gato böse, gato nicht vorne mit reinmachen
Gato nicht böse, gato vergesslich
Bome Gato verzeihen ![]()
Alles gut xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gato böse, gato nicht vorne mit reinmachen
Gato nicht böse, gato vergesslich
Bome Gato verzeihen ![]()
Alles gut xD
ich war mal so frei
vllt wilst du sie ja an den anfang mit reinpacken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gato böse, gato nicht vorne mit reinmachen ![]()
Gaara5 einfach mal lesen WER alles dazu was geschrieben hat. Da sind Namen dabei die sehr viele kennen und deren wort wiegt mehr als ein Satz von Alex bzw 1gesuchter wie er ja jetzt heißt.
Und na klar ist der nett. Irgendwie muss er ja dein Vertrauen bekommen. Aber er ist ein ganz armseliges kleines Kind, dem gewisse Werte leider nichts bedeuten.
Außerdem hat er es zugegeben also frage nicht nach Bildern oder Videos nach zig Monaten.
Er hat es zugegeben.
Und es gab auch einen Beitrag von mir mit Bildern, die zeigen wie er mit ronep versucht hat meinen 2t Account zu scammen mit bestimmt 5 verschiedenen Methoden xD.
Also glaubs einfach und spr dir deine Worte.
schon gebannt;)
Wurde auch hier schon gemeldet.
Ich bin ebenfalls für eine Löschung der "Person" und Unterstützung durchs Team für eine Zivilklage aufgrund der Nutzung von Bildern, an denen er keine Rechte besitzt.
Ich danke euch für eure Reports.
Und mir dann noch solch eine Nachricht zu schreiben: siehe Bild
Der Faker nutzt übrigens ein Bild, an dem ich alleinige Bildrechte besitze. Ich bitte also das Team um Entfernung des Accounts und freue mich sehr über Zuarbeit bezüglich persönlicher Daten, um mich bei einer Zivilklage zu unterstützen.
Und dann noch das hier mir schreiben:
verständlich.
Habe auch kaum noch gekauft da die Preise nicht mehr für Sammler gemacht sind.
weißt du was es für ein Aufwand ist /kopf zusuchen ?
Gerade du weißt das ich weiß wie schwer es ist^^
verständlich.
Habe auch kaum noch gekauft da die Preise nicht mehr für Sammler gemacht sind.
Schon traurig so sehen wie viele Scamm methoden es überhaupt gibt, aber mit dieser Hilfe wird es besser, villt könnte man hinzufügen, mit gewissen Perks sich auch zu schützen wie z.b. no Fall dmg würde bei P H Fallen helfen, oder KeepHotBar und KeepXE würde bei dem getötet werden helfen.
Wird bei der p h fallenmethode gezeigt und gesagt;)
ich war mal so frei
vllt wilst du sie ja an den anfang mit reinpacken.
und
@verbvIIert_
jaaa Videos sind Dulli undso aber habs trd versucht xD
Die nächsten zwei die raus kommen sind die gängigsten Scammtricks, die zur Zeit benutzt werden.
Als Ausblick: Scamm mit Betten ist dabei oder auch die Frage im "AllChat" ob man scammfrei ist plus Antworten obwohl das ganze garnicht im Allchat stattfindet(im Video am kommenden Mittwoch).Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Video kommt 3 Monate zu spät,
Das tut mir leid^^ Hier auch nur kurz aufbau eines Plots grob und wichtig der Ablauf.
Die 2 kommenden videos(Samstag und Mittwoch) sind glaube ich teilweise echt interessant
und ich wette es ist was dabei was man noch nicht kannte:)
@verbvIIert_
jaaa Videos sind Dulli undso aber habs trd versucht xD
Die nächsten zwei die raus kommen sind die gängigsten Scammtricks, die zur Zeit benutzt werden.
Als Ausblick: Scamm mit Betten ist dabei oder auch die Frage im "AllChat" ob man scammfrei ist plus Antworten obwohl das ganze garnicht im Allchat stattfindet(im Video am kommenden Mittwoch).
Frohes Schaffen
Das Angebot im anderen Beitrag mit 8k ja oder so war nicht gut? :O
Uff dann sag ich jetzt lieber kein Gebot😅😅😅😅
die köpfe sind jetzt einzelnd zu erhalten bei /p h köpfe auf cb2 und nein die 8k waren viel zu wenig xD
VIEL zu wenig?
uff ok es sind aber einfache Spielerköpfe nur eben als Mini wenn ich das jetzt richtig verstehe oder? :O Also Standardköpfe?
Das Angebot im anderen Beitrag mit 8k ja oder so war nicht gut? :O
Uff dann sag ich jetzt lieber kein Gebot😅😅😅😅
ich finde es zumindest eine gute alternative