1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Berndi89

Beiträge von Berndi89

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Idee - Baustern Alternative

• Berndi89
    • 29. September 2020 um 10:52
    Zitat von RoterBulle

Kann mich für die Idee nicht wirklich erwärmen. Als Problem sehe ich dabei auch die teilweise etwas unverständlichen Bewertungskriterien von Abge. So lange es da keine festen Regeln gibt lohnt ein Gedanke an solche Sachen gar nicht. Im Moment ist eine Bewertung von Abge nichts objektives und teilweise sehr tagesabhängig. Man könnte aus Dirt und Stein bauen und packt dann Beacons, Spawner und Dracheneier drauf für paar Mio und bekommt am Ende eine gute Bewertung. Für mich fehlt da immer der Community-Zweck. Flexen kann jeder, aber sowas sollte man nicht auch noch belohnen, in dem man diese reichen Spieler weiter in den Himmel hebt.

das meinte ich eben. Weil wie du sagst. Flexen kann jeder. Das item dazu wäre aber weg xD und es bleibt nur ein GS

• Berndi89
    • 29. September 2020 um 07:04
    Zitat von Aylynn
    Zitat von Berndi89

Wie in der Beschreibung und im Titel schon steht.

Ich weiß nicht, was dieser Baustern ist

das ist ein Item was AbgegrieftHD in seinen Videos ausgibt wenn man was besonderes Baut. Selbes betrifft auch die Bewertungen.

Aber wie Devoo schon richtig sagte. Es hat nur indirekt was mit dem Server zu tun. Da die Bewertungsitems dennoch in der Wirtschaft landen. (Abgesehen vom Baustern denk ich)

Und deswegen kam ich auch auf die Idee. Weil ich es einfach schöner finden würde diesen Spielern die Möglichkeit zu geben Ihre Baukünste gesammelt zur schau zu stellen.

joa... soviel dazu xD

• Berndi89
    • 29. September 2020 um 05:47
    Zitat von Aylynn

wie soll man diese Gutscheine bekommen?

Wie in der Beschreibung und im Titel schon steht.

• Berndi89
    • 28. September 2020 um 22:46
    Zitat von Referent_01

NB:

um so ein gs gut zu bebauen muss fast immer flags eingellt werden was mit trust wie du meintest nicht geht

wieso braucht man flags um etwas gut zu bebauen?

• Hologramm auf meinem gs

• Berndi89
    • 28. September 2020 um 00:42

Hat es sich schon geklärt?

Sonst könntest noch versuchen bei W00ki im Stream vorbei zu gucken.

• p h Namenvervollständigun

• Berndi89
    • 26. September 2020 um 22:32

oder du setzt dir ein home

• Automatische Weizenfarm funktioniert nicht richtig!

• Berndi89
    • 26. September 2020 um 13:34

Hast du alle Villager mit 9 Stacks Körner gefüttert? Sonst machen die das nicht auf dauer soweit ich mich erinnern kann.

• Grundstück

• Berndi89
    • 26. September 2020 um 13:29

Hat noch jemand zugriff auf deinen Minecraft Acc.? Oder hast du in den letzten Tagen mal auf einen Link geklickt der vielleicht Phising inhalte hatte? Würde sonst mal alle Passwörter ändern. Und ggf. falls noch nicht gemacht auch die 2- Phasen Aktivierung nach Passwortänderung machen.

• Werfbarer Trank der Langsamkeit im Werfer ohne effekt

• Berndi89
    • 25. September 2020 um 15:35

ich denke das geht nur wenn der Spieler die gleichen rechte hat wie der Inhaber des Plots. Sprich trust oder add. Sonst könnte jeder

X-Beliebige lustig sein und dich auf deinem eigenen Plot bei einem trade mit nem trank killen. Einzige was ich mir vorstellen kann ist das es bei Aktivierung von PVP funktioniert, wie es onemeterboy schon schrieb, oder vielleicht auch ne use flag auf die entsprechende ID der tränke. Wobei ersteres aufgrund der Spielerfreigabe eher funktionieren wird.

LG und halt uns am laufenden ob es geklappt hat.

• Berndi89
    • 25. September 2020 um 12:34
  • Anfragen zur Trophäe „Glückspilz“ [Geschlossen]

• Berndi89
    • 25. September 2020 um 07:48

Berndi89

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6:43

und hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:10

Danke

• Inventarclear

• Berndi89
    • 24. September 2020 um 23:31

Bin ich der selben Meinung. Einzige was ich mir noch denken könnte - da mir selbst schon passiert.

Ich hab mein GS manuell abgerissen... Das Inventar war dementsprechend voll... hatte dann keine Lust mehr... ging off... Am nächsten tag alles weg...

Schlußendlich stellte sich raus das ich beim letzten mal Inventar ausleeren bis zum offline gehen zwar alles abgebaut haben sollte... durch nen mega lag dies aber dann scheinbar doch nicht der fall war xD Denn auf dem GS stand die Wand wieder xD

Das Werkzeug allerdings blieb heile.

• Trotz Interact keine Milch für andere Spieler

• Berndi89
    • 24. September 2020 um 19:35

hab es auch eben ausprobiert. Geht leider nicht. Zumindest für "besucher". Schade eigentlich. Kann man aber wenn man lust hat ja mal in die Ideen reinpacken. Vielleicht tut sich was?

• Riesen-Merge-Übertragung

• Berndi89
    • 24. September 2020 um 16:45

Hey, haste vielleicht nen Screenshot damit wir uns ein bild machen können welches "Verfügbar" du meinst?

Da im neuen menü das ganze zuerst etwas unübersichtlich erscheint, besteht evtl. die möglichkeit das du lediglich das "verfügbar" meinst, was aufzeigen soll das dir dieser Befehl zur Verfügung steht. Und nicht das dieser Befehl "jetzt" Verfügbar ist.

Sind ja schließlich nicht alle Befehle in diesem Menü automatisch für jeden "Verfügbar", je nach Rang halt.

Wäre jetzt mein ansatz.

Schick sonst mal ein Bild rein. Wäre hilfreich

• Fliege vom Server wenn es in meiner Nähe explodiert

• Berndi89
    • 24. September 2020 um 08:38

Hey, ich bin mir nicht sicher ob das evtl. weiterhilft. Aber ein versuch ist es allemal wert.

Ich habe heute eine Einstellung auf meinem Virenschutzprogramm gefunden die eine Verbindung zu Fremdservern stoppt sobald ich eine höhere Datenübertragung benötige. Hier kann ich verschiedene Programme freigeben.

Überprüfe sonst mal dein Antivir. in den Einstellungen. Vielleicht liegts ja daran.

Könnte sein das sich da was geupdatet hat und vorher diese einstellung noch nicht verfügbar war bei dir.

Vielleicht konnte ich weiterhelfen.

PS: ist mir aufgefallen da ich einen vermerkten timeout auf dem router hatte. War in meinem fall nicht bei MC sondern SCUM. Hab dann mal den server auf updates überprüft. Diese geladen. Und mein Antivir. drüber laufen lassen. Aufgrund der langeweile hab ich während dem Scan dann die Einstellungen durchgesehen. Und die Einstellung gefunden.

• Berndi89
    • 23. September 2020 um 22:27
    Zitat von Fre4kouT
    Zitat von Berndi89

Gutes Argument. Jedoch befüllst du die Schere nicht mit Wolle. Sondern es droppt die Wolle auf den Boden zum einsammeln. Und sobald etwas dropt. Kann es jeder aufheben und entnehmen. Da die Kuh aber keine Eimer droppt und Lediglich der Eimer als Werkzeug freigegeben ist. Gehe ich stark davon aus das du den "Eimer mit Milch" als ID Freigeben musst. Und ggf. auch den leeren Eimer. Anders wird es das System im hintergrund nicht verstehen. Ob dies wirklich klappt kann ich gerne probieren. Geht aber leider erst morgen.

Ich werde es gleich mal ausprobieren und diesen Post bearbeiten.

nice - sag bescheid. Will wissen ob meine denkweise stimmt xD

• Villager handeln ist buggy

• Berndi89
    • 23. September 2020 um 20:50
    Zitat von PeachBurrito472
    Zitat von Berndi89

Versuch es mit einer anderen MC Version. Am besten funktioniert die 1.8.9 da GG darauf ausgelegt ist. Des weiteren kann es auch durch die Pocket edition sein. Da diese noch in der Beta läuft und immer wieder mal bugs auftreten. Ob man hier die Version ändern kann, kann ich dir leider nicht beantworten.

Das proplem ist bedrock muss auf der neuesten Version sein um online spielen zu können

oh... ok... siehste xd das meinte ich.

• /p middle verhindert Schreiben

• Berndi89
    • 23. September 2020 um 19:35

Hab ich auch ausprobiert. Ist bei mir das selbe. Ist aber egal wo ich hin joine. Sobald ein teleport war muss ich mich bewegen zum schreiben. Denke aber das dies ein Sicherheitsmechanismus sein wird. Man könnte sonst ja theoretisch 500 Bots losschicken die perma nachrichten spammen. So müsste man aber jeden bot bewegen...

Vielleicht ist dies der Grund. Was mich persönlich jedoch wenig stört xD da es auf zwei blöcke nach vor bewegen keinen Spielnachteil erzeugt und ich mich sowieso bewegen will xD

• Villager handeln ist buggy

• Berndi89
    • 23. September 2020 um 19:29

Versuch es mit einer anderen MC Version. Am besten funktioniert die 1.8.9 da GG darauf ausgelegt ist. Des weiteren kann es auch durch die Pocket edition sein. Da diese noch in der Beta läuft und immer wieder mal bugs auftreten. Ob man hier die Version ändern kann, kann ich dir leider nicht beantworten.

• Berndi89
    • 23. September 2020 um 19:23

Gutes Argument. Jedoch befüllst du die Schere nicht mit Wolle. Sondern es droppt die Wolle auf den Boden zum einsammeln. Und sobald etwas dropt. Kann es jeder aufheben und entnehmen. Da die Kuh aber keine Eimer droppt und Lediglich der Eimer als Werkzeug freigegeben ist. Gehe ich stark davon aus das du den "Eimer mit Milch" als ID Freigeben musst. Und ggf. auch den leeren Eimer. Anders wird es das System im hintergrund nicht verstehen. Ob dies wirklich klappt kann ich gerne probieren. Geht aber leider erst morgen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)