haha.
Wo auch immer du den Beitrag ausgegraben hast xD das ist länger her ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
haha.
Wo auch immer du den Beitrag ausgegraben hast xD das ist länger her ![]()
Ansonsten mit mir eine Konversation eröffnen und bis heute abend gedulden wenn ich online bin dann guck ich mir das gerne an ![]()
Habe letzte Woche auch jemanden bei uns auf dem CB gehabt und er hatte das gleiche Problem. Da war auch auf einmal oben ein Glowstoneblock weit über dem Beacon.
Also es darf quasi zwischen Beacon und Himmel nicht sein außer transparente Blöcke wie ZB Glas ![]()
Einfach mal drei nette Leute verlinkt, die ich sonst eher selten verlinke. Müssen ja nicht immer die gleichen sein.^^
Wie immer, ist jeder den ich verlinke doch sehr nett und kommunikativ ![]()
B0meLundar CB12
Das 0 ist eine Null^^
ansonsten anschauen. Grade bei mobfarmen muss ich sagen gibts so viele Möglichkeiten.
Meine irongolemfarm wird auch immer gerne angesehen obwohl ich finde die hat jeder dritte auf 12 xDD
So alle paar Monate wieder ![]()
Es werden sich wieder so mega viele dafür melden und ich gönne es jedem, der eins bekommt aber allgemein ist ja bekannt die Chancen stehen echt schlecht ![]()
Wie meinst du mit was machen ??
Wenns um nen Schaf Spawner geht hab ich auf nature mit ner Wächter Farm verbunden ?
Übrigens kleiner Tipp am Rande wenn eure Wächterfarm nicht mer funktioniert (Wächter sterben nicht mer), dann baut den fallschacht 10Blöcke tiefer.
Die Wächter haben seit kurzem irgendwie bisschen mer Leben ?
Hat mich Stunden gekostet ?
meine wächter sterben durch lava weil es mir mit nem Fallschacht zu groß gewesen wäre da hab ich es mir leichter gemacht ^^
Ach so ich wusste ja nicht dass du selbst nen Schafspawner hast^^
Ich meinte falls du etwas bauen für so eine Farm versuchen willst und nicht in der Farmwelt ewig füttern willst um Schafe zu stacken dann wäre da bei mir auch die Möglichkeit gewesen xD aber dann passt das ja
![]()
Also in der News steht das so nicht ganz. Ich hätte jetzt eher gesagt das war ein Vorschlag von jemandem aber denke nicht das der Rhythmus geändert wird ^^
Ich will das mit den Schafen ab Montag mal auf meinem Gs ausprobieren da steht ein Spawner das lässt sich vllt leichter testen als in der Farmwelt.
Manni falls da Interesse besteht auch mal was zu machen ab Montag können wir da gern drüber reden falls du da Hilfe brauchst ![]()
na dann mal sehen abonniert bist du ich schau mir an was da so kommt^^ einige sachen gefallen mir nicht aber das mit den Farmen, wenn da videos kommen sollte schau ich mir bestimmt das eine oder andere noch ab
![]()
man kann auch Eis herstellen (normales kein Packeis) und das sogar auf seinem eigenen Plot.
War bei mir zwar mehr ein unerwünschter Effekt, aber habe den nutzen gelernt.
Kann sogar eine AFK Eisblockfarm bauen. :DD
ich vermute du setzt wasser und änderst das biom in ice mountain oder so?! wäre zumindest jetzt meine idee xDD
gerne sowas hier mit rein. ist doch recht interessant denke ich
So ist es??
Spawner ist halt sehr teuer ??
es geht ![]()
Sie fallen zur Zeit ja auch wieder gut ![]()
Aber falls jmd mal Wolle braucht gerne auf mich zukommen, man kann sich immer einigen ![]()
Gutes Tutorial, nur jetzt wird der Wolle-Preis sinken ?
der ist schon so tief gesunken. und dieser "trick" ändert daran nichts ^^
es gibt genug farmen die effektiver sind und genug leute die eigene Spawner mit Schafen haben, so auch ich und die werfen mehr und deutlich einfachher ab ![]()
mhh bei leuten die zu unrecht gekickt werden wie schon erwähnt zum einen können die reporten zum anderen sind 15 minuten auch nicht wirklich soooo viel.
und ja ich bin dafür es auf 15 Minuten anzuheben, weil wie schon gesagt 15 Minuten ist auch nicht soo viel aber 5 Minuten ist zu wenig. Da nutze ich lieber das MuetedPerk, weil sie dadurch 15 minuten im allchat wenigstens ruhe geben müssen. Ich glaube es gab diesbezüglich schon Aussagen vom Team aber trd bin ich sehr stark dafür
Hey, ich muss chilliping zustimmen aber ich denke große Clans wirst du ohne TS kaum Chancen haben, da diese wie erwähnt über TS kommunizieren um sich abzusprechen oder einfach auch genau aus diesem Grund einen Clan haben. Weil sie die Gemeinschaft mehr schätzen als reich werden ![]()
oha ok das wusste ich ja noch gar nicht xDD
ok gut zu wissen aber na gut er hat ja jetzt schon angebote und vorschläge hier bekommen^^
aber dann doch nicht alle :O
Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben?
Inwiefern genau sind sie denn verbuggt?
Weitere Möglichkeit:
Jemand mit der Karte (es muss nicht exakt dein Exemplar sein. Es reicht irgendein Exemplar) hat den Ort aufgesucht, an dem sie gebaut wurde. Wenn dieser Ort verändert wurde, aktualisiert sich entsprechend auch die Karte.
echt geht das so ja? :O
mhh ok also ich sag mal das ist jetzt nicht viel geld für ne karte^^ frag doch den verkäufer ob du einfach ein neues exemplar bekommst ^^
ansonsten komm mal heute abend auf cb12 rum dann gehen wir zusammen zu dir und ich guck mal drauf da findet sich sicher eine lösung ![]()
So ewig bekannt kann es nicht sein.
Das Anti-X-Ray-Plugin wurde vor gerade einmal 3h eingeführt.
Da es sich dabei um das alte Plugin handelt, welches es bereits schon einmal gab ist das allgemein bekannt ![]()
bringt in meinen augen auch keinen nutzen den man davon hätte :O