Guten Tag BomeLundar und amani21,
Es sollte nun klappen das amani21 schreiben kann.
kannst du noch veraten woran es lag? ![]()
Aber danke dass das so schnell geklappt hat.
GOOD JOB ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kannst du noch veraten woran es lag? ![]()
Aber danke dass das so schnell geklappt hat.
GOOD JOB ![]()
das sehen wir in grob einer minute ![]()
^^ er hat es seit registrierung. es war nie anders xD
ansonsten die bearbeitung der bugmeldung abwarten... eine löschung des accounts kann man per mail an die administration wohl veranlassen, steht so in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht könntest du ja noch ein screenshot hochladen, wie die beitragserfassungsfelder bei ihm aussehen? Vielleicht hat er irgendwas bei seinen sicherheitseinstellungen blockiert? :/
denke dir einfach das komplette fenster unten weg ^^
unter dem letzten beitrag kommt einfach nichts mehr. gar nichts.
und der button zu "neues thema erstellen" ist gar nicht erst vorhanden
ja ist ja hier auch so.
Also wir haben jetzt mal neue accounts angelegt mit 3 verschiedenen mail adressen. bei keiner einzigen kommt zur zeit ne mail an xD
ich lass mich dazu mal nicht weiter aus ^^
Das klingt als wäre die E-Mail Bestätigung nicht erfolgreich gewesen. Eventuell könntet ihr über Benutzerkonto -> Verwaltung (dann ganz unten) versuchen, die E-Mail Adresse zu ändern und dann neu zu bestätigen.
auch eine gute idee^^
haben wir auch gerade eben schon versucht xDD
ich finds gut, dass ihr die gleichen ideen habt wie wir.
was noch dazu kommt ist, dass man sein konto nicht mal löschen kann xD
ich kenne das aus jedem forum, dass man sein konto löschen kann. das geht hier nicht und wird auch in den FAQ erwähnt. schon komisch :O
hat er denn seine email-adresse bei der registrierung bestätigt?
ja hat er^^
wir haben jetzt auch schon andere browser ausprobiert und er hats übers handy probiert^^ also auch das fällt raus als alternative xD
am besten per konversation bei ihm melden auf die kann er antworten. hier logischerweise nicht und da ich ab morgen im urlaub bin kann ich nichts weiterleiten xDD
Hoffe da kommt was bei rum ![]()
....meines Wissen genau anderst rum.
Rahmen setzen ist egal ABER die Augen müssen innenstehend gesetzt werden.??
ich dachte es auch so weil in irgendeinem stream war das mal ein problem xD aber gut dann glaube ich mal dem raganau der wirkt wissend
da vertrau ich drauf ^^
Hi Leute,
Ich habe meinen Freund gelassen meine ender Augen in den Rahmen zu machen, aber mein Freund hat die Falsch platziert und jetzt weiß ich nicht weiter... Hilfe...
Spiele CB16 /p h Fidifish
Es wäre super wenn ihr einfach die Rahmen abbauen könntet und neue platzieren würdet
Ich glube er meint, er hat den Rahmen gesetzt undd as Auge ist falsch herum drin. Dadurch öffnet sich dann das Portal nicht. So blöd es klingt aber leider musst du den betreffenden Block wirklich neu machen. Vllt hast du Glück und ein Admin macht dies in einem Stream oder in seiner Aufgabenliste wie lordvarus zb aber das kann sicherlich dauern. da ist neu setzen schneller^^
Viel Erfolg
einfach /realname machen ![]()
schon haste den ![]()
das muss auf den screens mit zu sehen sein ![]()
cb 12.
kannste dir aangucken auf meinem zweiten plot ganz oben oder halt erstes plot einfach oben den himmel absuchen ![]()
mag sein aber denke och trd eher nicht^^
Mal sehen:P
wir werden es leider nie erfahren.
Ich bin einfach nur neugierig
4 darfst du haben. wenn du zwei freie gewinnst kannst du logischerweise 6 haben. wenn du aber schon 28 hast dann kommen die 2 gewonnenen logischerweise nicht zu deinen 28 bereits bestehenden dazu das sollte eigtl logisch sein.
Zumindest in meinen Augen ![]()
ich suche zum einen den Beweis, dass du gescammt wurdest und zum anderen den realname beweis, falls ich ihn übersehen habe dann hab ich nichts gesagt...
Da muss ich nachher mal mit der Lagerverwaltung von uns sprechen ob wir davon Screens rausgeben oder nicht. Das liegt in deren Hand. Es eilt ja nicht, ggf. können wir ja auch einfach morgen oder übermorgen die Besichtigung machen
Achso ja gut ok nee dann guck ich es mir selbst am mittwoch an ich muss halt eben nur dran denken ich vergesse sowas immer xD. mich erinnert immer keiner ^^
Das lässt sich mit Sicherheit machen wenn ihr ggf. auch Kaufinteresse habt
Gerne dann auch mit Teamspeak zum quatschen
mal sehen ![]()
Ich muss es mir ansehen. Unser komplettes Clanlager wurde platt gemacht und ist derzeit auf verschiedene Grundstücke ausgelagert bzw einfach aufgebraucht bis ein neues lager entstanden ist und da gibt es scheinbar schon ideen und vorstellungen aber vllt ist das von euch ja eine alternative. Wir haben gewisse vorstellungen und kriterien das ist klar deswegen muss man mal gucken ![]()
Wenn es die perfekte lösung ist wird man sich doch immer irgendwie einig ![]()
Da ich heute nicht on kann und allgemein privat viel zu tun hab vllt kannst du mir ja nen video oder bilder zukommen lassen dann kann ich so schon mal schauen
![]()
nicols97 Vini110 Scriptor1989 vllt gucken wir uns das lager mal an
ein blick kostet nichts und der nette herr eule_mit_beule lääst mich sicherlich mal schmöckern
![]()