Das ist einfach nur geil, bin eigentlich kein Spieler aber dahin komme ich.
Crazy
Wo befindet sich das gute Dingen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist einfach nur geil, bin eigentlich kein Spieler aber dahin komme ich.
Crazy
Wo befindet sich das gute Dingen?
Gerne melden bei Verkauf, große Interesse an MrPloxh Kopf, Bantor Biene, zBlerim Blume und LV Sign
Lass mir ploxh Kopf🫠
Ploxh Kopf 1mio
Tom144p Truhe 750k
Bantor Biene 1,5mio
AdminEvil Kopf 500k
Flootastisch Kopf 500k
DieserHasuna meld dich gerne per Konvi
mit einem Kessel mit Wasser kann man die Farben entfernen und wieder auf Ursprung des Banners bringen, also kein wirklicher wert.
Wieso weißt du immer alles man😂
Moin!
Derzeit steht die AdminEvil Peitsche zum Verkauf!
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4346380#post4346380Lg
Alles damit die letzten GG Spieler die noch spielen auch noch den Server verlassen.
Dickes W
Sehr teuer und selten mittlerweile
HEL133 hat auch einen MfG
Liste ist leider nicht mehr aktuell da es ja das tolle "alle prefixe" Item gibt - und dieses nicht limitiert ist.
Ist halt seit dem item schwierig, weil es Müll Items gibt die die Raritäten kaputt machen
Guten Abend!
Ich habe mit meinem Partner 1DrachiLSP vor einigen Monaten angefangen ein Projekt aufzustellen was mittlerweile in vollen Zügen läuft.
Es handelt sich um einen Discord der aktivierer und effektiver geführt wird.
Mit unseren Helfern zusammen sind wir immer auf neustem stand un kümmern uns um alle Handelungen und Neuigkeiten.
Was bringt der Discord mit sich?
Man ist als Citybuild 1.8 sowie als Citybuild Cloud Spieler bei uns genau an der Richtigen Stationen, weil wir sind mit unserem Helfer auch über die Cloud bestens Infomiert.
Ihr könnt auf unserem Discord jegliche Trades, Verkäufe, Neuerungen sowie auch Toplisten einsehen, wo man sieht welche Spieler derzeit die meisten besonderen Items besitzen, welche auch einen besonderen Rang auf dem Discord erhalten.
Auf unserem Discord bieten wir weiterhin Jobs an, wie Werbung machen über die /status funktion oder gelegentlich Bewerbungsphase wo wir immer mal wieder neue Helfer in unser Team aufnehmen.
Tretet unserem "Listcord" gerne bei und seit immer auf dem neustem Stand!
Gut zuletzt stell ich euch unsere Team vor:
Owner: 1taqm
Owner: 1DrachiLSP
Helfer 1.8: ManagerLukki
Helfer 1.8: Melonstyle04
Helfer 1.8: Imleqs
Helfer 1.8: ArmyPandaUSA
Helfer 1.8: MisterPflanze
Helfer Cloud: XLuggas
Helfer Cloud: 1SirRoyal
SAVNENNA hat auch schon paar Jahre aufem Buckel wenn ich mich nicht irre
Und dass das keine 20 mio wert is ist auch blöd als Argument da viele hohe Preisunterschiede in der Liste existieren
dank dir aber lass es gut sein, rentiert sich net zu diskutieren
das egg hat mich btw 35mio gekostet aber seis drum, ist ja nix wert also egal
endweder man führt die liste richtig mit allen items oder kanns direkt sein lassen, wenn man schon aussortiert ja das passt und das net
Luft holen mein Freund.
Am Ende führe ich die Liste, und das Item wird drauf kommen.
Weil es Einmalig ist, da spielt der Preis keine Rolle
Updatet!
willst du das item nicht aufnehmen in die liste ??
Hab ich übersehen, füge ich gleich zu sorry
Das ist ein OP-Schwert mit Zusatzverzauberungen
Was macht das hier auf der Liste?
Einfach mal nachgucken und denken dann würde man sehen, das dort Verzauberung und Kombinationen drauf sind die garnicht funktionieren weshalb es einmalig ist