1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 3. Juni 2021 um 23:29
    Zitat von ImMedix

Ich kann euch aber nur sagen, dass das Item Einmalig ist und es von einem Vertrauenswürdigen Spieler kommt. Ob Ihr mir da vertraut Interessiert mich nicht und mehr werde ich nicht sagen.

Zitat von 1taqm

Du sagst hier unter meiner Liste das ich wegen deinem "Schmutz & Hässlichem" Item rumheule? Hä holy shit, komm mal klar. Ich habe mit Abge geschrieben da ich mich versichern wollte das, dass Item einmalig ist, er wiederrum schreibe mit das diese ganzen Diorite verzaubten Item nichts wert sind und nicht einmalig sind, da es "Bugitems sind" Sowie Abge auch schon 2 Leute gebannt hat die diese Items besessen haben, also herr Medix, immer locker bleiben.

Lg der Leiter

Dann bin ich mal gespannt und warte auf meinen Bann. Ja taqm die Items sind wahrscheinlich nichts wert und Abge Handelt ja aktiv auf Griefergames oder?

deswegen weiß er, dass die Items nichts wert sind.

Hauptsache scheiße babbeln... das kannst du sehr gut!

Lg der Medix

Alles anzeigen

Haha xD

Mach dich nicht lächerlicher als du nicht sonst schon bist.

Geh lieber schlafen kleiner Medix.

• 1taqm
    • 3. Juni 2021 um 23:19
    Zitat von ImMedix
    Zitat von 1Marador

woher hast du das item?

Von einem Buddy der Gequittet ist. Er wollte das Item erst geheim halten aber, da er gequittet ist hat er mir das einfach geschenkt.

Ich finde es immer so lustig wie Leute wie 1taqm rumheulen und labern von "Item nicht Einmalig und VERBOTEN" xD

aber hey.. er hat mit Abge geschrieben xDD

Du sagst hier unter meiner Liste das ich wegen deinem "Schmutz & Hässlichem" Item rumheule? Hä holy shit, komm mal klar. Ich habe mit Abge geschrieben da ich mich versichern wollte das, dass Item einmalig ist, er wiederrum schreibe mit das diese ganzen Diorite verzaubten Item nichts wert sind und nicht einmalig sind, da es "Bugitems sind" Sowie Abge auch schon 2 Leute gebannt hat die diese Items besessen haben, also herr Medix, immer locker bleiben.

Lg der Leiter

• 1taqm
    • 3. Juni 2021 um 22:50

Es ist nen verbotenes Item & nicht einmalig.

• 1taqm
    • 3. Juni 2021 um 22:45

Habe mit Abge geschrieben, und es wird nicht auf die Liste kommen.

lg

• Die erste öffentliche Alpha Bewerbungsphase!

• 1taqm
    • 3. Juni 2021 um 16:27

Hold my beer

• Wegen Afrikastar und so

• 1taqm
    • 30. Mai 2021 um 13:05
    Zitat von Manoli_
    Zitat von 1taqm

Manoli, was ist den los mit dir?

Genau das hier ist der Grund weshalb ich nicht will das du meine Listen kopierst und weiterführst, weil du ein lächerliches kleines Kind bist, und es immer wieder zur Show stellen musst, wie hier, wieder mal.

Du bist einfach ein Spielsüchtiges Kind, was nicht mit der Wahrheit klar kommt.

Verlass einfach den Server und hol deine Kinderheit nach, geh in Sandkasten.

Ist mir egal, was du von mir denkst.

Besser führst du dich jedenfalls nicht auf: https://ibb.co/MgJNFLL

Und Afrikastar7614 natürlich gibt es einen Grund xD

Wenn dort 5m stehen, habe ich Recht (was der Fall ist) und wenn dort etwas anderes steht, sage ich einem Teamler, dass er nachschauen soll.

Deswegen nimmst Du als Ausrede, dass Du keine Lust hast nachzusehen.

Alles anzeigen

Du brauchst den Screenshot nicht jedesmal aufs neues schicken, weil es ist kein geheimnis, sowie ich auch dazu stehe weil du der Heftigste & Traurigste bist den ich kenne.

• Wegen Afrikastar und so

• 1taqm
    • 30. Mai 2021 um 12:55

Manoli, was ist den los mit dir?

Genau das hier ist der Grund weshalb ich nicht will das du meine Listen kopierst und weiterführst, weil du ein lächerliches kleines Kind bist, und es immer wieder zur Show stellen musst, wie hier, wieder mal.

Du bist einfach ein Spielsüchtiges Kind, was nicht mit der Wahrheit klar kommt.

Verlass einfach den Server und hol deine Kinderheit nach, geh in Sandkasten.

• ⭐️ "Beendung des OG-Bauteam's" ⭐️

• 1taqm
    • 30. Mai 2021 um 12:20

.

.

• >> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 20:29
    Zitat von AriZonaGHG2
    Zitat von 1taqm

Cool das kommt von jemanden der mich nichtmals kennt😂😂😂

Wüsste nicht wann ich im ts ausfallend wäre wenn es um was geht. Gibt genug die das bezeugen können.

unbannbare  1Waschbeere

Hmm mich hast du auch schon oft genug beleidigt. Habe dich leicht provoziert und du bist direkt ausgetickt, bringen wir es besser auf den Punkt: Du bist sehr leicht reizbar und in Folge dessen, wirst du auch ausfallend.

Finde das bringt es sehr gut auf den Punkt.

Naja finde nicht das Clan Mates oder Freunde hier angebrachte Leute sind die das bezeugen können/könnten.

Alles anzeigen

Haha Sweet, welchen Grund hatte es den das ich dich beleidigt hatte? Evtl weil du die ganze Zeit große fresse hattest und rum provoziert hast?

Fuck mich nicht mit so ner scheise aber wirklich.

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 19:43
    Zitat von Telly
    Zitat von 1taqm

Kannst ja mal aufen og ts kommen dann zeigt dir mal der kleine Hund was ihm einfällt

Mir gehts darum das ich nicht gefragt wurde, und ich als Besitzer das Recht habe wem ich sie übergebe und Manoli ist es zu 100% nicht und das ist das große Problem.

Brd, jeder aufm Gomme Ts kann mehr als du, wäre als Zeitverschwendung nen lelek wie dich Mundtot zu machen

Cool das kommt von jemanden der mich nichtmals kennt😂😂😂

Zitat von AriZonaGHG2
    Zitat von 1taqm

Kannst ja mal aufen og ts kommen dann zeigt dir mal der kleine Hund was ihm einfällt

Mir gehts darum das ich nicht gefragt wurde, und ich als Besitzer das Recht habe wem ich sie übergebe und Manoli ist es zu 100% nicht und das ist das große Problem.

No Front an OG Clan, aber jeder sagt immer komm OG TS, wenn es Stress gibt. Jungs man ist doch nicht dumm...

1taqm tuht mir leid dich zu enttäuschen aber glaube nicht, dass du in einem Gespräch etwas sachlich bereden kannst. Du bist weder rede gewannt noch reif genug um eine Situation Hand zu haben, ohne gleich ausfallend zu werden.

Wüsste nicht wann ich im ts ausfallend wäre wenn es um was geht. Gibt genug die das bezeugen können.

unbannbare  1Waschbeere

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 19:00
    Zitat von Telly
    Zitat von 1taqm

Richtig 0 knecht

Da fällt dem kleinen Hund nichts mehr ein ^^

Zitat von AriZonaGHG2
    Zitat von unbannbare

Es geht halt im Grunde darum das NICHT gefragt wurde... das ist eine Sache des Respekts vor der Arbeit des anderen!

Ja das hatte ich ja auch in meiner Nachricht davor extra erwähnt, dass das nicht die feinste Art ist das zu machen.

Denke eh nicht das es was gebracht hätte, wenn er 1taqm gefragt hätte, weil dann wieder so etwas wie der der screenshot, den Manoli_ geschickt hat bei rum kommen würde. (Beleidigung)

Es kommt halt nur so rüber, das 1taqm es schlimmer findet, dass er die Liste nicht mehr führt, als das nicht gefragt wurde.

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 18:18
    Zitat von unbannbare
    Zitat von Telly

Bin kein 2 Acc du Knecht und arbeite mal an deiner Rechtschreibung kleiner <3

Dann bist du so relevant wie ein 2acc lmao

Richtig 0 knecht

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 17:45
    Zitat von Telly
    Zitat von unbannbare

Dann ist sie ja bei taqm am besten aufgehoben. Der einzige von denen der noch nicht für Duping, EGH oder ähnliches gebannt wurde ;)

Gut das die Liste immer aktuell ist war

Nett das die Nachricht mal wieder von nem Scheiß 2te acc kommt, ich habe evtl noch nen privat leben und kann mich nicht um alles kümmern, sowie ich ja die Listen nach für nach Aktualisiert habe

• ⭐️ "Beendung des OG-Bauteam's" ⭐️

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 17:07

.

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 17:05
    Zitat von Manoli_
    Zitat von 1taqm

Trauriger Heuchler

Achso okay

https://ibb.co/MgJNFLL

Steh ich zu du Hund

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 14:05

Trauriger Heuchler

• Manoli_ hat mich Gescammt!

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 12:05

Sowie er nen Beitrag schreibt weil jmd sein dracheneispiel nach baut ist es in meinen Augen genauso scamm wenn er ungefragt Sachen kopiert.

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 08:41

1: Möchte ich nicht das ungefragt meine Listen kopiert und gemacht werden.

2: schreibt er das er sie weiterführt und kopiert meine Liste von den Besitzern Herr

3. Möchte ich nicht das ein Scammer die Liste übernimmt und vor allem nicht Manoli weil dadurch direkt alle Listen in den dreck gezogen werden.

4.habe ich bereits Listen abgegeben, weshalb ich die Aussagen „das hätte nichts gebracht, nicht nachvollziehen kann“ Marcus_kun

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 06:59
    Zitat von Manoli_
    Zitat von alarm

Ich unterstütze diese Liste nicht.

Ich möchte weder auf dieser Liste vertreten sein oder sonst noch irgendwas in der Art.

Manoli_ ist nicht nur Scammer sondern auch ein Heuchler, Lügner, Leugner und eine Person mit welcher ich mich weder abgeben oder präsentieren will. Nimm mich von dieser Liste runter und geh mir nicht auf den nerv. Ideen klauen ist dreist, das noch ohne Absprache viel mehr, du lässt dir viel Müll einfallen im Forum aber das topt mal wieder alles.

Ich denke mal ich spreche hier nicht nur für eine Person sondern für die Community.

1taqm seine Idee die Liste, aktiver sollte er sie bearbeiten. Tut mir sehr leid für dich das Leute wie Manoli_ mit seinem Ruf und Presentation der Fake Liste die Funktion & Idee deiner Liste so durch den Dreck zieht.

Es steht extra drinne, dass die Liste von taqm weitergeführt wird.

Wenn taqm KEINE seiner Listen seit MONATEN aktuell hat, wäre eine neue Liste Mal angebracht, oder nicht?

Werde dich gleich entfernen.

Alles anzeigen

Cool das du Sachen einfach weiterführst ohne Absprache, wie kann man so lächerlich sein, aber Manoli, wer zuletzt lacht, lacht am besten

Zitat von Manoli_
    Zitat von verbvllert_

Es ist aber auch nicht die feine Art Projekte einfach zu übernehmen ohne es abzuklären.

Er hätte sowieso nicht zugestimmt.

Lieber kopiere ich die Liste einfach und halte sie aktuell, anstatt taqm normal zu fragen und dann wieder random beleidigt zu werden.

Es sei angemerkt, dass taqm auch gesagt hat, dass er die Liste (einmalige) am Abend aktualisiert.

Hat er auch nicht gemacht.

Sowie ich gesagt habe das ich keine Zeit hatte du Vogel, es geht nicht immer um die Liste, Ich hatte am Tag danach eine Klausur und da war mir lernen etwas angebrachter, sowie ich die Liste 2 Tage danach aktualisiert habe.

Zitat von Manoli_
    Zitat von unbannbare

bro das war nicht was ich geschrieben habe...

Es geht um die leute denen du ebenfalls geld gescammt hast.

Du meinst: Scammer scammen ist ok.

Nehmen wir an (gedanken spiel) - Afrika hat deine 1mio, dann hat er dich (ein scammer) gescammt. Ergo Scammer scammen ist ok. - somit sollte es doch kein Problem geben? oder auf einmal, wo es dich selbst betrifft schon?

Du schickst Fake Logs und Fake Beweise rum? - Wenn du im recht währst müsstest du das nicht machen?! Schon komisch, oder?

Für die meisten besteht ein deutlicher Unterschied zwischen scammen und scammen, um es zu entschädigen.

Außerdem: Du sagst meine Logs sind fake, hast dafür aber keinerlei Beweise. Afrika weigert sich ja sogar seine zu zeigen. Wenn meine fake sind, wieso zeigt er seine dann nicht?

Zitat von Afrikastar7614

Uff Manoli_ ich habe da was interessantes bekommen 😂

Seit wann heiße ich denn Afrikastra7614???

Jo, ich weiß auch von wem.

Und diese Zusammenfassung habe nicht ich erstellt, mir ist schon klar, dass da ein Fehler drinne ist.

Edit: unbannbare Freundes-Ränge dürfen niemanden scammen, also ist es irrelevant, was ich getan habe.

Alles anzeigen

Danke das du hiermit zu 100% sagst das du scammst. Du bist weder ein Retter noch Robin Hood, du bist damit einfach nur ein Scammer. Keiner gibt dir das Recht Leute zu scammen damit du andere entschädigst zumal du de Hälfte des Geldes auch behalten hast.

• 1taqm
    • 29. Mai 2021 um 00:21
    Zitat von 1Marador
    Zitat von 1taqm

Anstatt hier den Helden zu spielen kann man auch mal beachten das ich nen privates Leben habe im Gegensatz zu euch genauso wie das es immer mehr trubel um die spawneggs gab sowie ich auch unter die Liste geschrieben habe das die Liste inaktiver wird da ich inaktiv war, leider hat ich dafür noch nicht die Zeit weil ich in der letzten Woche die anderen 3 Listen geupdatet habe, klar ist es richtig und auch gut wenn die Liste auf dem neusten Stand ist aber ich sehe es nicht ein mir nen Kopf über Wochen zu machen und das jetzt meine Liste von so nem heine geklaut wird ohne mich erstmal zu fragen weil hä was ist das für ein verhalten ich nehm doch auch nicht den Aufsatz den du seit 3 Wochen geschrieben hast kopier ihn und krieg die bessere Note so hä, haben dir deine Eltern 0 anstand beigebracht?

Uff also so ein langer Satz über 6 Zeilen, das musste ich mir mal 3 mal durchlesen.

Ich bin aktuell auch relativ wenig on, ja, aber dann gib doch deine Listen an jemanden ab, der evtl weniger zu tun hat.

Das wäre doch ein guter Schritt. So sparst du dir Arbeit und jemand anders, der Spaß dabei hat, kann sie weiterführen, wo ist da das Problem?

Klar, Manoli hätte dich fragen können / müssen, aber da ihr wohl nicht das beste Verhältnis habt hättest du wohl eh abgelehnt =)

Ohh wie nett aufmal kannst du sachlich und nett antworten, ich bin stolz auf dich. Verhältnis hin oder her, wo ist das Problem zu fragen oder mich per Konversation darauf hinzuweisen die Liste zu aktualisieren, ich hatte derzeit leider viel zutun und hat dafür keine Zeit, weshalb ich es aus den Augen verloren habe, aber sowas fuckt einfach ab.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr