Beiträge von FamsEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin 800+ ihr müsst mir vertrauen jungs
1m spammen bis 3oder4 mal lose dann 25er wenn die auch lose 50er das ist die meta frfr
macher!
-
naaa zw parrot und toucan xd
Ging eher um die Seltenheit macht mich nicht zum Hund
-
Based on LP einf mal walking einggben
Is alles zw 1,9 und 4,1 dabei würde mal sagen 4m+
Aber Soppti weiß das safe besser
Das wäre ja mies tot
-
Überhaupt verschiebbar?
yes!
-
-
Hello,
meine süßen Mäuse und weibliche Mäuse
ich hab nh Frage oder eher will eure Meinung hören.
Labymod hat ja diese Weihnachts Aktion
der Walking Santa ist die "Abschluss" Belohnung
Mein Stand der Dinge ist der war von 24-27 Erspielbar also gut 3 Tage
was denkt ihr ist er dann Preislich wert? Er ist ja von ding her dann sehr selten und kommt ab heute auch nie wieder oder?
für die Kenner oder die die mehr Plan haben als der Alte FamsEY
LG
falls ihr es nicht wisst schreibt trozm was schönes rein
marceljninja hast ja bissle Plan vilt
-
Alles gute Sweety
-
-
Keiner scammt mein WorkahoIic2k bringt ihn mir
-
Also du "cooler" 1. Schick doch alle chats weil dann sieht man das mein mute mehr als gerechtfertigt ist da du beleidigungen hier dropst mit "erstick" dann "vögel" deine items etc... und 2. ist das jetzt so 2-3monate her und mittlerweile begrüsst du mich jedesmal auf dem CB ;D weiss nicht wieso denke du willst "fame" lutschen den ich nichtmal hätte oder geld welches ich auch nicht habe.
signesagnes LordLoRic FamsEY Leycht Theybi NfsNateDenver Magic_Farm shiqqiDanke fürs markieren

Lese mir heute abend durch bre
-
-
10-13 aber kaufen grade bissle wenige

-
Ein Bigmac Menü mit Großer Pommes bitte
-
mhhh also menschen ändern sich aufjedenfall.
Ist gegenüber mir immer nett und scammfrei gewesen klar kann es sein das es wieder passiert aber mal ehlich hoch ist die warcheilichkeit nicht
-
Das Problem des Forumsbeitrag würde Privat Geklärt!
Ich hab schon mehrfach nur 70k-75k auf nem Stack gemacht xd
Anstatt immer nur zu Fronten sag doch auch mal das du aus einem Stack 8mio fast gemacht hast, genau dass ist das Ziel. Entweder nicht viel Raus oder Fett raus ;D
hab mit einem stack 15m gemacht also voll fine warst ja auch erreichbar eigentlich keine Probleme bisher 🐼
-
Also eigentlich kannst du garnichts machen
Keiner kauft keiner verlauft
Sachen werden underpayt des grauens.
Also alles qutsch
Fang lieber mit Velo oder cs an
-
-
-