mhh du sagst du streamst cod lol warzone etc und VLLT AUCH MAL mc.
warum dann werbung für deinen Stream hier? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mhh du sagst du streamst cod lol warzone etc und VLLT AUCH MAL mc.
warum dann werbung für deinen Stream hier? ![]()
So als kleine Zusammenfassung:
Die Forumsverlosung wurde aufgelöst und bereits ausbezahlt.
Der zweite Streamboss hat ein Schwert beinhaltet. Dieses ist ebenfalls versandt und kommt Ende des Monats bei dem guten Herren an ![]()
Die Kuscheltiere und MInecraftfiguren werden Ende der Woche abgeschickt und gehen direkt an Alex, der sich um die Verteilung dieser kümmert.
Das Geld habe ich soeben überwiesen. Das Video dazu findet ihr hier:
Ansonsten vielen Dank an alle uunnnnnd schaut demnächst unter Events nach, es wird am 27.05. einen Geburtstagsstream geben und ich würde mich natürlich freuen euch alle nicht nur Dienstag und Donnerstag abend zu meinen Streams zu begrüßen sondern auch am 27igsten abends zu meinem Geburtstag. Es wird verschiedene Minigames auf GG geben, in denen die zuschauer gegen mich antreten können und natürlich auch etwas gewinnen können. Des weiteren gibt es auch wieder einiges zu holen aber ich möchte nicht zu viel verraten, denn die regelmäßigen Zuschauer sollen natürlich einen Vorteil behalten ![]()
Oh ok dann ziehe ich erstmal zurück und wenn ein neuer termin steht markierst du sicherlich erneut
das wäre lieb ![]()
Oh verdammt ich hab den Stream verpasst.
Hast du mir bitte den Link zu deren Homepage, habe Ihn bei dir irgendwie nicht gefunden. Dann kann ich persönlich was über weißen.
Danke. #FürKinder
Du kannst gerne auf deren homepage spenden wenn du magst. Ich weiß nicht ob ich die verlinken darf wegen fremdwerbung. Ansonsten Dienstag im Stream oder jetzt gerade in der Wiederholung das geht alles ebenfalls mit in den Pott rein.
Vorab gewonnen hat Kommenatr Nummer 30. Herzlichen Glückwunsch _Pinguin
Bitte eröffne eine Konversation mit mir um die 100k bei mir abzuholen.
Zum Stream:
Als erstes möchte ich ALLEN die dabei waren meinen herzlichsten Dank aussprechen. Natürlich zu allererst alle Leute die dies im Vorfeld möglich gemacht haben. Danke an Tobi für die tolle Idee. Er hat zusammen mit Maybethegreat und meinem Engel Honigbiene93 das ganze ins Rollen gebracht. Meine Frau hat so viele Ideen dazu beigesteuert und so langsam wurde aus der kleinen Idee eine Möglichkeit. Viele Spender haben sich im Vorfeld beteiligt und Items und Geld zur Verfügung gestellt. AlexTwister hat mir stets mit Rat und tat zur Seite gestanden. Manni_TV_ hat seinen Stream für mich geopfert um mehr Geld zu generieren, um den Charitystream attraktiver gestalten zu können. Danke an alle die dabei mitgeholfen haben. Alle zu erwähnen ist mir nicht möglich aber ich hoffe es fühlen sich alle angesprochen.
Da kam es gestern zu dem Stream und was da passiert ist war und ist unglaublich.Von Anfang an über die gesamten 7,5 Stunden hinweg haben die Leute gegönnt ohne Ende. Es war herzergreifend schön. Auch hier kann ich nicht alle erwähnen aber wer es sich ansehen will, kann dies natürlich noch eine Weile tun.
Der Raid von Dobermannx hat zeitlich auch echt super gut gepasst. Vielen Dank dafür und Grüße an die Wölfe #wuff
Es haben viele Leute gegönnt ohne Ende und es ist egal ob jemand einen Bit, einen Euro, einen Sub oder 100 Euro da gelassen hat. Jeder Cent geht rüber und zählt natürlich.
Dennoch möchte ich hier den Abgemiked namentlich nennen. Er hat einfach so, für den guten Zweck, für die Kinder, für unsere zukunft ca. 1200 Euro in Summe dazu beigesteuert. Vielen Dank dir dafür und auch allen anderen Vielen Dank.
Wir haben als Endergebnis eine grobe Summe erreicht. Es folgen noch die Abzüge von Tipee aber dennoch sind wir bei CA 2800 Euro gelandet.
Kommenden Dienstag habe ich meine feste Streamzeit, auch das Geld was da möglicherweise noch im normalen Stream zusammenkommt, geht auf den betrag mit drauf. Dennoch kann ich jetzt schon sagen, dass wenn wir bei den 2800 Euro sind ich aufrunden werde auf 3000 Euro!!!!
Vielen lieben Dank dafür schon jetzt. Ich habe am Ende vom Stream die Summen gezeigt die bereits bei Tipee liegen und bei PayPal und in der Twitchauswertung. Ich liefere ein Video nach, auf welchem ich die Überweisung dokumentieren werde, sobald die Auszahlung von Twitch, Tipee etc angekommen ist. da Twitch erst im Juni auszahlt werde ich das Geld auslegen. Somit müssen wir nicht zwei Überweisungen machen und können das ganze schon nächstes Wochenende machen
Ich denke damit sind alle zufrieden.
Vielen Dank für euren Support und ich hoffe wir sehen uns Dienstag vereinzelt wieder
Ich bin kein Großer Verloser etc aber Dienstag und Donnerstag können wir vllt nochmal etwas gönnen das muss ich schauen wie ich es schaffe ![]()
VIELEN DANK FÜR DEN SUPPORT IM NAMEN VON MIR UND MEINER FRAU SOWIE ALLEN DIE GEHOLFEN HABEN DEN STREAM VORZUBEREITEN, IM NAMEN VON AlexTwister und den #kinder 'n. VIELEN DANK
Hier noch ein paar Leute die unterstützt und supportet haben. Danke euch
![]()
Lonewolf29 Sir_Bossk Honigbiene93 Maybethegreat BinKeinSimp Frreiheit Der_Item LAZ_TV61 Stephan13zzzzz 1Gesuchter AMG_1896 Master_TK1991 Beckydechef Bulliman Lumea38 Mopel_TV Ankurion Sir_Bulletproof Abgemiked Dobermannx Manni_TV_ Marcel2311 Grosserbaeri TKOwArMaCiNe Aardwolf40 Antafee Torminator300 Tadesso Hr_Pascalovice _GrAy_FoX_ und family Frantex Takatunga chevy28 Hatchet83 Obelix411 Dambeldor20 Der_Folk Pinggus RoggenTV Fatzii @BigBang_GER oOBaboonOo HarleyQ1993 Haubis_Welt @btwJannik SnakePlissken73 JohnnySIlver i23X OrangebutLike Talentfrei007 blasted1993 UDIII DrSpeedi T3chn0F34k Tungild87 XxxAgentxxX86 und jeden den ich vergessen habe oder den Namen nicht finden konnte danke euch. Ich habe alle Ingamespenden und Donation durchgesehen. DANKE EUCH
In einer Stunde geht es los. Hofftl bis gleich ihr hübschen ![]()
DANKE DANKE DANKE
noch knapp über 18 h.
Ich hoffe alle haben es sich eingetragen und unsere Arbeit wird Früchte tragen")
Gerne auch die edits lesen.
Danke euch jetzt schon ♡♡♡♡♡
Sooo kleiner Edit von mir:
Wir haben so einige Spenden bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Wir haben für den Stream Kisten zusammen gestellt. Der Erste und zweite Streamboss stehen bereits. Geld welches Ingame zum angreifen des ERSTEN Bosses benutzt wird, kommt auf den zweiten Boss mit drauf.
Der Erste Boss beinhaltet unter anderem 2 Millionen ingame sowie Wächteregg, Dracheneiern, Beacons und anderes. Der zweite Streamboss hat aktuell 6 Millionen inne sowie einem Doppelroten, PilzkuhEgg, WächterEgg und anderes.
Wer Verlosungen mag, es gibt diverse Möbel, Beacons, Endstein, Dracheneier, Spawneggs, Orbwerkzeuge nebenbei geben.
Außerdem haben wir Kisten gepackt die wir versteigern werden.
Dabei unter anderem Beacons, Köpfe, Rüstungen, Erze, Adminitems, Persönliche Signitems von Manni und Dobermannx, Karten(sogar eine die noch niemand hat) und andere Kleinigkeiten.
Auf Twistertwins gibt es natürlich ebenfalls Sachen, die Alex zur Verfügung gestellt hat. Da starten wir aber es bleibt natürlich ein Griefergames Stream
![]()
Wir freuen uns sehr auf euch morgen, ich bin natürlich auch etwas nervös. Lasst uns gemeinsam den Stein ins Rollen bringen, um einen Weg der Herzlichkeit zu pflastern.
Also 18 Uhr soll start sein.
Geplant ist bis ca 21/22 Uhr aber da der Timer verlängert werden kann, kann man es nicht genau sagen. Aber 24 Uhr ist alle spätestens Ende. Länger wird es nicht gehen
Aber ich rechen damit, dass es eher vorbei ist ![]()
Coole Sache, da strahlt mein Erzieherherz.
=)
Das freut mich sehr ![]()
Wir hoffen, dass die Beteiligung groß ist und auch das Interesse.
Wir hoffen, dass auch du einfliegen und ein bisschen mitsummst ![]()
Also vllt ein bisschen Informationen:
Wir starten auf Twistertwins und haben da so einige Sachen die wir raushauen. Wir stellen das Projekt kurz vor.
Der erste Streamboss für GG läuft dann bereits schon.
Wir wechseln dann natürlich auch auf GG. Hier wird es verschiedenes geben.
Zum einen gibt es 2 Streambosse.
Der erste Streamboss kann mit normalem Geld und mit Ingamegeld erstanden werden. Er hat eine feste Uhrzeit und geht dann raus.
Der zweite Streamboss kann lediglich mit Spenden erstanden werden.
In beiden Bossen gibt es mehrere Millionen UND im zweiten Streamboss die bereits angekündigte Lampe mit eigenem Namen etc.
parallel gibt es Verlosungen und auch Versteigerungen. Die Versteigerungen sollen den Streambos etwas erhöhen und somit können auch Leute unterstützen, die kein reales Geld ausgeben möchten.
Sollte der Timer vom zweiten Streamboss zu lang werden, haben wir noch kleine Ministerien vorbereitet. Wer das Plot vom Hospiz auf CB10 noch nicht kennt, auch dieses schauen wir uns gemeinsam an ![]()
Also ich hoffe es sind alle genau so aufgeregt wie ich. Wir wollen einfach ein überwältigenden Ergebnis erreichen um auch zu zeigen, was für eine mega Community GRIEFERGAMES hat und auch an Menschen denkt, denen es ganz nah bei uns nicht so schön geht wie anderen und die vom Schicksal einfach negativ belastet sind.
Danke an alle, die diese Texte immer lesen und danke an diejenigen, die das Vorhaben bereits jetzt schon unterstützen.
push, gerne weiter teilen und markieren.
Danke an alle streaner bisher, die so fleissig Werbung machen
danke euch
zeuskreuz dich habe ich vergessen zu verlinken
dann weißt du auch worum es geht ![]()
Eben es soll um Gottes willen keine Pflicht sein.
Jeder wie er mag oder kann. Wir versuchen einen Anreiz zu geben damit es nicht nur für das charma ist sondern man auch vielleicht dafür etwas bekommen kann. Verlosungen mit inbegriffen.