Hoffe du hast dir was dazu geben lassen
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo heute oder morgen, wird geupdatet
mich haste auch vergessen
Neinnnnn kommst ja auch drauf
-
1taqm wird die Glasscheibe auf die Liste aufgenommen?
Jo heute oder morgen, wird geupdatet
-
Naja, wer seine EC nicht mag, soll sie halt einfach nicht nutzen
Mir ist grad der Gedanke gekommen, ob MM's dann solche Trades überhaupt vermitteln? Schon einige MM's haben aus Versehen ec-upgrades, Prefixe u.a. eingelöst. Wenn das dann hier passiert ... nicht auszudenkeSelber schuld halt, solche items Hotkeyt man, ist Fakt, wers nicht macht und versagt ist selbst schuld.
lg
-
Handelt es sich in diesem um einen Clan dem man ebenso beitreten muss oder kann man sekundär in Teil vom Scammerradar sein und auch Teil eines Clans sein.
Lg.
Wieso informierst du dich?
Du bist nicht mal 21 Jahre!
Beruhigen wir uns, ich denke das man wenn man drüber spricht auch Ausnahmen gewinnen kann, ich bin mir sicher, das Spieler die den Server zu 100% kennen und sich mit allen Kriterien sehr gut Auskennen sowie schon ewigkeiten nachgewiesen Scammfrei sind nicht direkt abschlagen.
Bulli💋
-
Handelt es sich in diesem um einen Clan dem man ebenso beitreten muss oder kann man sekundär in Teil vom Scammerradar sein und auch Teil eines Clans sein.
Lg.
-
Er hat auch vor kurzem ElMajor_ gescammt
-
Zwischen 1-2mio
-
Naja, wer würde seine EC die er für Geld vergrößert hat, verkleinern? xD
Ich, direkt würde 3mio für 3 downgrades zahlen.
-
AOG_0xXHunterXx0 verkauft seinen Bogen #14
Bei Interesse : BIRTH-Spawner #1 - BIRTH-EGG #2 BIRTH-Bogen #14
-
Ist mir kein bekanntest Item, sowie es dieses Item nie ohne Signierung rausgegeben wurde.
Kann wenn eine umbenannte Birthklinge sein, mit einer zugefügten Verzauberung, oder dieses Item gibt es auf einem Anderen Server und es ist eine Art Clickbait.
Abge weist du etwas bestimmtes?
-
So leute, wir sind wieder da!
Ich bitte diesen Scheiß Offtopic einfach zu unterlassen, wenn ihr Echtgeldhandel machen wollte und gebannt werden wollt, dann bitte über Konversation. (Dumm)
mfg
tim
-
-
giftlippenstift du hast ja meine Meldung (Einfach gelöscht) mit der Begründung "Wurde schon gemeldet"
Warum wird in dem Offensichtlichen Falle von einem Faker nicht Sanktioniert?
Geht mir das schon wieder aufen Sack heute.
Nasima
Weil ich es weitergeleitet habe.
Achso , danke
-
Hi ho 1taqm
dein report mit der Begründung "Wurde schon gemeldet" wurde schon von jemand vor dir schon gemeldet, doppelte Beiträge werden immer dann entfernt, also wird es schon von Olli oder Zoe bearbeitet.
Dann soll mal was getan werden, immer muss ich mich mit Fakern rumkämpfen, wofür unterstütz ich diesen Server.
-
giftlippenstift du hast ja meine Meldung (Einfach gelöscht) mit der Begründung "Wurde schon gemeldet"
Warum wird in dem Offensichtlichen Falle von einem Faker nicht Sanktioniert?
Geht mir das schon wieder aufen Sack heute.
Nasima
-
-
Hoffe dort tut sich was, aber wenn Bodo sein Zeug wieder kriegt müsste hier auch eingeschlagen werden.
habe nichts vom team bekommen
nicht? :O
-
Man sollte auch gegen große Scams vor gehen.
Wurde auch um 30m gescammt hat keinen gejuckt, braucht man auch nichtmal Beweise weil die haben ja eh payloggsDas ist ja jetzt auch nicht mehr wichtig .-.
Alles anzeigenKlar war er Scamfrei, aber leute die nicht länger als 1 Jahr absolut scammfrei sind kann man niemals mehr als 10mio geben.
Er war nen korrekter Spieler, aber wundern tut es mich nicht.
Kp wie lang der jetzt wirlich Aktiv scammfrei war.
Bei solche Summen würde ich einschließlich NUR Leute nehmen die über 2 Jahre absolut scammfrei bei höheren Summen sind.
Man gewinnt auf dem Server sehr schnell vertrauen...
Ist immer schwierig wenn sich NewComer durchkämpfen.
-
Wie kann man so dumm sein😂