1Shai der Monat mich in seinem „guten“ Lied😞
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1ReeZ war damals nen Scammer und hat einfach nur als Signierung das mit Abge bekommen, vom wert her wirst du evtl 10-20k kriegen
-
Guten Abend liebes Support Team!
Habe ein gewisses Anliegen zu der Enderchest-Erweiterung, ich habe zu der Zeit wo ich eine Auszeit gemacht habe kurz vorher aus Frust alle 3x Erweiterungen eingesetzt, dies war in der Langzeit leider ein Fehler. Ich möchte nichts Entschädigt haben, weder Geld noch Items, ich möchte einfach nurnoch eine Ganz normale EC aus 3 Zeilen und Insgesamt 27 Slots wie Ohne Erweiterungen.
Ich habe diesen Wunsch schon seit längerem, und es muss doch Irgendwie machbar sein.
Ich bitte drum!
Vielen Dank im vorraus!
Mit freundlichen Grüßen!
1taqm | Tim
PS: Falls es dazu kommt das es passiert, gerne die Items die in der EC zu viel sind in eine Kiste auf CB1 meinem 2ten Packen.
-
Spiel ist Spiel, leben ist Leben, ich finde man sollte schon was trennen
-
Warum bin ich immer der der alles Entschädigen soll sucht euch mal nenn anderen🦧
-
wieso immer ich.-.
-
1taqm: "Wenn TheopilusJr scammt erstatte ich!"
Das habe ich niemals geschrieben, weil ich nie in chat schreibe oder signe das wer Scammfrei ist.
Also sowy bro, entschädige ich nicht.
-
-
Liste kompett Geupdatet & Aktualisiert:
Bin wahrscheinlich nicht ganz auf dem neusten Stand, also ergänzt mich falls es neues gibt.
LG
-
-
Bei 1Marador war es nie erkennbar, da kann man keinen die Schuld zuordnen?
-
Ich aktualisiere die Liste später mal komplett.
-
.
"Von Anfang an". Weißt du, wie er überhaupt auf die Liste kam, als sie noch von Katakuri geführt wurde? Indem er jedem hintennach gekrochen ist und gebettelt hat, ihn vorzuschlagen.
Weil auch keine Ogs auf der Liste stehen ich kann dir so viele Leute nennen die drauf gekommen sind nur weil sie bei verbvllert seinen gesu*ked haben. Leute wie SieKxfft stehen nd drauf der schon 4 mal alles verloren hat und immer noch nd mal annähernd reinscammt
Bin auch schon seid anfang an drauf, auch bei Katakuri1 und das geht auch ohne in rum geschleime? Keine ahnung was das für nh Anschuldigung sein soll, ich bin Kata nie in hinten rein gekrochen um drauf zukommen... Dumme aussage!
-
Erst wird bedrock auf ebay vertickt jetzt wird gescamt lmao
Was xD
-
Jo bitte einmal 1Marador entfernen
-
-
etwas das signierte von lord varus was zDustinqs so sehr liebt ? :O warum ist das weg ? erzäl mir mehr
Nene das ist nen Glück 1, es gab noch nen Kuh Bann 1 signiert zu Bantor seinem Geburtstag, das ist nun aber weg.
-
-
Viel Glück an die neuen Menschen
-