Beiträge von BomeLundar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
macht sinn ja. so ist das in einem clan nun mal. wenn du alles selbst für dich farmst und selbst verkaufst etc dann brauchst du ja keinen clan

bei uns machen es die leute für den clan und privat natürlich auch noch also beides ist möglich

-
Hallo liebe GrieferGames-Community,
wir haben unsere Bewerbungsphase wieder geöffnet.
Wer sind wir? Wir sind SLB- Science Logic Buildings. Der Link zu unserer Seite im Forum: Forumsseite
Wir bebauen derzeit ein 144iger Merge auf CB12, sowie ein 9er ShopGS direkt daneben.
Wir sind zum Großteil auf CB12 vertreten.
Gesucht werden Personen für folgende Aufgabenbereiche:-Builder (baut Gebäude/Terra etc)
-Farmer (Farmen Materialien und Rohstoffe für den Clan und werden dafür bezahlt)
Im Sinne des Clans bekommen unsere Farmer 35% für gefarmte Materialien. Das Geld wird direkt gezahlt, auch wenn die Materialien noch nicht verkauft werden. Also direkt bei Abgabe. Es besteht keine Pflicht zu farmen aber im Interesse des Clans und der Projekte ist es natürlich unabdingbar. Nur wir fordern keine konkrete Anzahl an DK's die Woche. Das Privatleben geht immer vor!
So kannst du dich bewerben:
!Wichtig ist,dass es Pflicht ist einen funktionierenden Forumaccount zu besitzen! Mit diesem einfach über den oben angegebenen Link eine Bewerbung ausfüllen. Im Anschluss wirst du zu einem Gespräch eingeladen

!Weitere Vorraussetzungen sind ein Alter von mindestens 16 Jahren, wobei Ausnahmen bei angemessenem Verhalten auch möglich sind. Dazu gibt es eine Testphase nach der jeder Member die Möglichkeit hat, Zweifel zu äußern. Außerdem ordentliches Verhalten Ingame sowie auch im TS!
Per Forum:
Bitte ausschließlich die Bewerbung im Forum erstellen. Du kannst auch mir oder nicols97 eine Nachricht schreiben, jedoch muss du die Bewerbung dann trotzdem erstellen ^^
Der endgültige Beitritt erfolgt nur nach Annahme der Bewerbung im Forum und dem folgendem Beitritt zum Forumclan,sowie dem überstehen der Testphase.
Mit freundlichen GrüßenStreut meine Kinder. Streut es
Wir sind nett, lieb, umgänglich und ich denke immer gern gesehen 
Herbiderpi Maybethegreat Tuffilicious MistressBehave Ankurion eizkxlter3 Pittiplatch Patopy Mopel_TV Scriptor1989 SpawnGS Phi2104lipp Ping_Pong_Peking Critella
-
Also
erstens: schön, dasss es nicht nur mir so geht.
zweitens: oh mein gott ist das nervig. ich bin ja nun recht viel im forum unterwegs jeden tag aber dadurch ist es echt hart und macht eigtl auch überhaupt keinen sinn.
drittens: Ja farold mit der Werbung könntest du recht haben aber manchmal ist bei mir da oben auch gar keiner Werbung und ich habe trotzdem das Problem. Könnte natürlich sein, dass der Platz trotzdem geblockt wird ja. Sollte man auch ganz schnell umstellen.
Ansonsten habe ich alle "Ratschläge" mir angesehen und damit hat es nichts zu tun

-
-
mhh uns als Tipp das kann ja nun leider jeder machen, den man raum umbauen:O
-
joar maybe jetzt hab ich auch eine

-
-
jup. also namensschild funzt nicht aber haustiermarke. kann gerne angeguckt werden läuft schon!^^
-
alles gut. aber ich kann euch sagen die alten marken funktionieren immer noch genauso wie mob tokens^^ wir haben es ausprobiert

-
Alles anzeigen
nun ich finde Scammer und Griefer gehörten hier einfach mit dazu.
Wären diese Scammer nicht, müsste keiner an seinem Ruf arbeiten.
z.B. habe ich sehr viel Zeit investiert um mich hier im Forum und auf den CBs bekannt zu machen.
Würde jeder ehrlich handeln, müsste ich dies nicht machen.
Heute bin ich in einer Lage wo fast jeder weiss, dass ich scammfrei bin und ich entsprechend handeln kann.
Sprich ich bekomme oftmals zuerst die Items im Wert von 200-300k geliefert, bevor ich überhaupt auch nur 1$ gepayt habe.
Die Leute wissen, dass dies bei mir kein Problem ist.
Bei anderen Spielern würden diese nicht mal 1 Beacon first gedropt bekommen.
Sprich genau das macht es für mich hier aus. Das man an seinem Ruf arbeiten muss.
Auch wenn man das nicht sieht ist es wie ein Skill einem Spiel, welcher man über sehr lange Zeit und mit sehr vielen Handel aufbauen muss.
Das macht mir hier einfach tierischen Spass.

sehr gut geschrieben farold. wie immer ;P
Ich habs erst auf CB12 geschafft denke ich, dass man mich kennt aber cb übergreifend sitzt ich ja auch schon dran und jeden tag kommt jmd neues dazu der einen kennt^^
Aber du sagst es man muss halt wissen damit umzugehen und dann kann man auch etwas dagegen tun ^^
-
öhm joar naja ich bau die nachher direkt und sobald die fertig ist statte ich die mit den mobtokens aus und schieb die auf das gs nebenan und mit nem fahrstuhl nach oben xD also wenn du es da an einem ausprobieren willst kannst du gerne machen. sollte das funzen kauf ich die auch gerne ab je nach dem was sie kosten xD viel hab ich nicht mehr ^^8k rest xDDDD. deswegen 17 mobtokens hab ich davon nutze ich die 16 und dann brauch ich noch 10 neue xDD zu viel geplant haha. mein einkommen kommt nicht hinterher xD
-
soweit ich weiß nein^^.
müsste man mal mit einem ausprobieren xD aber ich weiß dass die mobtoken wohl auch nur bei villagern funzen ^^
-
Auf Bodenhöhe ist es sowieso doof ausser du hast keinerlei Nachbarn und kannst sicher sein das nicht iwo in der Nähe ein Nachbar ein Dörfchen versteckt.

hehe bei mir sind nur inaktive leute drum herum also ich kann machen was ich will xD Aber ja ich werde es nun wohl doch in die Luft bauen und danach drunter mein eigenes MM GS. Wird schon alles ihr habt mir sehr geholfen. Ich melde mich dann noch mal sollte es Probleme geben ^^
Und Mobtokenspenden bzw Beaconspenden für Mobtokens sind gerne gsehen

*Betteln abstellen*^^
-
Ich kann von CB12 ähnliches berichten und da gibt es so viele Leute zu jeder Uhrzeit die stets immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch Anfängern gerne helfen, wenn diese sich benehmen. Auch TS kann ich sehr empfehlen wenn man erst mal eine für sich passende Gruppe gefunden hat geht es eigtl echt gut voran^^. Ich hab auch zum einen meine Mitgliedschaft im Clan und dan Kontakte zu verschiedenen Spielerverbindungen auf dem CB. Irgendwer ist immer da oder hat zeit oder weiß etwas, was andere nicht wissen

-
-
Ja das kann gut sein, gerade wenn du Türen in deinem Haus verbaut hast, bei dem ein Massiver Block darüber ist auf dem Sonne scheint.
Bei mir hats auch erst funktioniert als ich 100 Blöcke vom villager spawner entfernt war.
Daher ist nach oben immer gut. Am besten 120 Blöcke oder mehr vom Spawner weg.
ok super danke dann muss ich gucken wie ich das mache
danke dir 
-
-
Oh, Danke
aber gut dass du eine meldung erstellt hast

Nächste mal solltest du aber auf dem Screen auch /realname drauf haben damit man sicher sein kann, dass er es wirklich war. -
Also Grundsätzlich muss ich sagen:
Für den Preis 8 Beacons riecht einfach nach Scamm . würde kein intelligenter Spieler drauf eingehen ohne Misstrauisch zu werden.
Dann hat es nichts mit dem Rang zu tun ob ein Spieler scammt oder nicht xD
Am besten einfach im All chat mal fragen und im Zweifelsfall immer MM nutzen

So leid es mir tut aber da bist du ein bisschen selbst dran schuld, dass du dich scammen lassen hast. Es gibt im Forum mittlerweile genug Hinweise um nicht gescammt zu werden.