F
Lohnt halt nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
F
Lohnt halt nicht.
Liste soweit es geht Aktualisiert.
Nicht bitte nicht vergessen, das die Ideen-Lampe bei RobinWille ist.
Die Enchants von den Diaschuhen von zblerim hatte ich auch mal reingeschickt, wenn du magst kannst du das noch nachtragen.
Achso und ich persönlich bin derzeit auch gegen das aufnehmen von Bug-Items, da zwar nur eins davon bekannt ist aber es trotzdem sein kann das auch andere Spieler von diesem Bug profitiert haben
Jo, wird gemacht.
Gleiche Meinung!
@flunkerer offtopic unterlassen.
Macht nicht wirklich viel Sinn diese Liste zu führen & zu verfolgen.
Liste soweit es geht Aktualisiert.
Moin in die Runde,
Kein Plan ob es hier mit reinpasst aber ich hab hier ne Supersurpremekiste (Schärfe1) ist ein Bugitem und ich hab jetzt so ziemlich alles versucht um herauszufinden ob es einmalig ist. Bis jetzt hab ich kein 2. Item gesehen bzw es konnte mir niemand anderes sagen ob noch jemand so ein Item besitzt.
Moin!
Wurde schon vermehrt (auch in letzter Zeit) desöfteren gefragt ob ich Bugitems auf die Liste setzen kann.
Aber dort muss ich leider zögern, das Problem ist, das man bei einem Bugitem nicht Urteilen kann ob sie wirklich einmalig sind.
Hoffe du zeigst dafür Verständnis!
Mfg
Tim
Wie oft wechselst du bitte dein Citybuild?
Es wird weiterhin nur pro Person ein Citybuild geben.
ich spiele main ja schon immer auf cb12 aber man kennt mich auch auf diversen anderen cbs sehr gut cb auch 11 durch den clan. aber denke auch dass es besser ist nur auf einem cb
der kennt einen dann doch am besten
Es geht halt darum, das aktiv auf Cbs wie [CB6 / 13 / 14 & 22 uvm.] MMs gesucht werden.
Und mein Clan halt Cb22 Main ist deshalb bin ich oft auf Cb22, und würde es halt in frage stellen ob man deswegen auf 2 cbs kommen kann. Aber ich verstehe es.
Bleibt es nach wie vor dabei, das ein Spieler, nur für einen Citybuild eingetragen wird?
Wie oft wechselst du bitte dein Citybuild?
Es wird weiterhin nur pro Person ein Citybuild geben.
f in chat
Wäre auf jedenfall Interessiert
Bleibt es nach wie vor dabei, das ein Spieler, nur für einen Citybuild eingetragen wird?
Taqm komm rum auf 22 xD
Deswegen frag ich😂
Hey zusammen,
Um die Liste weiter zu erweitern bitte ich euch mir Vorschläge zu Spielern von Citybuild 6 / 13 / 14 / 15 / 17 / 20 und 22 mitzuteilen. Natürlich suche ich auch Vorschläge für die anderen Citybuilds. Diese Vorschläge nehme ich im Discord verbvllert_#0437 oder per Konversation entgegen.
Werde mich dann laufe der Woche darum kümmern die Liste zu aktualisieren & die Inaktiven Leute da raus zu filtern, ebenfalls auf den Citybuilds nachfragen, ob diese Leute überhaupt da aktiv sind.