Buddy’s kann ich das leider nicht mehr nennen außer ich bekomme mal bald aber ganz flott aber zapparlozt meine Sachen wieder
Wie wäre es, wenn ich als 3. Person alles bekomme?
Beim 4ter wäre ich nicht abgeneigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Buddy’s kann ich das leider nicht mehr nennen außer ich bekomme mal bald aber ganz flott aber zapparlozt meine Sachen wieder
Wie wäre es, wenn ich als 3. Person alles bekomme?
Beim 4ter wäre ich nicht abgeneigt
Ist das schön?
Habe nen Link drunter geschrieben.
Ich lehne auch MM ab.
Und ich steh dazu
namelesHero ist Besitzer der "Haudrauf-Axt" dies ist ein sehr schönes Item, was zuvor nur Asaya_ gehörte.
Ich war der festen Überzeugung, das Item sei mit seinem Bann verloren gegangen, zum Glück ist es nicht der Fall.
Dieses Item, wurde zuvor noch nie verkauft, und nun habt IHR die Chance.
Meldet euch bei namelesHero!
forum.griefergames.de/forum/thread/330884/Moin Bantor ,
Ich würde dir gerne etwas schreiben.
Leider ist mir danach aufgefallen, das man dir keine Konversation schicken kann.
Von daher bitte ich dich mir eine Konversation zu schreiben mit (.) oder so.
Liebe Grüße!
tim.
Ich verstehe halt nicht genau wie man das machen sollte, falls es wirklich funktioniert, ist es klarer Betrug wenn man sich die Geschichte dazu ausdenkt.
Es als Adminstraße zu verkaufen ist denke kein Betrug, da es ja trdm eine Adminstraße ist🤷🏻♂️
Sollte soweit ich weis einmalig sein, an die 800k an wert
Kann man machen
Für wie viel?
Hast du vor den zu verkaufen, nen Beitrag ohne Skp würde denke viele erfreuen
Manker02 will den bestimmt haben🤣
Sicher das der einmalig ist?
Mein Baby ist mind. 50mio Wert.
Dein ,,Baby" war baulich gesehen eine komplette Ruine aber jetzt nach der total Sanierung ist es ein ,,Baby"
![]()
Aber ja der Preis kommt hin ^^
Mein Baby war ein wunderwerk nachdem sie verunstaltet wurde😂
Spendet wer Geld damit ich meine Farm wieder kriege?🤣
Mein Baby ist mind. 50mio Wert.
60mio sind auch nurnoch 30 Euro die Mio.
Also nichts mehr
" nur 30 euro die Mio"
Dir ist schon klar, dass es menschen gibt, die aufs härteste arbeiten und vllt 12 euro sie stunde kriegen?
Gibt auch leute die fürs "nichts" tun 10k im Monat kriegen.
Aber der Kurs war trdm mal auf 120
Er hat nur 60 oder so aber er will das glaube ungern aktualisieren
Finde es echt wiederlich von dir "nur 60mio"zu nennen, du tust so als hätte jeder rndm 60mio
60mio sind auch nurnoch 30 Euro die Mio.
Also nichts mehr