Das wäre doch auf doof
Beiträge von FamsEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde das System das man es eingelöst hat und nichtmehr zurück nehmen kann eigentlich echt gut weil so sind prefixe wenigstens noch "etwas besonderes " wäre doch doof wenn man seine prefixe immer wieder einlösen kann und dann wieder zurück nimmt dann wären ja viel zu viele Prefixe auf dem Markt
-
einfach direkt die frage stellen wenn der teamler nicht antwortet auf igno setzen
-
Wo schick die doch hier rein
In dc bringt uns das doch nichts
-
Der junge der immer nett ist noch nie eine beleidigung gesagt hat?
Möchte das man ihn killt mashallah
-
Also Items verschwinden nicht einfach so aus einer Ec vielleicht hat sich wer in eure Accounts gehackt kann das eventuell passiert sein
Durch DC links oder anderen unseriösen Sachen
Aber das blöcke einfach abgebaut werden oder sowas das kann nur ein Jhin gewesen sein
-
Zeiten sind vorbei bekommste nicht wieder
Das ist der Sinn der Lebens wäre auch gern wieder 10 aber dat is vorbeii
Warum will man wieder 10 sein ?
Sei mal ehrlich.
Pokemon karten haben mich glücklich gemacht Samstags morgens Dragonball cosmo und Wanda chip und chap oder was auch immer geguckt.
Oder Abends Wesseling richtig gefüllt
Kann man sagen was man will war geil.
-
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
die guten alten zeiten kommen nur durch den guten alten content zurück - der content der damals produziert worden war, war einfach insane, unterhaltsam, sorry aber aktuell ist es nichts im vergleich zu damals, es wird besser, moderner, aber damals ist damals und damals war einfach weil wir alle jung waren und gechillt haben
Stark sehr stark
-
Da seh ich nen Supreme-Rang.... das ist nd alt :c
Das war 2019 dieses Bild
Du weist es ja Selbst, wie es war mit Supreme die Wahren sehr selten gegen Satz zu Heute
Heute mehr supreme als andere Ränge
-
nie zuwenig Spieler außer es kommen plötzlich alle wieder und gg hat 4 k Spieler am Tag normal online
-
Die Frage ist: Wie kommen wir zurück zu den Zeiten
Zeiten sind vorbei bekommste nicht wieder
Das ist der Sinn der Lebens wäre auch gern wieder 10 aber dat is vorbeii
-
Wisst ihr noch der alte Portal zeit
Glaub damals gab es nur bis Cb12
Wer aus der Zeit kam, weiß auch wie Geil die Zeit gewesen ist auf GG!Gänsehaus
-
Katzenspieler du fießling wir wollen ein Statement xd
-
xd der hat nie gegeben