice Handybilder
Sind von KOPAL1 auf die schnelle Erstellt worden.
woozly ist auch 1swidi falls das noch nicht weisst

Gut zu wissen, danke.
-
Guten Abend!
Die Spieler Woozly & Senox947 haben an diesem Vergangen Tag in der Zeit zwischen 17:42 bis (Kann ich nicht einschätzen) große Scheiße in meinen Namen verursacht.
Ich Besitze ein Drachenei-Game Plot, wo ich nicht aktiv spiele, mal kommen leute setzen 500-3,5mio runden und kommen meist für eine Runde, gestern hatte ich den Spieler "Woozly" bei mir, dieser hatte viel gespielt und mich am ende um gut 5mio erleichtert.
Aufgrund das wir nur um Items gespielt hatten, hatte der Spieler "Woozly" die Plot-Rolle "Helfer" und konnte in die Kisten seinen Einsatz werfen.
Als ich heute nach der Arbeit zuhause war, [Gegen 15:45 um den dreh] bin ich online gekommen, hab mich auf Cb1 gestellt und war dann erstmal AFK weil ich mich fertig machen musste, da ich bei meiner Oma zum Essen eingeladen war, dies tut ich dann auch, bis ich um 17:45 über Discord von KOPAL1 die Nachricht erhielt:
"clear mal muggelegg glaub du hast der falschen Person vertraut das is ne Nazi Landschaft mit Adminbeleidigungrn hoff da kommt kein beitrag" [https://prnt.sc/z65MpQfl0r3J]
Beweisvideo von 2jibbits [
]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Spieler hat in der Zeit wo ich nicht da war sehr viele Hakenkreuze aus Obsidian erstellt sowie Schilder geplaced wo die Spieler Abge & Zwiebackgesicht massiv beleidigt werden.
Dort sind viele Rassistische & Nationalsozialistische dinge geschrieben worden und das in meinem Namen!
Im folgenden haben die beiden Spieler den Chat vollgespammt mit "1taqm baut Nationalsozialistische Dinge auf seinem 2ten GS" usw.
Dazu gesagt hat der Spieler Senox947 hat nach Clearung des Plots, den Alias geklaut und dort eine Ph-Falle gesetzt.
Bitte Entfernt um solche Sachen zu umgehen alle Spieler bevor ihr Offline geht!
Mit freundlichen Grüßen!
Die folgenden Bilder sind alle von KOPAL1!
Sehr sehr großen Dank an KOPAL1 für die Meldung, sowie großes Danke an SaVi0604 für die löschung des Plots!
-
Hat SieKxfft nicht seit vielen Tagen Winter Prefix drin