Wäre nett wenn ich in einer Konversation Euch eure Gefühle zueinander Mitteilt, vielen Dank!
Beiträge von 1taqm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute, wenn ein Spieler bereit ist eines seiner Einmaligen Items zu verkaufen, sodass er es auch hier mitteilt, dann seid doch einfach freundlich und dankbar.
lg
-
Alles anzeigen
Moin zsm,
ich bin gerade auf Cb5 am Spawn rumgelaufen und habe gesehen das das SpawnPlot mit der ID -> 5;12 sich bei einem inaktiven Spieler befindet, der Name des Spielers ist GurdelDE (er war laut /Seen seit dem 16.09.2020 nicht mehr online)
auf NameMC und über LabyMod habe ich allerdings gesehen das sich der Name GurdelDE am 20.02.20212 geclaimt wurde da sich der denke mal "originale" GurdelDE zu "Gurdel01" umbenannt hat
Hier mal beide NameMC Profile:
https://de.namemc.com/profile/GurdelDE.2
https://de.namemc.com/profile/Gurdel01.1
EntchenBuilds ich weiß nicht ob das in deinen Aufgabenbereich fällt aber Check doch mal gerne die SpawnPlots auf CB5 ab da sind sehr viele inaktive Plots die man auch dann freigeben könnte usw und wenn ich hier mit dem Forumpost richtig liege sollte man das Plot vlt auch einkassieren und dem richtigen GurdelDE geben, wenn ihn jemand kennt kann er ihn ja mal kontaktieren
lg
Weitere Inaktive Plots:
Cb5 1. Reihe Ecke + Merge vom Spieler Cerberuzzz79 der seit dem 14.12 nicht mehr online war, die PlotID beträgt: 10;11
CB5 1. Reihe Normale lage vom Spieler HeckiYT der seit dem 05.06 nicht mehr online war, die PlotID beträgt 5;8
Ceberuzzz Wird sein Plot in laufender Zeit abgeben, HeckiYT ist garnicht so inaktiv, aber kann gerne gecleart werden xD
Und Ganz wichtig der Kack Eifelturm!
-
Cringes Kind
Neidisches Kind
Spielsüchtiges Kind
Sollte denke mal alles gesagt sein zu dir

Traurig was du hier abziehst, wie kann man seinen Ruf so hart zerstören wie du, ich kenne meinen Ruf, der ist trotzdem 1000 mal besser als deiner

Also tu es dir nicht zu last, geh einfach.
-
Du bist ja so ein Loser xD
"Abge bitte Freundes Rang entziehen" Sei doch nicht so ein neidisches Kind xD
Afrikastar7614 lass dich von dem Beitrag nicht beirren, Manoli hat wahrscheinlich grade wieder seine 5min, wird eh bald wieder gebannt.
-
Bitte Manoli nicht mehr auf die Liste setzten, er ist gebannt sowie wollte er die Bots scammen.
Er ist schon wieder entbannt.
Dann kann er wenigstens wieder schlafen
-
Danke für die 4 Seiten kompletten Shit
Kuss
-
Bitte Manoli nicht mehr auf die Liste setzten, er ist gebannt sowie wollte er die Bots scammen.
-
Manoli_ scammfreier Freunt
XD
-
Wie dämmlich dumm muss man den sein was zu machen wo man selber weiß das es nicht ganz recht ist?
Cool, was hat das mit dem Thema zutun xD
Vielleicht weil er das Money safen wollte
Finde es ja auch bisschen komisch aber Manoli würde doch nicht um so ne Summe scammen das weißt du doch selber
Ich safe auch geld was garnicht da ist, wo ist die Logik °_°
-
Das glaubst du doch selber nicht oder?
Jetzt mal ehrlich
Manoli wird doch bestimmt wissen das er durch die Sache als Scammer aufliegen würde.
Er würde doch keine Bots um paar 100k scammen wenn er schon um 100 mio etc scammen kann
Echt lächerlich wer sowas glaubt.....
Wie dämmlich dumm muss man den sein was zu machen wo man selber weiß das es nicht ganz recht ist?
Manoli wollte Geld "sichern" und wurde perma gebannt. Lmao
Und du hast "nicht" bei Cytox gekauft, achso
Cool, was hat das mit dem Thema zutun xD
-
Ne, habe das paar Mal getestet aus Interesse, aber hat nd geklappt, waren anscheinend schon alle leer. Bin dann halt auf die Idee gekommen, dass ich das Geld der Bot-Besitzer sichern könnte, aber war schon alles weg.
Safe sichern oder, Robin Cringe Hood hat wieder zugeschlagen xD
-
Wir werden eh nicht entbannt... es geht auch nicht darum, dass wir auch wieder spielen wollen. Ich verstehe eher nicht, warum Jetset entbannt wird... der ja obvious bei Kollegen von mir für Echtgeld gekauft hat!?
1taqm wenn du mal bock auf quatschen hast, kannst du mir gerne schreiben

PEACE OUT
Klar scheib an😂
-
Alles gute bre!
-
Könnt ihr loser eure zickerein wo anders führen, kuss
-
Scammer
who asked
Wer ist mir egal, das du Scammst, nicht.
-
-
Jetzt kommst erstmal runter und motzt hier nicht blöd rum!
Wenn dir die Lösung nicht gefällt, dann musst du eben mit dem Problem leben oder es sein lassen.
GG kann nichts dafür, das Problem lag bei der Telekom und beim Hoster bzw dessen Carrier, der Probleme macht. Der Fehler ist bekannt, es wird dran gearbeitet und es gibt eine EINFACHE Alternative um trotzdem problemlos joinen zu können.
Also entweder nimm Lösungen an oder lass es sein aber schimpf hier nicht rum wenn du KEINE Ahnung hast was los ist. Es gibt da so einen tollen Spruch... Wenn man nichts gutes zu sagen hat, sagt man am besten gar nichts!
Ich weis das man auf jeden Server spielen kann außer griefergames von daher macht es für mich wenig Sinn das es ein Problem der Telekom ist sowie es auch nicht sein kann das ein technisches Problem über Monate nicht repariert werden kann wenn es ja bekannt ist.
-
Ne Joine nicht mit einer VPN, ist mir auch iwi zu dumm, ich will einfach ganz normal auf einen Server joinen können, ist doch zu erwarten von dem Größten Citybuild server Deutschlands, anstatt immer damit zu prallen, könnt man seinen Server auch mal richtig einstellen lassen, statt sein geld für irgendeine Scheiße zu verprassen
-
Ist das Item real oder ein Ghost Item?
Ist real, biete es grade auch an.