1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1taqm

Beiträge von 1taqm

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍 Discord der Listen Release + Verlosung 🤍

• 1taqm
    • 29. April 2024 um 21:06
    Zitat von Ente_100
    Zitat von 1taqm

Ich & 1DrachiLSP

1DrachiLSP & Ich*

Geiles Projekt

Danke!

Und streber

• ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

• 1taqm
    • 29. April 2024 um 17:54
    Thema

🤍 Discord der Listen Release + Verlosung 🤍

Moin,

Ich & 1DrachiLSP haben uns zusammengesetzt und einen Discord gegründet wo man alles auf einen Schlag finden kann!

In diesem Discord ist 1.8 Bereich sowie Cloud bereich alles zu finden.

Der Discord enthält folgende listen (Einmalige, Seltene, Moditems, Alle Birth-Items), die Listen werden durch den Discord sorgfältiger und können mit mehr Energie Geupdatet werden!

Wir haben ein Feature für euch, Ihr habt bereits einige Items, dann meldet euch und erhaltet mit Glück die "Toplist-Trophäe",…
    1taqm
    29. April 2024 um 17:51
  • 🤍 Übersicht der Birth-Spawner 🤍

• 1taqm
    • 29. April 2024 um 17:53
    Thema

Moin,

Ich & 1DrachiLSP haben uns zusammengesetzt und einen Discord gegründet wo man alles auf einen Schlag finden kann!

Der Discord enthält folgende listen (Einmalige, Seltene, Moditems, Alle Birth-Items), die Listen werden durch den Discord sorgfältiger und können mit mehr Energie Geupdatet werden!

Wir haben ein Feature für euch, Ihr habt bereits einige Items, dann meldet euch und erhaltet mit Glück die "Toplist-Trophäe",…
    1taqm
  • 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 29. April 2024 um 17:53
    Thema

Moin,

1taqm
  • 🤍 Discord der Listen Release + Verlosung 🤍

• 1taqm
    • 29. April 2024 um 17:51

Moin,

Wir haben ein Feature für euch, Ihr habt bereits einige Items, dann meldet euch und erhaltet mit Glück die "Toplist-Trophäe", Spieler die, diese Trophäe erhalten bekommen einen Inviduellen Rang auf dem Discord.

Wir suchen derzeit für den Discord noch 4 Helfer (2 1.8 Spieler & 2 Cloud Spieler) die uns Helfen Items ausfindig zu machen oder sich zu Infomieren über Entstehung der Items!

Wir wollen mit dem Projekt erreichen, das die Items und Listen noch Präsenter sind und man sich direkt auf einem Blick alles anschauen kann, sei es Besitzer-History der Einmaligen oder auch die Entstehung der Einmaligen Items.

Als Spoiler kann ich euch sagen das wir viele Features in den Discord reinintigieren möchten, wie extra Ränge für Spieler die uns besonders Helfen uvm.

Der Discord ist ab jetzt für alle Zugänglich, wobei Ihr noch Abstimmen könnt wie euch die Einmalige Liste dargestellt werden soll.

Joint gerne drauf, wir freuen uns auf euch!

Link zum Discord : https://discord.gg/htBJA5FSVc

Als kleine Verlosung zur Eröffnung gibt es hier 1.000.000$ zu Gewinnen!

1x 500.000$

2x 250.000$

Was machen? 3 Spieler markieren!

Mit freundlichen Grüßen!

1taqm & 1DrachiLSP

• Workaholic2k (+2.accs)

• 1taqm
    • 17. April 2024 um 21:53
    Zitat von Sunibuc

Ich hab immernoch nix gemacht

Doch

• Workaholic2k (+2.accs)

• 1taqm
    • 15. April 2024 um 19:38
    Zitat von 1DrachiLSP

Huhu, ich melde mich auch mal zu Wort und möchte vorab betonen, dass ich zu jedem Zeitpunkt objektiv geblieben bin und Fehlverhalten von Seiten des Clans auch nicht willkommen geheißen habe.

Die Werbung, die WorkahoIic2k  Workaholic2k anspricht sah wie folgt aus: „Die bald erste Farm auf GG mit 1000 Spawnern“. Jeder, der der deutschen Sprache vertraut ist, wird schnell merken, dass sich dort das Wort „Bald“ verbirgt. Solltest du mit der Definition dieses Wortes nicht vertraut sein lieber WorkahoIic2k, dann kannst du gerne Google nutzen :), wir leben mittlerweile in 2024. Was auch nicht vergessen werden darf, galt diese Werbung als Promo, damit mehr Leute auf diese aufmerksam werden, schließlich dient die Farm für einen guten Zweck.

Nach diesem Ereignis mit der Farm konnten Ente_100 und WorkahoIic2k diesen Fall miteinander klären. Beide Parteien haben sich gegenseitig provoziert und unschöne Dinge geäußert.

Jz zum aktuellen Thema, welches gestern vorgefallen ist. Ich war gestern leider nicht direkt anwesend gewesen, sondern bin erst später dazugestoßen. Ich bat aufm CB für Ruhe, auch von Seiten des Clans. Daraufhin versuchte ich die Situation per msg mit WorkahoIic2k zu klären, wir einigten uns darauf, dass er alle Personen auf /ignore setzt. Der Chat beruhigte sich und somit verließ ich wieder den CB. Direkt daraufhin kamen erneute vulgäre Ausdrücke von WorkahoIic2k. Keine Provokation und kein anderer Grund rechtfertigt dein Verhalten WorkahoIic2k. Du bist ein erwachsener Mann und hast dich dermaßen daneben benommen, du solltest es besser wissen.

Ich möchte damit auch kein Fehlverhalten der member gutheißen, aber so ein Chatverhalten sollte einfach nicht vorkommen.

Was ich auch sehr ungerecht und unverschämt finde ist, dass du den kompletten Clan über einem Kamm scherst.

Sollte sich ein oder mehrere Spieler Fehlverhalten, stehen dir alle Möglichkeiten offen Perk abuses zu melden oder Chatverhalten zu Reporten.

Ich war bei beiden Ereignissen nicht direkt dabei, aber habe mir beide Seiten angehört und bin objektiv geblieben.

WorkahoIic2k du hast dich mit einem 16 jährigen in einem Blockspiel darüber gestritten, dass seine Farm 650 statt 1000 spawnern hat…

Ich bitte dich diesmal deine Worte Taten folgen zu lassen und setz die ganzen Spieler auf /ignore, wie du es schon die letzten beiden Male tun wolltest. Stehe zu deinen Worten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Abend.

Alles anzeigen

Aufmal Poet geworden

• Workaholic2k (+2.accs)

• 1taqm
    • 15. April 2024 um 14:03
    Zitat von Ente_100

Könnte sein das sein Account gehackt wurde?

Kenne ihn auch nur als netten und ruhigen Spieler solche Töne von ihm wären neu

• Wie denkt BigBang_Ger wirklich

• 1taqm
    • 14. April 2024 um 13:28

Ich hatte nie nh negative Einstellung hast immer geholfen als man dich brauchte und warst immer der erste und beste Ansprechpartner

• Spawner aus der Com-Kiste

• 1taqm
    • 12. April 2024 um 14:29
    Zitat von Draconia111

Ist der sicher aus ner com Kiste? Es konnte doch jeder selbst ein Osterhasen sign machen und das sieht mir eher nach so einem aus. Von daher würde ich sagen weniger wert oder gleich

Welchen Unterschied würde es machen ob er aus der com case oder selbst gemacht wurde?

• Spielt DivineY noch?

• 1taqm
    • 11. April 2024 um 06:59

Eine Legende erscheint, DivineY spielt schon lange nicht mehr aber evtl hat MrAlwaysHigh npch Kontakt zu ihm

• Railtix Pusht seine Beiträge mit einem anderen Account ?

• 1taqm
    • 10. April 2024 um 22:31

Das ja lost

• Guthaben_ scammt um 2 Mio

• 1taqm
    • 10. April 2024 um 21:16
    Zitat von Fuchser112

Also ich sage mal so wer sowas Onstream macht schon dämlich aber gut was sage ich schon denk dran ich bin ein Mongo nh lieber Guthaben.

Deine aussagen sind schon echt Cringe wenn man davon ausgeht das ein Streamer vorbildlich sein sollte aber na gut.

Und noch eins Scammer Scammen ist auch Scamm also werde ich dies mal weiter leiten viel Spaß noch

Das ist halt realrap einfach nur Müll, weil du ihn nicht leiden kannst musst du hier irgend nen stuss drunter schreiben, sieht man an deiner Aussage🤦🏻‍♂️

Enthalte mich bei solchen Themen grade um BJ bzw Glückspiel Scamms, war auch schon oft genug in dem Zwiespalt wo ich mich entschieden habe trotzdem zu Payen obwohl ich gewonnen habe weil ich keine Lust auf solche Beiträge habe oder mich zu rechtfertigen

• Von wann ist euer ältestes Plot?

• 1taqm
    • 10. April 2024 um 06:03
    Zitat von TinxPlayer
    Zitat von VerkiffterHunter

cb1 spawnplot hat ja nen anders kranken vorteil xd

Stimmt nicht, habe mit CB1 Spawnplot den 05.06.2017 als Datum

Aber eigentlich müsste es bei mir ein älteres Plot geben, meine mich zu erinnern Ende 2016 angefangen zu haben

Der spawn wurde ja umgesetzt

Habe auch 04.12.2016

• OldS_Ar0rk hat mich & whiteswanHD gescammt

• 1taqm
    • 9. April 2024 um 23:05
    Zitat von Da_dony

kauf dir keephotbar ach mein gott

Hatte die Random im inv jungs

• 1taqm
    • 9. April 2024 um 19:15

Gebe dir 750k, danke dir <3

• 1taqm
    • 9. April 2024 um 18:54

Moin,

Habe das erste mal im Leben Adventure Aufgaben gemacht, Aufgabe war 2k Schnee abzubauen, demnach habe ich ein Schneebiome gesucht.

whiteswanHD hat mir vorher Hackerschuhe geliehen deswegen hatte ich diese an, dann schrieb mich der oben genannte Spieler an (Screen im Anhang) und meinte das er ein Schnee Biome hat, ich habe ihm eine Tpa gesendet und wurde daraufhin getötet.

Zum glück sind die Schuhe signiert.

Hochacht leude.

lg

Bilder

• 2024-04-09_18.50.58.png
      • 1,92 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 137
  • Neue 1.8 Dimension?

• 1taqm
    • 9. April 2024 um 06:31

Wird Zeit langsam…

Sehr positiv

• 🤍 - Clanvorstellung & Bewerbungsphase des Eternity Clans - 🤍

• 1taqm
    • 7. April 2024 um 22:19

Memberlist wurde hinzugefügt

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1taqm
    • 7. April 2024 um 21:51

Update Sunday:

Neue Items & Besitzer:

Eisenblock | Glück 1 bei MrAlwaysHigh

Diamandblock | Glück 1 bei MrAlwaysHigh

Schwein | Glück 1 bei Extr3m7

Verbrannter Weihnachtskeks bei ImBlackDemon

Entfernte Items:

Schaufel | Behutsamkeit&Glück -> eine weitere ist aufgetaucht.

Schild NBT+ -> Wird als Bugitem angesehen

Schönen Abend!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1