Würde 75k zahlen
hm ne danke, ist auch kein Verkaufsbeitrag, wollte eigendlich nur den Wert wissen. Für die 75k würd ich es nichtmal aus meiner EC holen
😂
Gut das du soviel Ahnung hast😌
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde 75k zahlen
hm ne danke, ist auch kein Verkaufsbeitrag, wollte eigendlich nur den Wert wissen. Für die 75k würd ich es nichtmal aus meiner EC holen
😂
Gut das du soviel Ahnung hast😌
Würde 75k zahlen
Wegen wessen Adminrand warst du bitte abgelenkt?
Danke an alle, die Interesse an dem Bauservice hatten, sowie ich mich bedanke bei allen die sich eine Schematic angeschafft haben.
Da ich zeitlich durch das Wetter bzw der Temperatur nicht mehr aktiv am PC sitze sondern meine Zeit meinen Freunden widme bin ich noch inaktiver als ja eh schon.
Von daher, löse ich diesen Beitrag auf, ich biete es nicht mehr an, es war Zeitlich einfach nicht machbar, und es wird auch nicht mehr machbar von mir aus sein.
Bei allen Aufträgen und sonstigem bitte ich 1Waschbeere eine Konversation da zu lassen.
Ich bin raus. ![]()
Schönen Abend noch!
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin Kinder,
Jetzt habe ich mir denn Schwachsinn auch durchgelesen.
Ist mal wieder klar das der Ruf die Präsens auf dem Server versucht alle zu schützen, aber was auf der Hand liegt ist das ImMedix dadurch in meinen Augen Suspekt und ein Scammer ist.
Er spammt denn ganzen Tag Drachenei Runden und wenn er bei maeusespeck sagt das er bei einer mio full macht ist es selbstverständlich das er bei 2mio auch Full macht, wahrscheinlich war dies auch schon vorher abgemacht, das Rypex dir nen Adminrand Macht und du dadurch abgelenkt bist ist verständlich aber das du dich dort versucht solange rauszureden bist kommt das du die Konsequenzen ziehen musst. Muss nicht sein. Finde es echt schade wie ihn alle unterstützen grade die Leute die auch sehr viel Dracheneispielen und genauso full runden spammen jetzt darauf gehen das er es ja nicht bestätigt hat.
Für alle vollprofis:
Wenn er darauf gehen sollte und der Spieler sagt 2mio Full payed und du drückst musst du entweder Full machen oder ihm das geld direkt zurück geben, wenn du darauf bestehst zu sagen das du FULL schreiben musst.
Versteht das Game wenn ihr schon darauf philosophiert.
Lg
Das Lustige ist, dass ich ihm sein geld schon gegeben habe und zufällig nur die OG Leute (Erpses Clan) Schreiben, dass ich scamme.
Bitte meinen Beitrag richtig lesen bevor du „Argumente“ suchst.
Wenn er darauf gehen sollte und der Spieler sagt 2mio Full payed und du drückst musst du entweder Full machen oder ihm das geld direkt zurück geben, wenn du darauf bestehst zu sagen das du FULL schreiben musst.
Wenn ich es richtig verstanden habe hat Medix übersehen das er Full geschrieben hat -> Menschlicher Fehler
„2mio FULL“ wie kann man das überlesen?
Moin Kinder,
Jetzt habe ich mir denn Schwachsinn auch durchgelesen.
Ist mal wieder klar das der Ruf die Präsens auf dem Server versucht alle zu schützen, aber was auf der Hand liegt ist das ImMedix dadurch in meinen Augen Suspekt und ein Scammer ist.
Er spammt denn ganzen Tag Drachenei Runden und wenn er bei maeusespeck sagt das er bei einer mio full macht ist es selbstverständlich das er bei 2mio auch Full macht, wahrscheinlich war dies auch schon vorher abgemacht, das Rypex dir nen Adminrand Macht und du dadurch abgelenkt bist ist verständlich aber das du dich dort versucht solange rauszureden bist kommt das du die Konsequenzen ziehen musst. Muss nicht sein. Finde es echt schade wie ihn alle unterstützen grade die Leute die auch sehr viel Dracheneispielen und genauso full runden spammen jetzt darauf gehen das er es ja nicht bestätigt hat.
Für alle vollprofis:
Versteht das Game wenn ihr schon darauf philosophiert.
Lg
Wilder indirekter Rufmord. Verstehe halt nicht warum man denkt, dass ein Spieler reingescammen wird nur weil er nicht 2018 angefangen hat mit GG.
mach dir nichts draus wir alle kennen ja 1taqm, bekannt für seine "sinnvollen" beiträge ^^
Verleihe prinzipiell kein Geld an Randoms, aber danke für die Warnung.
Aber hey das was du kannst kann ich auch.
Ich hab zwar keine Beweise aber ich kann vorausschauen das der Spieler @Cilh reinscammen wird.
Lg der Typ mit der Zukunftskugel
Wilder indirekter Rufmord. Verstehe halt nicht warum man denkt, dass ein Spieler reingescammen wird nur weil er nicht 2018 angefangen hat mit GG.
Mach nen Beitrag, heul dich aus.
Mir ist das wumpe😂
Ich sag’s nur weil ich es jetzt Schon weis.
Verleihe prinzipiell kein Geld an Randoms, aber danke für die Warnung.
Aber hey das was du kannst kann ich auch.
Ich hab zwar keine Beweise aber ich kann vorausschauen das der Spieler @Cilh reinscammen wird.
Lg der Typ mit der Zukunftskugel
Holy wir sind Platz 1
Ab in die Trends
Wäre bereit 350k zu zahlen
ImStix kann eigentlich auch von der Liste runter der Spielt nicht mehr
Alles anzeigenHey zsm,
da die Liste immer aktiv sein sollte trete ich hiermit freiwillig von ihr zurück. Da ich in letzter Zeit fast keine Zeit in das Spiel investiert habe und es vorraussichtlich auch nicht werde möchte ich diesen ehrenvollen Platz nicht blockieren. Selbst wenn ich on bin, bin meistens AFK und helfe auch keinem wirklich weiter.
Ih danke LosNiels welcher mich für die Liste vorgeschlagen hat und verbvllert_ dafür, dass ich ein Teil davon sein durfte.
Sand ist toll
~TeGe
Tegemann du geile sau
Hat Abge doch was gedropt gestern? Hat wer nen Screen?
das sind doch alles Birth Spawner hä
Herzlich Willkommen im Clan!
Erpse & @BloodMafia
BewerbungPhase offen für weitere Member!
-> Einfach Bewerbungformular Ausfüllen und auf die Antwort warten! ![]()
Wurde 64x Gedropt war beim Stream dabei
Ihr hattet damals Takatunga geholfen ![]()