Nice Liste
Danke kanoolein❤❤
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nice Liste
Danke kanoolein❤❤
Dir auch vielen lieben Dank, für dein Zuspruch das bestätigt mir das ich hiermit kein Fehler gemacht habe sonder es seinen Zweck gefüllt!!❤
Ob du "Fehler" gemacht hast bei den Leuten, die auf der Liste stehen, das kann ich Dir inhaltlich nicht sagen. Der Sinn und Zweck ist allerdings ein guter.
Natürlich, und das freut mich
Ein ❤ für dein Hilfe
Für alle
Markiert ruhig Leute unter dem Beitrag wen ihr denkt das könnte die interessieren am besten noch (eine Hilfe sein)
MrJoJo11 MrReaper MrPongii Miki_lul Juliankinator ProNighT93
Alles anzeigenKorrekt!
Aber ich warne Dich vor: Es gab in den letzten Monaten mehrere solcher Listen und diese wurden komischerweise immer wieder von den selben Personen hier im Forum kaputtgeredet. Bleib am Ball und lass dich nicht belabern
LG
Zu deren Verteidigung waren auch paar komisch ^^
Allerdings hat diese Liste jedoch einen Sinn, nicht so wie manch andere, daher verstehe ich den Hate gewisser Personen auch nicht. Ich bin zwar Ingame nicht mehr aktiv, fande aber zu meinen "GG-Ingame-Zeiten", dass die "normale" Liste viel zu dünn ist.
An dich FamsEY lass dich nicht runterkriegen und mache dein Projekt weiter, scheiß einfach auf die Hater.
Dir auch vielen lieben Dank, für dein Zuspruch das bestätigt mir das ich hiermit kein Fehler gemacht habe sonder es seinen Zweck gefüllt!!❤
Es ist nicht dein CB also spricht es dich nicht an ^^
Es ist für cb3 Spieler und oder die die dort Traden Wollen.
Korrekt!
Aber ich warne Dich vor: Es gab in den letzten Monaten mehrere solcher Listen und diese wurden komischerweise immer wieder von den selben Personen hier im Forum kaputtgeredet. Bleib am Ball und lass dich nicht belabern
LG
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ja ich weiß ich hatte gestern so ein intensives Gespräch von solchen Personen und das nicht wenige. ![]()
True die List ist gut so wie sie ist und davon wird sicher keiner rein scammen LG Famsi mein schatzi
Danke mein süüüßer ![]()
![]()
FamsEY bester Mann !!!
NEIN DUUU!!!
und der nächste.. xD
Es ist nicht dein CB also spricht es dich nicht an ^^
Es ist für cb3 Spieler und oder die die dort Traden Wollen.
Hallo zusammen,
ich mache diese Liste NUR, weil momentan sehr viele unseriöse MMs vorhanden sind und dadurch viele unseriöse Trades stattfinden.
Daher entstehen viele Fehler, die durch diese Liste verhindert werden sollen.
DIESE LISTE IST EINE EMPFEHLUNG UND BASIERT AUSSCHLIEßLICH AUF MEINEM VERTRAUEN!!!
Das Bedeutet: Jeder, der auf dieser Liste ist, ist nach meiner langjährigen Erfahrung seriös und ABSOLUT SCAMMFREI!!
Das Bedeutet: Ich würde für JEDEN meine Hand ins Feuer legen!!
Diese Liste ist nicht wie andere Listen, da Sie nur auf CB3 Spieler zutrifft!
Da es nur ein kurzer Beitrag von meiner Seite aus sein soll, liste ich folgend einige Spieler auf:
Trusted MMs:
Workaholic2k Zitro___ King_Kalash BloFex4k ToxxelHD Dragonfire Eulehund99
Meine Empfehlungen:
Lasmalwen extotig Dekinor GodRA_Adri Mungose Nulllage Eotuz PixelCrafter_ Flavion CanEmpire chevy28
Das ist die erste Vorlage von dieser Liste. Auf dieser Liste stehen noch nicht alle vertrauenswürdigen Spieler, die auf CB3 spielen. Diese werden im Laufe der Zeit noch hinzugefügt.
Diese Liste entstammt aus einer spontanen Idee von mir. Sie soll niemanden angreifen oder verletzen, der (noch) nicht auf dieser Liste steht.
LG FamsEY
(Unterstützt durch @Flavion)
fake verlosung
Da bin ich gespannt was du herausgefunden hast
Idioten, die sollen sich trauen cb3 zu betreten
Sowas geht garnicht
gute 8 würde ich sagen
Eine mio da es ein 2er ist,
Kann aber auch mehr sein
Ich denke die werden genauso gehandelt wie die die jetzigen Verzauberten Köpfe also sollten die 300-500k
eine gute Einschätzung sein.
Ach Das sind kids bleib cool die haben nichts zumelden
Ignorier sowas 🍿 kuss
Bestimmt wird das wieder zu erst genommen😁
Ach Das sind kids bleib cool die haben nichts zumelden
Ignorier sowas 🍿 kuss