Also das mit den Truhen etc begrenzen habe ich bisher nirgends gesehen und habe echt besseres zutun als mir 26 Seiten durchzulesen. Dann bring doch mal ein paar konstruktive Vorschläge BomeLundar anstatt nur meinen Kommi sinnlos zu kommentieren, wodurch konstruktive Beiträge jedenfalls wieder nach hinten rutschen! Kann doch echt nicht sein! Die Administration ruft hier doch dazu auf, ob wer ein paar Vorschläge oder ggf ideen parat hat und ich habe mich dann eben gemeldet, weil ich wirklich was dazu beitragen wollte, damit es wieder ohne Laggs oder mit deutlich weniger Laggs läuft! Jedenfalls habe ich hier nur heiße Luft gesehen und keinen wirklich konstruktiven Beitrag BomeLundar
Achso du sagst also zuerst du hast besseres zu tun, als alle beiträge urchzulesen und dann sagst du du hast nur heiße Luft gesehen.
Also auf welcher Grundlage möchtest du mit mir diskutieren? Auf meiner grundlage, dass ich alle Beiträge kenne oder auf einer anderen dass man sich nur die letzten 3 angesehen hat? Das sollten wir vorher klären bevor du mir so kommst. Und ich bin nicht deine Angestellte die dir die letzten 26 seiten zusammenfasst, sondern ich gehe davon aus, dass du selbst des Lesens mächtig bist und wenn du so wie ich alles Geschriebene kennst kannst du sicherlich besser beurteilen ob schon qualifiziertere Vorschläge kamen als deiner ![]()
Ich dachte auch zu erst das war als Witz gemeint aber gut stellte sich heraus es war ernst gemeint ![]()
Ich finde es gab konstruktive beiträge und bei 26 Seiten lehne ich mich stark hinaus wenn ich behaupte es gab bestimmt sogar zwei oder drei ![]()
Schönen Tag noch
![]()