Beiträge von BomeLundar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Harvard84 lustige idee, aber ich weiß nicht wie du das mit dem fernsteuern meinst XD. Wenn Abge dich fernsteuern würde, wäre das tatsächlich sehr lustig :). Aber das müsste der Spieler dann schon selbst entscheiden. Es gibt ja einige, die das alles SEHR ERNST nehmen.
Fühle mich nicht angesprochen. Wir wollen Spaß und den Leuten im Stream ne gute Show liefern. Lieber lost und witzig sterben als verbissen und Bier ernst Siegen.
Harvard wäre natürlich für die Beard Bros ein nettes Opfer zum rasieren. Aber ich Zweifel daran ob Harvard's Bartwuchs bis Dezember einsetzt.
Die Idee mit dem Fernsteuern ist allerdings witzig.
Und sollte Harvard dir minuskopfgeld bieten verdoppel ich auf positivkopfgeld

Ist mein bart lang genug oder bin ich zu unbedeutend?:(
-
AAAAALLLSSSOOOO mein Mausi und ich haben fest vor daran teilzunehmen

Und nicht vergessen, dass es im Anschluss, wenn die Teilnehmer durch sind, vermutlich noch ein kleines Event geben wird, welches im Stream angesehen werden kann. Auch daran kann man sich natürlich beteiligen. Rückfragen einfach an mich.
so und jetzt gönnt dem Master mal nicht nur einen Blick sondern nehmt auch mal teil an etwas, was sicherlich auch Zeit gekostet hat!!!!!!

Manni_TV_ TRE_Bullet Eene_Meene_Mopel Ankurion Lumea38 StefanBuilds 50U7R34P3R Nasima icet_cube HD1920x1080 Baggerer SLB_fyre306 Paddibro AnykeyPinguin Fladnag83 nicer1104 USAFalke Tobi_Mahoni VirusBrocken breckassHD LNO_Simycoke LNO_SoulEater991 LNO_Fatzii Pinggus Beckydechef @TheRealTBone90 CraftingOpi LAZ_TV61 TRE_Mart TRE_Martox Ibisobe Der_Folk raganau NK12 Painsanity 420_Wishmeister_ Jodey Tungild87
-
#Teilnahme
mein Kanal ist in meiner Signatur natürlich schon verlinkt

Wenn es Pflicht ist, kann ich mein Streamlabs auch auf Youtube zusätzlich streamen lassen.
-
-
Leider nein.
An dem Tag hat master Geburtstag und er macht sein geburtstagsevent mit sehr guten gewinnen.
-
darki lass gut sein. Hier schreiben teilweise sehr vertrauenswürdige Leute. Und die werden sich nicht alle abgesprochen haben!!
Und nekoya scheint sich nicht äußern zu wollen. Hoffe er kommt nochmal in stream dann kann man direkt fragen.
Denke eine Diskussion in dem threat macht wenig Sinn leider.
-
Manni_TV_ AMG_1896 Master_TK1991
@TheRealTBone90 dass er das verschenkt stimmt. Erst letztens bei jmd anderem im stream hat er ne mille oder so verschenkt.
-
-
-
blöde frage von mir: macht er keine Videos mehr?
-
ICh muss sagen, es wurden schon viele Stände geteilt. Auch viele Ideen wurden mitgeteilt und ich denke der Rote Faden des Rätsels ist auch sehr eindeutig zu erkennen schon nach den ersten Kommentaren. Aber so ganz ergibt sich dadurch für mich noch nicht das Gesambild muss ich sagen xD
Ich ann auch Aufwand und Nutzen noch nicht ganz in Zusammenhang bringen und bin mir nicht sicher ob es sich lohnt da weiter Zeit zu investieren

Aber ich lese mal weiter fleißig mit und bin gespannt. Sollte es gelöst werden und das nicht von mir, dann bin ich am Ende auf die Auflösung sehr gespannt
-
Das ist die Lösung des cicada Rätsels wenn mich nicht alles täuscht. Die Frage ist ob es bei diesem Rätsel hier um das gleiche geht. Oder eine abgeschwächt Form.
Das blöde ist, dass sich der Stellen nicht dazu äußert, was in diesem Umfang hier auf einem MC-Server denke ich nicht zweckdienlich ist.
-
meld. Preis?^^
-
-
-
-
-
Beckydechef Master_TK1991 AMG_1896
Wie jedes Jahr eine tolle Sache.
CB12
BomeLundar
Großer Brunnen in dem trichter sind.