gib bereits paar Beiträge zu ihm
Beiträge von FamsEY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jeder andere sign ist seltener
Würde die mal auf 50k schätzen
Echt? Auch dieser eine 0815 Zwieback Kopf?
Richtig, davon gibt's soviele
-
-
-
Jeder andere sign ist seltener
Würde die mal auf 50k schätzen
-
Zwar gibt's den jhins Böller aber dafür wäre es halt am besten wenn man noch keephotbar hat das kostet ja auch noch Geld also finde die Idee gut muss man nur gucken wie schnell man dadurch schwimmen kann etc
-
Alles anzeigen
lol, er wollte auch ne Round bei mir machen...
Das war am 15 April oder so
Auch ne Merge Crown, denke also das es scam ist weil bei dir hat er die ja seit dem 13 nicht mehr 😂
Aber am 15 wollte er bei mir direkt eine setzen
Wollte auch gestern Abend/Heute Nacht bei ihm nh runde um die Merch machen.
Dann hatte er sich 650k bei mir geliehen kurz um nh Runde zu betreiben, da wurde ich schon stutzig.
Danach hab ich mal Forum Check gemacht und den Beitrag gefunden
Ohje ohje Bilder machen sie uns ein Statement
-
krass schade.
Ich warte mal auf daim_tv Statement
-
Ich denke das Thema ist vorbei
Der kleine Mann sollte seine Sachen bekommen haben alles andere sind unnötige Diskussionen
: )
-
Und die Betreiber müssen auch nicht rund um die Uhr erreichbar sein vorallem nicht um 6 an einem Montag xD
Der Bot muss auch nicht an einem Montag um 6 online sein, wenn er unbetreut ist

Und wenn der Bot online ist, dann muss er betreut sein...Minecraft ist n Spiel von Spieler zu Spieler... und nicht von Spieler zu bot
Ich habe hierzu ein Zitat von Giftlippenstift, aus einem Privaten Beitrag von mir
"Schreibt beispielsweise ein Supporter, Moderator oder anderweitiges Teammitglied den ausgewiesenen Ansprechpartner an und erhält innerhalb von wenigen Minuten keine Rückmeldung, müssen wir davon ausgehen, dass hier nicht nach den neuen Regelungen der Bot betrieben wird. Der Bot wird in einem solchen Fall dann von uns gejailed."
Du Meme reporte doch lieber Geburtstags startkicks als bullshit zuschreiben
-
@all übertreibt bitte nicht
Auch ein Bot hat mal Probleme und läuft nicht immer einwandfrei.
Und die Betreiber müssen auch nicht rund um die Uhr erreichbar sein vorallem nicht um 6 an einem Montag xD.
Sowas klärt man mit den Betreibern und macht doch nicht direkt ein Beitrag.
Vorallem ein fehler als scamm zubetiteln finde ich sehr frech : )
Die Jungs klären das in 1 2 Minuten und gut ist.
Macht euch alle einen schönen Start in die Woche !
-
-
Würde verkaufen Hälfte geht an die GG Community raus
Gutes tun unsdo wichtig und richtig!
-
Ich liebe den jungen
-
-
-
9-10 glaube
-
Jo xd
Es währe schlauer gewesen den nicht zu Verkaufen, da der sicher noch mal Steigern wird und du mehr bekommen hättest
In der zeit wo ich warte mach ich aus den 50m 100 deswegen finde ich eigentlich gut
Aber klar der steig
-
Im screen sieht man das du ihm 666k gezahlt hast du hast aber von 667k gesprochen fehlt da nicht 1k? Und hgw an BuumHD
Mal im ernst übertreib nicht
-
meiner für 50 : ) 1.19 aber
Aufjedenfall keine 100m
Hast du einen gewonnen du lucker?
Jo xd