Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mir auf die Nerven gehen weil man kein Minecraft Erlebnis mehr hat wenn man /anvil hat aber nh Axt wollen die alles abbaut.
🤔 Das macht keinen Sinn
-
Alles anzeigen
1Waschbeere nice‘e Stimme😂
Digga flunkerer hat da beim flieder einfach nur geboten und jeder hat ihn angemuckt weil er einfach "flunkerer" heißt.
Und du 1taqm tust immer selbst so als wärst du der krasseste
Ich finde das flunkerer sich echt gebessert hat innerhalb einem halben Jahr.
Ich denke das er sich weiterhin verbessern wird!
Kein Mensch is perfekt.
gut erkannt, und das sind Tatsachen🤷🏻♂️
-
Gestern noch die ganze Zeit Leute wie @ToLsti_ dumm anmachen nur weil er bietet und jetzt so😂
1Waschbeere nice‘e Stimme😂
-
solch Beiträge kenn ich irgendwoher

-
Sind immer nett und cool, Bewerbungsphase ist btw unbefristet geöffnet, versucht euer Glück und werdet Mitglied eines coolen Clans, und helft beim Wiederaufbau.
- OG Leitung
-
Liste wurde überarbeitet!
-> Items mit dem Siegel "Unbekannt" dort wusste ich das sie nicht mehr beim alten Besitzer sind, aber nicht wer die neuen sind, könnt mir gerne die jetzigen Besitzer zukommen lassen!
Items die grade zu Verkauf stehen:
Pfeil & Bogen der Liebe von RyzOfficial
Bedrock Dornen 1 von XPsychedelicX
Falls Interesse besteht, schreibt denen gerne via Konversation!

Lg Tim
-
Wieso gehört der Beitrag bei mir jetzt Caramanuu hä
weil du ersten Beitrag gelöscht hast
scamm
-
Wieso gehört der Beitrag bei mir jetzt Caramanuu hä
-
Ich habe gerade eben nochmal die Aktualisierung der Trusted MMs vor genommen und habe fest gestellt das 10 Leute davon aktuell in der Grauzone bei mir sind was die Aktivität betrifft.
Ich bitte die Leute sich bei mir per Konversation zu melden, wenn es nicht nach gegangen wird, werde ich euch von der Liste entfernen und ihr erhaltet von mir eine Mitteilung. Von einigen Leuten weiß ich bereits bescheid.
Den Zeitraum um es mir mitzuteilen lege ich zwischen dem 22.05.21 - 23.05.21 fest.
Wer sind die Personen?
-
leider schon vorbei
Fand es dennoch lustig, dass Mr. Taqm gegen 13 Jährige in einem Spiel fronten muss, dass wohl eher für Kinder gedacht ist
Ohh nein, blöd aber auch🤯
-
Ich hab leider noch nen reallife geben und hatte dafür keine Zeit.
-
Ohhh meine alte Farm😩
-
BeowulfHD wie siehts aus mit dem gs c:?
Deine stimmte
*rawr* oder
@flunkerer?Mashalla ich mute alle anderen außer die Beere sheshhh😍
-
Tim wie war dein Tag so?
Jo bisher Tip top muss noch 5 Stunden arbeiten und dann lernen alles Chillig
-
Wär auch eig noch da aber der Test hat mir einfach gegönnt
Bist du schwanger?
-
Die GrieferGames Community hackt wieder zu 30 auf einen Spieler ein. Ihr seit alles Unmenschen und die 1.8.9 Version ist auch dod, also haltet den Rand.Danke.
Grüße
True, so ist es heutzutage 😔
Naja Never mind, juckt mich eh 0, weil alle die mich versuchen zu flamen selber nicht besser sind, v.d ficken die sich alle selber.
-