Habe sie jetzt auch bei mir integriert. Vielen Dank dafür ![]()
Beiträge von BomeLundar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann lass ich mal einen netten Kommentar da und wünsche euch viel Glück weiterhin mit euren Karten. Die SoA Karte sieht echt klasse aus und fehlt in meiner Sammlung natürlich noch xD
-
-
einfach mal teilnehmen und auf glück hoffen

Cb12 B0meLundar das 0 ist eine Null
-
-
Uhh, seit wann wieder entbannt BomeLundar?
Freut mich totalHaustiere bring ich gerne meine Hauskröten @btwJannik und Julraider, sowie mein süßes Einhorn Lenonatix mit.
Viel Glück allen
hehe zum einen freut es mich, wenn leute sich erinnern, dass ich gebannt war aber noch mehr, dass sie sich freuen, dass es nicht mehr so ist hehe xD
Grüße unbekannterweise und #PUSH -
Ja wenn dann müsste man in einem Chanel sein.
Mittwoch ist eigtl nicht mein Tag^^
Aber lässt sich einrichten^^
Ist eh ein Samstag 😉 Ist erst der 21.11. Hätten das ganze zwar früher gemacht, aber leider keinen für alle passenden Termin gefunden. 😂
Achso dann hat es sich eh erledigt^^ schade aber trd viel spaß viel erfolg

-
Super Sache,
Ankurion Maybethegreat Manni_TV_
Simycoke parallel streamen gewünscht, gefordert, oder nicht gern gesehen?
Parallel streamen wäre schon mega cool. Aber können uns ja mal im Ts oder Dc treffen um des zu besprechen. 😉
Ja wenn dann müsste man in einem Chanel sein.
Mittwoch ist eigtl nicht mein Tag^^
Aber lässt sich einrichten^^
-
Super Sache,
Ankurion Maybethegreat Manni_TV_
Simycoke parallel streamen gewünscht, gefordert, oder nicht gern gesehen?
-
ui na da hab ich auf jedenfall interesse dran.
-
-
Alles anzeigen
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer. WIr durften die verschiedensten Lager besichtigen. Hauptsächlich ging es uns um die Zweckmäßigkeit und wie das Konzept umgesetzt ist. Manche Lager waren so enorm am laggen, dass es kaum möglich war, diese normal zu besichtigen. Richtig heftig. Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Den Spielern, die einen Spendentrichter da hatten, haben wir ein Teilnehmeritem mit Sign dagelassen. Falls noch jemand der Teilnehmer gerne eins hätte, bitte via conversation melden

Der Gewinner des Lagercontests ist BomeLundar
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sag mir bescheid, wann du Ingame erreichbar bist, dass ich dir das Preisgeld übergeben kann

Eure TradeAgency von Cb9
UIII cool vielen lieben Dank.

Das Geld habe ich soeben erhalten vielen lieben Dank dafür

Hab mich schon gewundert warum ich kein Teilnahmeitem im trichter hatte xD. Mega cool Danke war auch ein gutes Stück arbeit

-
#allesfüreinen
Aber auch nur, um die Verteilung selbst zu bestimmen.
-
Uff
Danke verbvllert_ dass ich wieder auf der Liste stehe. Das freut mich wirklich sehr.
Letztens erst einen TRade gemacht und gesagt, dass ich drauf stehe obwohl dem gar nicht mehr so war. Das habe ich dann erst von demjenigen erfahren ^^
Danke, dass es wieder so ist. Dann kann ich dass wieder beruhigt sagen

-
Andre flexxen mit ihren Klamotten, andre wiederum mit der Freundin und 1Swidi halt mit seinem PC, was soll man machen🤷♂️😂
da flex ich lieber garnicht

hab ich mehr von

-
Dann reiche ich meins auch mal ein.
Kurze Beschreibung:
Es ist auf CB12 bei p h B0meLundar.
Das 0 ist eine Null

Bei meinem ersten GS müsst ihr neben dem Pigman Spawner die treppe runter. da ist dann auch ein Loch was ganz runter führt direkt ins Lager. Das findet ihr schon :D- Das Lager unten ist großzügig gestaltet. Es bietet Platz für verschiedenste Items. Die Kisten gehen nach oben und die trichter füllen immer die unterste Kiste. Hinter der Quarzverkleidung stehen Pufferkisten/Puffertrichter. Wenn ihr in dem Schacht fliegt, seht ihr über dem Lager durch rotes Glas, das darüber die automatische Sortierung ist. Ganz oben gibt es Kisten, die zur Sortierung führen und auch die Spawner sind an das Lager angeschlossen. Falls ihr Fragen habt ganz oben steht ein Brunnen mit trichtern, einfach ein Item signieren wann ich euch wo finde dann gehe ich dem gerne nach

Ansonsten Dienstag/Donnerstag bei mir im Stream

Na dann viel Spaß beim finden aber denke es gehört eher zu Standardlagern.
-
-
Fehlen dir zufällige sehr viele Valyrische Schwerter aus deiner Kiste?
sowas zu fragen mach tmich schon wieder sauer.
-
B0meLundar Cb12 stand immer auf der Liste und ist immer noch MM auf Cb12, nachweisbar Scammfrei auch bei Millionendeals.
Dafür muss man öfters mm machen um hohe summen guck mal ich hab auch ka über 10mal über 1mio min mm gemacht. Für mich ist es eig egal ob man auf einer Liste steht oder nicht. Und für die liste muss man halt richtig bekannt sein und nicht scammen da ja im Moment leider viele einen wie ronep machen
Da stimme ich dir jetzt einfach mal zu. Bekanntheit auf dem CB zählt. Alles andere ist vollkommen egal. Das schafft mehr Vertrauen. Die wenigsten schauen denke ich vor einem Deal in diese Liste sondern kennen ihre Leute auf ihrem CB oder ihre Clans und da wird einem immer gut geholfen

-
Alles anzeigen
Ich kann nur von mir selbst reden...
Ich sehe wenig Feedback vom Team. Weder in diesem thread, noch in denen für Verbesserungsvorschläge. Bislang wurden alle meine Ideen abgelehnt für Optimierung, wie zum Beispiel das deaktivieren von Redstone auf inaktiven Grundstücken.
Hab kein Problem damit, dass es abgelehnt wurde... Wüsste nur gerne warum... Ohne jegliches Feedback, wissen die Spieler natürlich nicht was an der Idee vllt verbessert werden muss, was Hindernisse für die Ideen sind usw... Denke viele Ideen laufen hier komplett in den Sand, weil entweder keiner sie anschaut, oder die die abgelehnt werden nötiges Feedback vermissen....
Von daher verzeihe ein paar Spielern
viele haben lange probiert etwas zu ändern 
Aber ich glaube wenn man aktiv mitgestalten will muss man es ins Team schaffen ^^
Der letze Verbesserungsvorschlag den ich als angenommen wahrgenommen habe waren Forum emotes^^
Und aus verlässlicher Quelle kann ich dir dazu dann auch noch sagen, dass ins Team kommen ebenfalls nichts ändern würde:D
Das geht erst bei Admin los. Vorher ist da auch nichts zu machen

Also auch da ändert sich nichts. Vertrauen und Verantwortung wird zu wenig abgegeben. In der heutigen Unternehmenszeit nicht mehr der richtige Weg. Das ist nun mal so und das muss jeder Chef lernen.
Alles andere ist richtig. man versucht schon etwas und fühlt sich dann dennoch einfach bissl veräppelt...
so ich hab Feierabend ich fahr erst mal nach Hause